Autor |
Nachricht |
< Tools und Tuning ~ centerwheels ohne diese klammern |
|
Verfasst am:
23.08.2008 18:39
|
|
|
Rookie Border
|
|
kennt des jemand hat da vllt jemand seine erfahrungen gesammelt hab meine jetz ma rausgeschraubt und muss sagen ich finds zum einen nicht anders aber dann auch wieder leichter einfach geschmeidiger |
_________________ gehts raus... fahrt freebord... |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
23.08.2008 18:43
|
|
|
Freebord Junky
|
|
du meinst die Feder!
der Phil fährt schon lange lange ohne.....der hat einiges an erfahrungen gesammelt....glaub der kann es sich mit den federn schon nicht mehr vorstellen!!!
ich bin auch mal mit phils bord gefahren..ich muss schon sagen das es anders is...kann aber zusätzlich noch dadurch sein, dass es noch ein anderes bord war..und somit ein anderes feeling!
also ich persönlich lass die dinger da wo sie hin gehören!!! xD
viel spaß beim riden! |
_________________ Check this out: http://www.youtube.com/watch?v=EWu1SO-d9cc
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
23.08.2008 18:45
|
|
|
Rookie Border
|
|
ja die mein ich also ich finds besser hab mich jetz auch in der kurzen zeit wo ich gefahren bin dran gewöhnt ich lass se an diesem bord draussen |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
23.08.2008 19:13
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
ich find es ist dann etwas mehr aufwand mit dem bord im flat zu fahren, also zu tretten, weil man eben auf den richtigen kantendruck aufpassen muss |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
23.08.2008 19:26
|
|
|
Rookie Border
|
|
des bekomm ich auch ganz gut hin hab bloss ein anderes problem und zwar fällt mein einter center raus (des ganze gelenk) naja muss ich wieder einkleben ....
mein fazit für heute seh bisher keine schwierigkeit drin ohne die federn zu riden |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
23.08.2008 20:07
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
wenn du es mit gutem kleber klebst hällts besser als vorher^^ |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
23.08.2008 20:12
|
|
|
Rookie Border
|
|
hab da so ein kraft kleber von uhu glaubig der müsst ok sein oder |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
23.08.2008 21:36
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
also am besten 2 komponenten kleber, sowas wie epoxid harz oder wie das heisst, frag dich ab besten erst im fachgeschäft dürch oder halt im baumarkt, sonst hast du nur ne sauerei... |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
23.08.2008 21:45
|
|
|
Rookie Border
|
|
ich glaub loctight macht auch gut was her...
bester sekundenalleskleber den ich kenne
ne minitube kostet locker mal 30 euro...
aber saugeil...du kannst schlafenden leuten die hände aufm rücken zusammenkleben und die stehn morgen erst mal dumm da weils ohne lösungsmittel nichtmehr auseinandergeht ohne das man sich die oberste hautschicht mit abbreißt^^ |
|
|
|
|
Verfasst am:
23.08.2008 23:14
|
|
|
Rookie Border
|
|
hmm guter verwendungszweck |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
24.08.2008 01:54
|
|
|
Rookie Border
|
|
Johnny hat Folgendes geschrieben: |
aber saugeil...du kannst schlafenden leuten die hände aufm rücken zusammenkleben und die stehn morgen erst mal dumm da weils ohne lösungsmittel nichtmehr auseinandergeht ohne das man sich die oberste hautschicht mit abbreißt^^ |
OT: Scheiße man... Geil! xDD |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
24.08.2008 08:35
|
|
|
Bachelor Border
|
|
bei schnellerem downhill wird des bord allerdings ohne federn etwas unruhig=gefährlich. aber frag mal die leute wie phil die damit schon ewig fahren... |
_________________ schreibt weniger, fahrt mehr !!! |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
24.08.2008 11:23
|
|
|
Rookie Border
|
|
MAD hat Folgendes geschrieben: | also am besten 2 komponenten kleber, sowas wie epoxid harz oder wie das heisst, frag dich ab besten erst im fachgeschäft dürch oder halt im baumarkt, sonst hast du nur ne sauerei... |
genau den hab ich auch benutzt, hält perfekt. hab den allerdings aus nem modellbaugeschäft, is nich sooo teuer und hält ewig, und wird so schnell auch nicht leer. kann ich nur empfehlen!!!
@Chris
jo, bei downhill hab ich das auch gehört, dass man ohne die federn schnell mal die kontrolle verlieren kann. also sei vorsichtig radioactivman!! |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
24.08.2008 12:08
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
hmhm ich denk ma centers fahren geht dann wirklich nur geradeaus.. beim lenkversuch kommt man dann ja wahrscheinlich quer und verkantet... aber mit den federn kann man ja auch nur begrenzt lenken... ich denk ma wenn ma sich dran gewöhnt hat sollts wunderbar funzen... ich denk ma mit fedeern muss ma die slides nen bisl mehr erzwingen als bei 3:56 http://www.youtube.com/watch?v=OzoC4pmFMco ich finds mit federn wunderbar, habs aber auchnoch nich ohne versucht.. berichte ma, was anders is...
hab meine centers mit so epoxy-metall kleber geklebt... hat bisher mehr mitgemacht als der standard kleber.. aber hat wohl auch mir verschleiß zu tun... ma schaun.. |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
24.08.2008 12:40
|
|
|
Rookie Border
|
|
richtig downhill ohne federn is ziemlich strange ich bin selber ca. 2 monate ohne federn gefahren aber ab ca. 40 khm war es mir einfach zu unsicher |
_________________ grüne linie? |
|
|
|
|
|
|