Autor |
Nachricht |
< Talk ~ Kevin Pearce doch nicht TTR Champ? |
|
Verfasst am:
01.04.2008 13:13
|
|
|
Freebord Junky
|
|
Hammermeldung: Kevin Pearce doch nicht TTR Champ?
Kevin Pearce: Wird ihm der Toursieg wieder aberkannt?
Foto: TTR
Bei den Burton US Open wurde Kevin Pearce als TTR Tour Champion gekürt, doch jetzt ist herausgekommen, dass Shaun White ihm den Titel eventuell noch einmal entreißen könnte. Vorausgesetzt er kommt nach Saas-Fee.
Traditionell wird bei den Burton US Open der Titel des TTR Tour Champion der Männer bekanntgegeben. Die TTR war deswegen in einer verzickten Situation. Denn fünf Minuten vor der Preisverleihung platzte die Bombe: Wenn Shaun White zum Snickers Classic nach Saas-Fee kommen würde, könnte er Kevin Pearce den Titel noch entreißen.
Denn: Shaun White ist bisher erst bei fünf statt bei sechs TTR Events mitgefahren. Er hätte daher noch einen "Freischuss", um sein Punkterergebnis aufzubessern und sich an die Spitze der TTR Weltrangliste zu setzen.
Hört sich an wie ein Aprilscherz. Ein kurzer Anruf bei der TTR bestätigte aber, das Ganze ist Ernst. Viele Fragen stehen noch im Raum: Kommt Shaun White tatsächlich nach Saas-Fee? Wird der letzte Event der TTR World Tour dafür aufgewertet? Wird es zwei TTR Titel geben, um Kevin Pearce die Schmach zu ersparen, den Titel wieder abgeben zu müssen?
Heute Abend wissen wir mehr! |
_________________ Check this out: http://www.youtube.com/watch?v=EWu1SO-d9cc
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
01.04.2008 14:40
|
|
|
Rookie Border
|
|
quelle? |
_________________ Die Mischung machts
Zitat von Jumping: Deine Signatur ist der hammer lach |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
01.04.2008 14:44
|
|
|
Freebord Junky
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
01.04.2008 15:09
|
|
|
Rookie Border
|
|
danke quellenangaben sind mir sehr wichtig |
_________________ Die Mischung machts
Zitat von Jumping: Deine Signatur ist der hammer lach |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
01.04.2008 15:18
|
|
|
Rookie Border
|
|
1. april odr wa ^^ ? |
_________________ Original geschrieben von Jumping:
Zitat: | schmeckt das ehrlich wie pudding und schmeckt wie joghurt---ähh ich mein umgekehrt...^^ | |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
01.04.2008 15:21
|
|
|
Freebord Junky
|
|
Nosewalker hat Folgendes geschrieben: | 1. april odr wa ^^ ? |
Ich weis es echt nicht:
Im letzten Satz steht zwar:
Zitat:
Hört sich an wie ein Aprilscherz. Ein kurzer Anruf bei der TTR bestätigte aber, das Ganze ist Ernst.
Aber ich bin mir grad sowas von unsicher obs einer is!!!!..Hmmm denk eher das es einer is!!!
Mal schauen |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
01.04.2008 15:33
|
|
|
Rookie Border
|
|
des is hundert pro n'1. april scherz |
Zitat: | schmeckt das ehrlich wie pudding und schmeckt wie joghurt---ähh ich mein umgekehrt...^^ | |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
01.04.2008 16:46
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
shaun white is scheiße, der soll den sieg nich ham, is mir scheiß egal, ob aprilscherz oda was auch immer |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
01.04.2008 16:50
|
|
|
Freebord Junky
|
|
SHRED hat Folgendes geschrieben: | shaun white is scheiße, der soll den sieg nich ham, is mir scheiß egal, ob aprilscherz oda was auch immer |
kannst du deinen Hass gegen Shaun white denn auch begründen??
interessiert mich!!! |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
01.04.2008 16:57
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
er is viel zu arg im rampenlicht... lässt sich überall vermarkten, und vergisst zu snowboarden... früher war er ja ma richtig gut, aba inzwischen is er halt wieder in der vergangenheit, er fährt die falschen boards (pearce auch) er lässt sich einfach wie nen star feiern, obwhl er auch nix besseres is als z.B. eero |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
01.04.2008 16:59
|
|
|
Freebord Junky
|
|
SHRED hat Folgendes geschrieben: | er is viel zu arg im rampenlicht... lässt sich überall vermarkten, und vergisst zu snowboarden... früher war er ja ma richtig gut, aba inzwischen is er halt wieder in der vergangenheit, er fährt die falschen boards (pearce auch) er lässt sich einfach wie nen star feiern, obwhl er auch nix besseres is als z.B. eero |
hhmmm...okay....jetzt versteh ich dich wenigstens....man muss ja schließlich ne Meinung haben |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
01.04.2008 17:24
|
|
|
Rookie Border
|
|
ich schließ mich shred an
er vergisst den livestyle ich mein seine Werbung von Hp mit master of snowboarding man
sein letzter run bei der olympiade komm muss doch nich sein
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
01.04.2008 17:57
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
HansHans hat Folgendes geschrieben: | ich schließ mich shred an
er vergisst den livestyle ich mein seine Werbung von Hp mit master of snowboarding man
sein letzter run bei der olympiade komm muss doch nich sein
|
aaah du verstehst mich er hat auch keinen style mehr... man merkt, dass er nurnoch contests fährt, und in allen möglichen sendungen auftaucht(im amiland is der echt dauernd gast...) eero is halt noch nen echter boarder, der einfach snowboardet, das macht, wo er grad boch drauf hat, und is halt einfach immer aufm board weils ihm fun macht, so sollte ein snowboarder auch sein... bei threerandomriders stellt er auch zeugs rein, und antwortet auf alles wie wenn er einer von "uns" wär, und nich total versmugt.. |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
01.04.2008 19:51
|
|
|
Rookie Border
|
|
ach beim snowboarden gehts nichtnur um marken, sondern wirklich ums boarden `?
Ich weiss ja nicht recht.. wenn ich mich da in laax umschau |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
01.04.2008 20:43
|
|
|
Rookie Border
|
|
klar geht um marken wie bei fast jedem trendsport aber inem park bise auch cool wende nen geilen style hasch egal ob du jetzt ne burton jacke hasch oder nich
aber wenn du nur in marken klamotten rummrennsch un absultu nix kannsch dann bis du gar nich cool (des is vorallem bei burton die ham oft son möchtegern image weil des jeder 1Woche skiurlaub boarder trägt^^) |
|
|
|
|
|
|
|