Autor |
Nachricht |
< News ~ Juhuuu Gwen is wieder da :) |
|
Verfasst am:
29.07.2007 15:21
|
|
|
Bachelor Border
|
|
Servus Gwen!
Wie wars im Urlaub? Erzähl uns von der weiten Welt
Greez Mäx |
_________________ --Ride your Line--
ZITAT GWEN: "zum wetter hab ich mir auch schon gedanken gemacht, und hab beschlossen dass es gut sein wird."
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
30.07.2007 19:53
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
...hört nebenbei zu... |
_________________ Facebook : Freebord Germany
Fragen via Phone 0 7 0 4 2 / 8 8 0 4 5 9
hoppe hat Folgendes geschrieben: |
it was only my GLOBALGRINDS deck that made this video possible.
| |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
31.07.2007 11:11
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
hehe
war hammers gail in der bretagne....5 wochen is ganz schön lange....dafür muss ich mich jetzt wieder ans (schweizer-)deutsche gewöhnen
da ich die ersten beiden wochen alleine war (arbeitseinsatz) hab ich natürlich mein surfboard mitgenommen. aber kaum bin ich in frankreich aus dem zug ausgestiegen hatte ich mir schon ne zerrung in der linken schulter geholt (scheiss rucksack ) naja auf jeden haben mir meine "vorgesetzten" immer angeboten, surfen zu gehen...auch wenns fast keine wellen hatte . aber mit ner zerrung in der schulter kann man das surfen vergessen. nach den 2 ersten wochen kam dann meine family und dann war 3 wochen ferien angesagt . als es dann meiner schulter nach ner weile wieder gut ging waren die wellen zu klein und zu schwach....und am tag der abreise waren se wieder da
egal, meine eltern brachten mir wie bestellt mein freebord und mein grassboard mit, => ich beschäftigte mich also praktisch nur noch mit grassboarden und freeborden. wie schon im anderen thread gesagt, die strasse neben meinem mobilhome wurde neu gemacht (inkl. verkehrsberuhigungshügelchen)...das war ziemlich gail...aber auch die kleinen strässchen im hinterland, kein verkehr, rundum grün und tiefste natur....der frieden pur.
nun ja, jetzt bin ich wieder auf der EU-insel und joa...bin hööchstmotiviert für sölden!
genug von mir jetzt....was habt ihr gemacht? |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
31.07.2007 11:37
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
naja leider wollen einge freeborder sich lieber vorher verletzten als mit nach sölden zu kommen...
aber hier ging leider erst seid wenigen wochen wieder richtig ab, weil das wetter durchgehend beschissen war...
aber manche rider haben sich echt gut entwickelt
und weisch was...
ich kann jetzt auch handslide front (linker schwacher arm) sieht zwar nicht so toll aus aber immerhin , I love handslides....!! |
_________________ Facebook : Freebord Germany
Fragen via Phone 0 7 0 4 2 / 8 8 0 4 5 9
hoppe hat Folgendes geschrieben: |
it was only my GLOBALGRINDS deck that made this video possible.
| |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
31.07.2007 11:48
|
|
|
Freebord Idol
|
|
ich hab mein ausbildung abgeschlossen und bin jetzt geselle!! gwen wenn du magst kannst du mir ja nen arbeitsplatz bei dir um die ecke irgendwo suchen kann kann ich für ein halbes jahr in die schweiz oder so! |
_________________ ICH MUSS NICHT GROß SEIN!!! ich bin AMI ich bin auch so cool!
Gwenvael hat Folgendes geschrieben: | snow und aspirinwalker, ihr seid doofe idioten! |
http://www.myspace.com/amikoch |
|
|
|
|
|
|