Autor |
Nachricht |
< Alles rund ums Freebord (Hardware) ~ mein neues setup |
|
Verfasst am:
06.01.2008 22:12
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
06.01.2008 22:55
|
|
|
Bachelor Border
|
|
des ganze thema spinboard bindungen haben wir doch schon vor über nem jahr gehabt...
aber da hiess es ja von den amis des die zu flexibel sind.
willst du dir ein ganzes board mit bindungen kaufen oder nur die bindungen??!!
weil was willste mit dem board?! hast doch an deinem alpha auch schon nose und tail...
aber ich war ja damals auch schon hin und her gerissen mir solche zu holen...
also bin ich sehr gespannt auf deine erfahrungen damit!!!!
halte uns auf dem laufenden!!!!!! |
_________________ schreibt weniger, fahrt mehr !!! |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
07.01.2008 10:39
|
|
|
Freebord Junky
|
|
Also zum Thema skateboard mit Bindung....: Find ich persönlich ziemlich blöd....(meine Meinung) ...ich mein...macht skateboarden noch spaß wenn eine Bindung drauf ist??? *glaubichehernicht* der reiz besteht ja darin nen fetten olli zu reisen und so...
so bindungen sollten lieber auf downhill boards bleiben....auf freebords und mountenboards etc....ich glaub da erfüllen sie denn sinn eher
Zum Thema diese Bindung auf ein Freebord!!!:
@Gwen...lass mich sofort wissen wie sie dich fahren lässt....bin echt mal sau sau sau sau gespannt wie du damit klar kommst.....
...hatte nämlich auch mal mit dem gedanken gespielt mir solch eine Bindung zu kaufen!!!!
Lass von dir hören junge |
_________________ Check this out: http://www.youtube.com/watch?v=EWu1SO-d9cc
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
07.01.2008 15:39
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
ChriZ hat Folgendes geschrieben: | des ganze thema spinboard bindungen haben wir doch schon vor über nem jahr gehabt... |
kann sein, kam mir auch ziemlich bekannt vor...
ChriZ hat Folgendes geschrieben: | aber da hiess es ja von den amis des die zu flexibel sind. |
heisst es auch von n paar franzosen, die die mal testgefahren sind. beide franzosen, die diese bindung haben, sind aber super zufrieden damit. und dass diese dinger sooo flexibel sind kann ich mir irgendwie nich wirklich vorstellen. klar, n bissl flexibilität brauchts, will mich aber selbst ne meinung bilden. risikokauf sozusagen...
ChriZ hat Folgendes geschrieben: | willst du dir ein ganzes board mit bindungen kaufen oder nur die bindungen??!!
weil was willste mit dem board?! hast doch an deinem alpha auch schon nose und tail... |
das board is nur 86cm lang und schon deshalb einiges leichter und wendiger. zudem is es nicht so vielschichtig wie n alpha deck, also zudem bissl gewicht eingespart. klar, ich lieb mein alpha über alles, und das fahrgefühl der xpo-setups die ich bis jetzt gefahren bin überzeugt mich nicht. dennoch, n kleineres deck hat seine reize (wendig, leichter, etc), und wenns schon mal eines gibt mit nose und tail (find ich einfach viel stylisher als abgesägt...), warum nicht.
Jumping hat Folgendes geschrieben: | Also zum Thema skateboard mit Bindung....: Find ich persönlich ziemlich blöd....(meine Meinung) ...ich mein...macht skateboarden noch spaß wenn eine Bindung drauf ist??? *glaubichehernicht* der reiz besteht ja darin nen fetten olli zu reisen und so... |
klar, hat was, aber ich mein wenn du einfach so kurz n backflip ziehen kannst auf nem skate, is halt schon ne neue dimension. zudem bringts das freestyle gefühl des snowboardens bissl näher als das herkömmliche skateboard. streetboard is auch sowas, aber halt ne andere art sich fortzubewegen (snakeboard).
Jumping hat Folgendes geschrieben: | so bindungen sollten lieber auf downhill boards bleiben....auf freebords und mountainboards etc ()....ich glaub da erfüllen sie denn sinn eher |
jap, aber wie gesagt, kann zum freestylen auch ganz nützlich sein.
ihr hört von mir... |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
08.01.2008 13:26
|
|
|
Rookie Border
|
|
Zitat: | der reiz besteht ja darin nen fetten olli zu reisen und so...
|
krkrkrkr jaja wir müssen mal mehr skaten gehn, damit wir echt ma n paar ollis rocken |
_________________ Die Mischung machts
Zitat von Jumping: Deine Signatur ist der hammer lach |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
08.01.2008 13:34
|
|
|
Freebord Junky
|
|
Kobold hat Folgendes geschrieben: | Zitat: | der reiz besteht ja darin nen fetten olli zu reisen und so...
