Autor |
Nachricht |
< Ich suche....... ~ Oldscool skateboard.... |
|
Verfasst am:
31.05.2008 13:17
|
|
|
Chuck Norris
|
|
joa bin auf der suche nach nem Oldscool Skateboard und wollte fragen ob wer noch so eins bei sich rumliegen hat...
Hab hier zwar noch n billig Deck aber leider hab ich die Plastikachsen gefetzt und die lager und Rollen waren auch Kagge möglichst son schönes 30" x 10" Deck.... hat sich schonmal wer überlegt da freebordachsen drunterzuschrauben????
Finde das von der abmesung meinem X75er sehr ähnlich muss nur schauen wie ich das mit dem gebogenen tail mache.... |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
07.06.2008 21:19
|
|
|
Bachelor Border
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
07.06.2008 21:37
|
|
|
Chuck Norris
|
|
jap genau sowas meinte ich schön das es die dinger immernoch gibt^^ aber leider nichmehr mit den geilen plastickachsen^^ |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
07.06.2008 21:58
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
Egofish hat Folgendes geschrieben: | hat sich schonmal wer überlegt da freebordachsen drunterzuschrauben????
Finde das von der abmesung meinem X75er sehr ähnlich muss nur schauen wie ich das mit dem gebogenen tail mache.... |
naja, nen normales skateboard hat ja 32 inch (80cm wenn ich mich grad nich verschätze) und man kann halt keine fb achsen drunter machen, weil nose und tail halt länge wegnehmen.. is aber trotzdem möglich (gwenvael hat sowas in der art) habs nochnich probiert, würd aber sagen, dass man dann halt beim oldschool deck nen keil hinten zwischen achse und deck sentzt... hätte mal style, aber is halt auch das problem, dass es nich wirklich geil is, mit bindung ufm tail zu stehen... außerdem hatten die teile auch kein concave... da fehlt dann grip... is machbar, klappt aber nich so gaanz einfach... aber wenn du noch nen deck da has, setz doch mehr oder weniger anständige achsen drann, kauf paar billig skate lager, und deine freebord standarb wheelz, dann haste was feines zum cruisen... |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
07.06.2008 22:13
|
|
|
Chuck Norris
|
|
hehe geile idee hätte ich die standart weheels ned so schnell putt gemacht^^ |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
07.06.2008 22:14
|
|
|
Chuck Norris
|
|
hehe geile idee hätte ich die standart weheels ned so schnell putt gemacht^^ |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
07.06.2008 22:32
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
Egofish hat Folgendes geschrieben: | hehe geile idee hätte ich die standart weheels ned so schnell putt gemacht^^ |
abschleifen, bis se wieder rund sind... dann sind e zwar winzig, aber egal.. oder dir von irgendwem andere weiche rolen schnorren... |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
07.06.2008 22:41
|
|
|
Chuck Norris
|
|
jap bei uns aufn skater de kiddssind alle recht klein da geh ich einfach hin mit meinem werkzeug hau die schraub die rollen ab und verpiss mich^^ |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
07.06.2008 22:54
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
Egofish hat Folgendes geschrieben: | jap bei uns aufn skater de kiddssind alle recht klein da geh ich einfach hin mit meinem werkzeug hau die schraub die rollen ab und verpiss mich^^ | nene... nich diese scheiß plastikrollen... das is geil zum flippen, aber nix für nen oldschool board... da müssen schon nen paar weichere, größere wheelz dran... es gibt manchmal so skateboards für 10€ da kannste achsen und rollen zum cruizen benutzen... nochn paar lager rein... dann kommste wenigstens voran, im gegensatz zu plastikrollen... |
|
|
|
|
|