Autor |
Nachricht |
< Fotos ~ Snowbord - Freebord the Snow |
|
Verfasst am:
21.02.2012 23:47
|
|
|
Chuck Norris
|
|
So, heute ist endlich mein Snowbord fertig geworden.
Der Ski is von Boyd Hill und das Deck von Howard Boards.
Morgen werd ichs dann zum ersten mal testen und hoffentlich etwas video material mitbringen. bis dahin, ein paar bilder =)
Zum vergrößern Klicken ^^ |
_________________ RESPECT THE SPOT |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
22.02.2012 09:17
|
|
|
Chuck Norris
|
|
mhhhh ich versteh das jetzt noch ned ganz
Also entweder du willst es wie ein freebord fahren, dann hast du ja aber keinen rocker und das ganze wäre so als wie wen du ein longboard mit gewallt wie ein freebord fahren willst.
Oder willst du das zum normalen Snowboarden verwenden? Also wie die Palmer-platten, damit man mehr druck auf die kante bekommt, aber dann ne Freebordbindung wodurch man ned richtig drücken kann?
sorry aber ich kapiers ned.
intressant wäre es wenn es von Bataleon ein Kidsbrett mit TBT geben würde. Dadurch würde man wohl noch am meisten den "rocker" simulieren. |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
22.02.2012 16:01
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
die gleiche sinnfrage könnte man auch beim freebored stellen... hauptsache es macht spaß es zu fahren.. |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
29.02.2012 19:59
|
|
|
Rookie Border
|
|
yoa find innovatives immer ganz gut, könnte mir vorstellen das es spaß macht u. dich voll wegfegt vom board-feeling her
hab mal so art roboter-board mit s2 bdg. drauf gesehen, hat mir auch gefallen
edit: ChriZ hat so ein ähnliche teil http://www.freebord-germany.de/forum/viewtopic.php?t=4780 |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
07.03.2012 13:56
|
|
|
Rookie Border
|
|
die pionierarbeit von der deck-shape liegt hat klar bei Katana
aber finde es gut, dass auch jeff sich das fertigen dieser shape nochmal angetan hat, respect |
|
|
|
|
|