Autor |
Nachricht |
< Anfänger Fragen ~ einfache tricks? |
|
Verfasst am:
19.08.2008 11:24
|
|
|
Chuck Norris
|
|
hey fahre mein bord jetzt schon seit 5 tagen!bin jeden tag vielleicht eine stunde,manchmal auch 2 gefahren,da es jeden tag so heiß war..
carven klappt super, sliden ist auch ganz ok, stoppen auch aus höherer geschwindigkeit ohne flatspots!!! 180° drehen und dann mim anderen fuß vorne weiterfahren, und ein gaaanz kleiner sprung über den gulli...
360° drehen klappt iwie nicht, ka wieso, ich fahr dann unbeabsichtigt gerade weiter....habt ihr vielleicht iwelche einfachen tricks, die ich heute üben kann? keine großartigen oder so..nur um wieder was neues spaßiges zu lernen=)
danke schon mal |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
19.08.2008 11:41
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
19.08.2008 12:55
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
hmm, also 360 is anfangs recht tricky... also als erstes musste kontrolliert sliden können... am anfang hat man eben nochnich so das gefühl für die centers, also isses schwer, nur uf denen zu drehen... also versuch an der stelle, wo du die kante wechseln musst nen kleines stück mit den füßen über die centers zum zu hacken... und wenn du den kopf in die richtung, in die du willst drehst gehts auch bisl leichter... naja, muss man eig ne eigene technik entwickeln.. jeder macht den 360 anders... naja, einfach üben, und immer schön locker bleiben xD |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
19.08.2008 13:28
|
|
|
Chuck Norris
|
|
der einfachste trick is overslide (find ich)
mein bruder fährt seit 2 wochen und den kann der schon perfekt!! |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
19.08.2008 22:53
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
ich finde backside overslide, besonders bei geschwindigkeit ist einer der schwersten slides die es gibt ^_^ |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.08.2008 15:29
|
|
|
Chuck Norris
|
|
ja klar backside overslide is natürlich schwer aber frontside overslide find ich super einfach |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.08.2008 18:56
|
|
|
Chuck Norris
|
|
ja danke =) war heute wieder borden(so wie jeden tag) und es wird mit jedem tag lustiger und besser=) man traut sich dann auch schon schneller fAhren und vorallem lockerer! die ersten 2 tage waren ja schlimm, da hab ich jeden slide versucht zu erzwingen und jetzt ist es einfach gaanz locker und normal, so richtig chillig =) macht voll süchtig das freeborden=)
bin vorallem noch garnicht hingefallen(hab das bord seit 6 tagen) obwohl ich schon einiges probiert hab und etwas schneller gefahren bin=)ich spring immer wenn es bremslich wird ab morgen geht es dann ab nach kärnten mit dem freebord und dann werd ich die tricks gleich mal versuchen
danke auf jeden fall |
|
|
|
|
|
|
|