|
krkrkrkr jaja wir müssen mal mehr skaten gehn, damit wir echt ma n paar ollis rocken |
Ich geh schon fast jeden abend skaten....und glaub mir,....lieber geniese ich die erfolge mal ein olli oder kickflip zu stehen...auch wenn er nicht besonders hoch ist oder dergleichen...als mich auf einem skateboard in eine Bindung zu stellen und hoch zu hüpfen. |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
08.01.2008 14:49
|
|
|
Rookie Border
|
|
das is schon von der idee her total blöde. das is so für die leute, die zu faul sind, richtig skateboard zu lernen.. meine meinung |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
08.01.2008 14:51
|
|
|
Freebord Junky
|
|
Kobold hat Folgendes geschrieben: | das is schon von der idee her total blöde. das is so für die leute, die zu faul sind, richtig skateboard zu lernen.. meine meinung |
Ja genau Kobold...ich bin ganz deiner Meinung Ein Skateboard mit Bindung ist kein Skateboard....
...ich finde man sollte es dann zumindest anders nennen!!! |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
08.01.2008 15:19
|
|
|
Rookie Border
|
|
Oahh Domii!! Ich hab ne fantastische Idee!!
(hab den Thread nicht durchgelesen, sah nur die bilde und dann kam mir die idee!)
Boaahh... ähh ich zeichne das mal.. Endlich wäre die nose und tail korrekt zu gebrauchen..bislang war dies ja rein optisch n'nutzen
..kurze Denkpause..
Mh.. is das physikalisch und praktisch möglich.. mhh..
Ich zeichnes trozdem!
...
Sieht das scheisse aus -.- sowas fährt ja keiner. Mh.. Irgendwie was anderes..
...
Bild Scannään..
...
Hochladen..
...
|
Zuletzt bearbeitet von Nosewalker am 08.01.2008 15:41, insgesamt einmal bearbeitet _________________ Original geschrieben von Jumping:
Zitat: | schmeckt das ehrlich wie pudding und schmeckt wie joghurt---ähh ich mein umgekehrt...^^ | |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
08.01.2008 15:22
|
|
|
Freebord Junky
|
|
Okay...geile Zeichnung...aber mir fällt es grade schwer etwas damit anzufangen..*oderichbingradnursaublöd*
Öhmm....du hast wie beim skateboard die nose und das tail einfach nur nach oben gebogen...wie beim skateboard...richtig????? seh och das so????
LG Jumpiiiiiiiiiiiiiing |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
08.01.2008 15:34
|
|
|
Rookie Border
|
|
*kopfnachlinksundnachrechtsschwenk**kopfstandmach* ah ich glaub ich verstehs. du willst aus den bindungen ne nose und n tail machen? aber.. mh.. wieso solltest ud das wollen.. aus ner bindung? is das nich zu teuer? mh... ich überleg mal weiter.. |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
08.01.2008 15:39
|
|
|
Rookie Border
|
|
Ja das ist sicher hammer teuer... Aber ich denke des wird eh niemand realisieren.
Viel zu grosser aufwand!
Wär halt schön wenn du auf die tail dürckn könntest.. Zääg .. du stehst sicher mit der Nose in der Luft und ziehst ganz locker n 720tiiiii da du sicher auf dem center stehst..
So in etwa.. das sieht sicher hammer aus
PS: Danke fürs Kompliment Jumpin |
_________________ Original geschrieben von Jumping:
Zitat: | schmeckt das ehrlich wie pudding und schmeckt wie joghurt---ähh ich mein umgekehrt...^^ | |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
08.01.2008 16:06
|
|
|
Freebord Junky
|
|
Kobold hat Folgendes geschrieben: | *kopfnachlinksundnachrechtsschwenk**kopfstandmach* ah ich glaub ich verstehs. du willst aus den bindungen ne nose und n tail machen? aber.. mh.. wieso solltest ud das wollen.. aus ner bindung? is das nich zu teuer? mh... ich überleg mal weiter.. |
ahsooo...jetzt kapier ichs IMMER NOCH NICHT *wahhhhh* Wie??? aus einer Bindung eine nose un ein tail machen???
@Nosewalker: Gerne doch....musst ja mal gesagt werden das die Zeichung super gelungen ist...sorry hat zwar nix mit dem wesentlichen zu tun...aber bei mir kommt immer wieder der gestalter durch *wahhh* |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
08.01.2008 16:13
|
|
|
Rookie Border
|
|
http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt8sv.jpg
ich bin ein junger malgott. bob ross kann sich ne scheibe von mir abschneiden[/url] |
Zuletzt bearbeitet von Kobold am 08.01.2008 16:17, insgesamt einmal bearbeitet _________________ Die Mischung machts
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
08.01.2008 16:15
|
|
|
Freebord Junky
|
|
Kobold hat Folgendes geschrieben: | [img]http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt8sv.jpg[/img]
ich bin ein junger malgott. bob ross kann sich ne scheibe von mir abschneiden |
Ich kann mit deinem Link nichts anfangen...kann ich nicht anklicken und auch nicht in die webleiste einfügen...dann kommt auch nix...
|
|
|
|
|
|
|
|