Autor |
Nachricht |
< Tools und Tuning ~ slashers |
|
Verfasst am:
12.10.2010 09:13
|
|
|
Chuck Norris
|
|
wollte mir neue edge wheels kaufen, da die standard rollen die beim komplettboard dabei waren extrem flatspots haben da ich zu spät hier gelesen habe dass es nicht ratsam ist im 90 grad winkel zu bremsen da die räder so nicht weiterdrehen.
jetzt wollte ich mal fragen obs die auch in ner anderen farbe außer schwarz gibt? |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
12.10.2010 15:22
|
|
|
Chuck Norris
|
|
offiziell kann man die glaub nicht mehr kaufen aber gibt noch leute die haben die in gelb? Bin mir grad nicht sicher. |
_________________ RESPECT THE SPOT!
Diskutiere niemals mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und da schlagen sie dich dann mit ihrer Erfahrung. |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
12.10.2010 17:06
|
|
|
Rookie Border
|
|
joa gibt ganz unterschiedliche. aber die sind immer vom material en bissle unterschiedlich.
frag am besten brian (katana), welche farben der noch da hat |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
14.10.2010 11:46
|
|
|
Rookie Border
|
|
hellow,
momentan gibts nur die schwarzen org. freebord-wheels, glaube. die grünen, dis sagt brian, hat er schon ewig nicht mehr verkauft.
shrouben ich weiss, dis die kryptonic-wheels alle unterschiedlich sind, aber dis org. FB-wheels, da ändert sich vielleicht nur die farbe, oder?
mal die andern fragen, besser
greetz Häddi |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
14.10.2010 13:03
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
es gibt schwarz orange lila weiß grün gelb
die schwarzen sind die aktuellen, und von der qualität her ok.
orange lila weiß waren die davor, die waren scheiße. da würdest du noch einfach dran kommen, willst du aber nicht.
die grünen und gelben waren extrem geil, aber halt seit 2 jahren odaso nichtmehr produziert... |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
14.10.2010 13:51
|
|
|
Chuck Norris
|
|
green slashers FTW!
look hard...and you will find! |
_________________ Schrääät:
yeah... back in the day we used to start freebording as a snowboard replacement in summer.. now we have a hard time finding a winter replacement for freebording... |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
14.10.2010 15:40
|
|
|
Chuck Norris
|
|
jaa okayy danke soweit
jetzt habe ich aber ein anderes problem, nämlich treffe ich mich am samstag mit den darmstädtern zum riden, meine edge-wheels sind aber nichtmehr zu gebrauchen.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob wenn ich rollen im internet bestelle die dann samstagmorgen schon da sind
also werde ich mich morgen wahrscheinlich mal nach frnakfurt begeben um rollen zu kaufen.
Jetzt wollte ich mal fragen worauf man dabei achten sollte von wegen härte, größe usw. |
|
|
|
|
Verfasst am:
14.10.2010 16:29
|
|
|
Chuck Norris
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
14.10.2010 17:37
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
born2slide hat Folgendes geschrieben: | jaa okayy danke soweit
jetzt habe ich aber ein anderes problem, nämlich treffe ich mich am samstag mit den darmstädtern zum riden, meine edge-wheels sind aber nichtmehr zu gebrauchen.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob wenn ich rollen im internet bestelle die dann samstagmorgen schon da sind
also werde ich mich morgen wahrscheinlich mal nach frnakfurt begeben um rollen zu kaufen.
Jetzt wollte ich mal fragen worauf man dabei achten sollte von wegen härte, größe usw. |
du dannst dem "katana"(freebord germany) mal fix ne pn schicken und fragen, ob ers heute noch schaffen könnte dir was zu schicken... |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
14.10.2010 22:03
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
kann dir n paar fahrbare krüpel rollen aus der wheel trash box mitbringen^^
wenn du doch kaufst 80a 65-80mm groß wenn du keine großen centers hast dann lieber bis 70mm groß |
|
|
|
|
Verfasst am:
15.10.2010 16:42
|
|
|
Chuck Norris
|
|
danke für die antworten und danke MAD für das angebot
habe mir jetzt dir blauen kryptonic classic gekauft...
... jetzt habe ich jedoch das problem dass ich überhaupt keine ahnung wie ich die auf das kuggellager von den standartrollen kriege, bzw. die alten rollen davon runter |
|
|
|
|
Verfasst am:
15.10.2010 17:31
|
|
|
Chuck Norris
|
|
born2slide hat Folgendes geschrieben: |
... jetzt habe ich jedoch das problem dass ich überhaupt keine ahnung wie ich die auf das kuggellager von den standartrollen kriege, bzw. die alten rollen davon runter |
i dont know if i understand correctly what you mean, but are you talking about this?
http://www.youtube.com/watch?v=dINKB6x297Y&feature=related |
_________________ Schrääät:
yeah... back in the day we used to start freebording as a snowboard replacement in summer.. now we have a hard time finding a winter replacement for freebording... |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
15.10.2010 17:53
|
|
|
Chuck Norris
|
|
thank you you understood right |
|
|
|
|
Verfasst am:
15.10.2010 17:57
|
|
|
Rookie Border
|
|
hasch du große center wheels? die standard centers schweben in der luft wenn man kryptos dranmacht. du brauchsch im normalfall 76er, 72 sin schon bei den g2 achsen ziemlich knapp |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
15.10.2010 19:31
|
|
|
Rookie Border
|
|
shrouben hat Folgendes geschrieben: | hasch du große center wheels? die standard centers schweben in der luft wenn man kryptos dranmacht. du brauchsch im normalfall 76er, 72 sin schon bei den g2 achsen ziemlich knapp |
höhö dass musste ich heute auch feststellen hab atm ca. 3-5mm rocker mit 72 center wheel und kryptos... also entweder 5 mal bismarkturm fahren oder größere^^ |
|
|
|
|
|
|
|