|
Autor |
Nachricht |
< Termine, Treffen, Verabredungen ~ Freakwave (früh genug?) |
|
Verfasst am:
13.09.2007 18:23
|
|
|
Freebord Idol
|
|
Hier bei mir findet nächstes Jahr schon zum 4. mal das Freakwave Festival statt.
www.freakwave.at
Es ist nicht sehr teuer, Campingmöglichkeiten vorhanden (direkt am See).
Schwerpunkt wird wie jedes Jahr auf Musik und Wakeboard liegen (dieses kann man selbst auch praktizieren )
Hab gerade mit dem Veranstalter kurz gesprochen. Hab ihm vom Freebord erzählt. Er hat daraufhin gleich gefragt ob ich mit dem "Ding" nächstes Jahr auf der (wahrscheinlich) vorhandenen Skaterampe eine Show machen will xD ^^
leider musste ich ihm darauf hinweisen, dass ich das nicht kann (oder will) ^^
Wenn natürlich ein paar von euch kommen würden wär das die perfekte Gelegenheit zum chillen, feiern, borden und boarden
Werde bis dahin noch viele Strecken vorstellen (siehe Pisten und Spots --> Vorarlberg (Österreich)) damit ihr so richtig Bock darauf bekommt
@ Katana, wär doch die perfekte Location für Werbung |
|
|
|
|
Verfasst am:
13.09.2007 21:20
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
hört sich cool an, mal sehen bin auch gern für die skaterrampe zu haben aber obs ne gute show wird das kann ich net versprechen... Wakeboarden find ich auch supper geil aber bin totaller anfänger drin |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
14.09.2007 12:18
|
|
|
Bachelor Border
|
|
dickeeeeee |
_________________ --Ride your Line--
ZITAT GWEN: "zum wetter hab ich mir auch schon gedanken gemacht, und hab beschlossen dass es gut sein wird."
|
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|