Autor |
Nachricht |
< Pisten und Spots ~ Wer wohnt alles nähe aachen? |
|
Verfasst am:
20.08.2007 22:22
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
Ich zieh der MTK Crue leider bald weg und studiere dann in aachen .
Da kommt gleich die frage auf: wie siehts aus wer wohnt alles in NRW und wer alles in Aachen nähe? Weiß einer ob aachen fahrbar ist? |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
21.08.2007 07:58
|
|
|
Rookie Border
|
|
Hey Ho!
Ich würde schätzen, dass Aachen recht flach ist, denn es liegt ja quasi in Holland. Aber wer weiß, vielleicht gibts da doch den ein oder anderen künstlichen Hügel, was auch immer.
Aus NRW kommen der Angler, Silverback und ich. Das sind die ausm Forum, die sich zumindest zusammen treffen zum fahren. Dann hat sich ja letzte Tage dieser Tomas noch gemeldet (s. Thread) und es sind bei unserer Truppe auch immer noch Leutchen dabei, die das Fahren gerad lernen aber nicht hier im Forum sind.
Ich meine bei FreebordMaps hätte ich einen Border mit Kreuzchen bei Aachen gesehen, oder bist du das schon, musste mal nachschauen.
Von Aachen bis zu uns sind es anderthalb Stunden. Das geht ja eigentlich. Kannst ja mal auf http://freebord.wordpress.com vorbeischauen. Da steht immer alles Aktuelle über NRW Freebord Treffen.
Aber mal ganz vom Freeborden abgesehen: Aachen ist ne ziemlich geile Stadt! Brauchst nicht soooo traurig zu sein |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
21.08.2007 10:39
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
Jo hörts sich schon mal ganz cool an
Es sind paar aachener im forum angemeldet aber die antworten alle net über pn...
Dann sehen wir uns ja ab dem späten herbst in NRW |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
21.08.2007 15:02
|
|