Autor |
Nachricht |
< Talk ~ Snowboardmarke Devour? |
|
Verfasst am:
21.08.2008 13:40
|
|
|
Rookie Border
|
|
Kennt einer diese Marke? Devour? Und kann was dazu sagen? Vielleicht auch sogar konkret zu dem Board? Hab folgendes Board bei EBay erstanden:
Da ich im Netz rein gar nichts zu dieser Marke finden kann, schätze ich mal dass es ne No-Name ähnliche Sache ist, aber vielleicht weiß einer von euch trotzdem was. Also vielen Dank! |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
21.08.2008 13:47
|
|
|
Freebord Junky
|
|
Sicher das die Marke Devour heißt!! Krass...hab ich nie gehört!! und bei google findet man überhaupt nichts!!!
was hastn bezahlt...
hoffe das Board hält auch...sieht stylisch aus....aber obs sich auch gut fahren lässt..hmmm |
_________________ Check this out: http://www.youtube.com/watch?v=EWu1SO-d9cc
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
21.08.2008 14:03
|
|
|
Rookie Border
|
|
Ich hab nur 14,50 € bezahlt, von daher wärs nicht so schlimm wenns Schrott ist. Aber wär ja schön, wenn ich ein Schäppchen gemacht hätte und das voll das tolle Board wäre. Im Schnee werd ichs dann wohl wissen
In der EBay-Beschreibung stand Devour, vielleicht stimmt das ja aber auch nicht, kein Plan. Vom Aussehen her wirkt es nicht so schlecht finde ich. Sieht nicht nach Supermarkt-Design aus, oder? |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
21.08.2008 14:11
|
|
|
Freebord Junky
|
|
A1983 hat Folgendes geschrieben: | Ich hab nur 14,50 € bezahlt, von daher wärs nicht so schlimm wenns Schrott ist. Aber wär ja schön, wenn ich ein Schäppchen gemacht hätte und das voll das tolle Board wäre. Im Schnee werd ichs dann wohl wissen
In der EBay-Beschreibung stand Devour, vielleicht stimmt das ja aber auch nicht, kein Plan. Vom Aussehen her wirkt es nicht so schlecht finde ich. Sieht nicht nach Supermarkt-Design aus, oder? |
14,50?? wow...krasses schnäppchen!!!
aber wenn ich ehrlich bin...dann würd ich das board eher anmalen und es ins zimmer hängen...oder als lampe umbauen....sieht bestimmt stylisch aus....
ich mein es muss nicht unbedingt schlecht sein..keines wegs...
aber ich würd mich dann schon nach eine qualitativ besseren board umschauen...eins wo man weis das es hält was es verspricht...
ich denke einfach das macht so einiges auf der piste aus!!!
mal schauen...bist du schon öfter gefahren???
test es halt mal......vielleicht is es ja doch nich so übel
das board macht doch nen guten eindruck....aber hat schon was vom supermarkt look xD
aber es gibt ja so tolle farben und so.....male es an *hehe*
hab meins auch angemalt weil ich das design nicht so dolle fand |
_________________ Check this out: http://www.youtube.com/watch?v=EWu1SO-d9cc
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
21.08.2008 14:20
|
|
|
Rookie Border
|
|
Das Board wär nicht für mich, sondern ich will es nem Freund schenken, der Anfänger ist. Ich dachte, für nen Anfänger wirds schon reichen. Naja, ich warte mal, bis ich das Board hier in den Händen halte und dann werde ich mal berichten. Wer weiß, vielleicht kommt das Board auch hier an, und es steht Nitro oder Burton drauf und der Verkäufer war nur zu verpeilt um das zu erkennen oder hat überhaupt keine Ahnung *träum* |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
21.08.2008 14:21
|
|
|
Freebord Junky
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
21.08.2008 16:44
|
|
|
Freebord Idol
|
|
kannst dir ja selbst en bild zur quali machen!
is es gut biegbar?
geht die kante ums ganze board?
was is es für an material?
usw? |
_________________ ich wünsche ihnen blumen! |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
21.08.2008 16:47
|
|
|
Rookie Border
|
|
Ja, wenns da ist, dann mach ich das auf jeden Fall |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
21.08.2008 16:54
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
mein jetztiges snow hab ich von nem freund geschenkt bekommen. is auch ne ziemlich unbekannte marke (heavy tools), vielleicht ein wenig bekannter als devour. zum freeriden is es nich schlecht, breit und so, aber erstens ist es schwer wie kein anderes und auch nich so flexibel -> für freestyle ungeeignet. deshalb würd ich ma nich zu viel erwarten... |
|
|
|
|
|