Autor |
Nachricht |
< Webfunde und Bilder ~ CANNABOARD... |
|
Verfasst am:
03.07.2008 21:06
|
|
|
Baby Border
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
03.07.2008 21:24
|
|
|
Chuck Norris
|
|
hmm ja ne schlecht find ich das ned nur is es muss es eben auch in der form einens freebords geben weiste! ich mein zum freestylen wäre das bestimmt nich schlecht! |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
03.07.2008 21:24
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
nice mich interessiert nur, wie pop und frex im vergleich zu ahorn is.. aber ich glaub unsere decks werden den wald nich retten, da kanadischer bergahorn nich im regenwald is, und decks nich wirklich soo viel holz verbrauchen... kauft euch lieber nen schrank, tisch usw daraus würdich sagen... aber je nachdem wies sich fährt... aber ich glaub die zukunft wieder eher fiberglas und carbon sein... fiberglas is schon an vielen sk8 decks... |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
03.07.2008 21:57
|
|
|
Rookie Border
|
|
SHRED hat Folgendes geschrieben: | nice mich interessiert nur, wie pop und frex im vergleich zu ahorn is.. aber ich glaub unsere decks werden den wald nich retten, da kanadischer bergahorn nich im regenwald is, und decks nich wirklich soo viel holz verbrauchen... kauft euch lieber nen schrank, tisch usw daraus würdich sagen... aber je nachdem wies sich fährt... aber ich glaub die zukunft wieder eher fiberglas und carbon sein... fiberglas is schon an vielen sk8 decks... |
die masse machts
, egal wie wenig freborder es gibt wenn sichs auf alle boardsportarten ausweiten könnte wär das top
und nur weils net die regenwädler sind die dafür abgeholzt werden heißt das net das es net auch auf kurz oder lang scheiße is
mir wär die vorm relativ egal eigentlich, bin von der aktuellen freebordform auch net so überzeugt...alphas sehn einfach besser aus^^ |
|
|
|
|
Verfasst am:
03.07.2008 22:18
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
03.07.2008 22:22
|
|
|
Freebord Junky
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
04.07.2008 12:23
|
|
|
Rookie Border
|
|
die idee is cool aber die argumentation... als ob die skatecommunity jetzt den regenwald abholzen würde...
und ich fänds viel besser, wenn man ab und zu was abschneiden könnte und mit seinen freunden teilen könnte |
_________________ Die Mischung machts
Zitat von Jumping: Deine Signatur ist der hammer lach |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
04.07.2008 17:14
|
|
|
Rookie Border
|
|
ja da wär ich auch debai !!! |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
04.07.2008 17:27
|
|
|
Freebord Junky
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
04.07.2008 17:46
|
|
|
Rookie Border
|
|
Steht das nicht auf der WEbsite ? |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
04.07.2008 20:03
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
Jumping hat Folgendes geschrieben: | Sind die decks jetzt leichter als die normalen oder nicht?????
weis das jemand??? |
ich schätz mal, die werden sich nich viel tun... zumindest high-tech skateboard decks werden aber leichter sein... es heißt aber, dass se 8 ma so lange halten wie andere decks.. und ich glaub gewicht is an nem freebord eh viel dran, da is das deck noch das leichteste... |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
04.07.2008 22:02
|
|
|
Baby Border
|
|
also ich sehe das sO!!! :
Wen die deck 8x stabieler sind als "normales" holz dan könnte man doch die Freebord´s teilweise damit bauen....wäre ja ziemmlich gut für all die freestyler
hier^^.....(also wen es stimmt was die so alles sagen)
Hanf ist halt ein sehr allgemeines "kraut" ....man muss es nicht rau****..
und auch sehr nützlich........(wer schreibfehler findet darf sie behalten ) |
_________________ I guess, in a way, anyone with enough ambition to create and not take away is someone who deserves respect |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
05.07.2008 01:55
|
|
|
Rookie Border
|
|
ich hab ja wenig ahnung von sowas wie zB der herstelllung von carbon
aber am end is die herstellung davon auch mitner menge umweltbelastung egal welcher art verbunden
vielleicht auch nich ich weiß ja net
ich find die idee auf jeden fall gut...und man könnte das patent ja dann garantiert auch auf andre bereiche übertragen wo stabile bretter gebraucht werden
nich das das problem gelöst würde wenn alle boarder egal welcher art auf sowas umsteigen aber nen anfang wärs |
|
|
|
|
Verfasst am:
05.07.2008 08:41
|
|
|
Chuck Norris
|
|
es gibt ja schon mehrere speedboards aus carbon :http://www.longboardshop.de/shop/product_info.php?cPath=78&products_id=867
aber das problem ist dann ja dass die boards nich flexibel sind also kann man das als freebord kaum benutzen ausserdem kann ich mir nicht vorstellen dass diese boards gerade umweltschonend sind...
solange das holz für normale skateboards dort abgeholzt wird wo es sowieso genug gibt find ich muss man nicht an eine alternative denken vorallem weil skateboards ja wohl das kleinste problem für unsere umwelt sind |
_________________ mfg moritz |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
09.07.2008 15:09
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
hat jetzt irgenwer ein canabaord mal probiert ? |
_________________ Facebook : Freebord Germany
Fragen via Phone 0 7 0 4 2 / 8 8 0 4 5 9
hoppe hat Folgendes geschrieben: |
it was only my GLOBALGRINDS deck that made this video possible.
| |
|
|
|
|
|
|