Autor |
Nachricht |
< Tricks & Fahrtechnik ~ Trickliste |
|
Verfasst am:
08.06.2008 20:34
|
|
|
Bachelor Border
|
|
Könnte man des ned machen so mit video und erklärung
weil dann ma rauskäme welche tricks es alles gibt |
_________________ Snowboard the streets
Freebord the Snow
shred hat Folgendes geschrieben: | willkommen unter den bekloppten! | |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
08.06.2008 20:43
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
da gibbet doch das eine... aber es gibt unendlich viele tricks, weil man halt alles kombinieren kann... kommen ja auch täglich irgendwo neue...
man kann nich alle tricks in nen vid packen... schau einmal nen bisl in youtube rum, dann siehste entweder neue tricks, oder du bekommst ideeen, wasfürwelche du machen könntest... einige haben auch keinen richtigen/ viele namen... |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
09.06.2008 12:16
|
|
|
Chuck Norris
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
09.06.2008 12:47
|
|
|
Freebord Idol
|
|
die jugend von heute zu faul sich ein trick einfach zu merken tz tz tz.... |
_________________ ICH MUSS NICHT GROß SEIN!!! ich bin AMI ich bin auch so cool!
Gwenvael hat Folgendes geschrieben: | snow und aspirinwalker, ihr seid doofe idioten! |
http://www.myspace.com/amikoch |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
09.06.2008 19:10
|
|
|
Chuck Norris
|
|
hatte mir mal beim skaten eine ausgedruckt als ich angefangen hab mit erklärungen und so ich glaube immernoch das das der erste fehler war den ich gemacht habe^^ |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
09.06.2008 19:17
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
Egofish hat Folgendes geschrieben: | hatte mir mal beim skaten eine ausgedruckt als ich angefangen hab mit erklärungen und so ich glaube immernoch das das der erste fehler war den ich gemacht habe^^ |
sowas kann man nur so lernen ohne hilfen... und beim skaten gibt es echt mehr tricks, als man sich merken kann... und namen überschneiden sich auch... |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
09.06.2008 21:00
|
|
|
Chuck Norris
|
|
ja es waren halt so die standart styles und nein ich konnte aufgrund der erklärung nochnichma den oli machen.... |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
09.06.2008 21:12
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
Egofish hat Folgendes geschrieben: | ja es waren halt so die standart styles und nein ich konnte aufgrund der erklärung nochnichma den oli machen.... |
aso, jetzt versteh ichs... ich dachte, du wolltest alle tricks kennen... naja, nen olli is eig ganz simpel... gibt viele methoden den zu erklären, aber iwie weis man selber nich wie man ihn macht (ich schätz mal, dass du meine version nich hören willst )
ich denk mal, wenn abc vorbei is, gibbet bzw kennen wir schomma wieder nen paar mehr tricks... da müssen wa dann eh mal nen zusammenschnitt von machen... sonst was wirklich anderes als das existierende vid wird man nich machen können... |
|
|
|
|
|