Autor |
Nachricht |
< News ~ Slasher Green 5 Sets |
|
Verfasst am:
07.12.2011 18:29
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
http://www.freebord-germany.de/sale/slasher-green.html
für kurze Zeit gibt es jetzt 5 Slasher Sets (GREEN) |
_________________ Facebook : Freebord Germany
Fragen via Phone 0 7 0 4 2 / 8 8 0 4 5 9
hoppe hat Folgendes geschrieben: |
it was only my GLOBALGRINDS deck that made this video possible.
| |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
07.12.2011 18:49
|
|
|
Chuck Norris
|
|
warum sollte ich die kaufen wenns auch die dablues für den gleichen Preis kriege? |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
07.12.2011 19:23
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
schannall hat Folgendes geschrieben: | warum sollte ich die kaufen wenns auch die dablues für den gleichen Preis kriege? |
kult gründe denk ich... |
|
|
|
|
Verfasst am:
07.12.2011 19:29
|
|
|
Chuck Norris
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
08.12.2011 11:17
|
|
|
Rookie Border
|
|
blub... |
Zuletzt bearbeitet von ahOi am 20.07.2016 14:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
08.12.2011 16:36
|
|
|
Rookie Border
|
|
schannall hat Folgendes geschrieben: | warum sollte ich die kaufen wenns auch die dablues für den gleichen Preis kriege? |
man könnte genau so fragen, warum man sich da blues kaufen sollte wenn man für den gleichen preis die grünen slasher bekommt!
die da blues halten länger aber die fahreigenschaften von den grünen slashern warn eben für viele immer noch die besten |
_________________ Se Drop!! |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
09.12.2011 09:16
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Wenn die grünen Slasher so gut waren warum wurden sie dann nicht mehr produziert? Fragen über Fragen |
|
|
|
|
Verfasst am:
09.12.2011 09:44
|
|
|
Chuck Norris
|
|
darktower hat Folgendes geschrieben: | Wenn die grünen Slasher so gut waren warum wurden sie dann nicht mehr produziert? Fragen über Fragen |
da kann man genau so gut fragen warum werden die alten s2 baseplates mit dem freebord stern nich mehr produziert die waren au besser als die neuen.... ish halt einfach so^^ |
_________________ Rechtschreibfehler sind Special Effects
|
|
|
|
|
Verfasst am:
09.12.2011 10:25
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Das stimmt. Mein Kollege sagt immer:
"Never change a running system"
Vieles wird "verbessert" aber ob es was bringt ist wieder was anders. Ich glaube man könnte darüber stundenlang diskutieren. |
|
|
|
|
Verfasst am:
11.01.2012 06:44
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
4 sets sind noch da.. |
_________________ Facebook : Freebord Germany
Fragen via Phone 0 7 0 4 2 / 8 8 0 4 5 9
hoppe hat Folgendes geschrieben: |
it was only my GLOBALGRINDS deck that made this video possible.
| |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
11.01.2012 14:57
|
|
|
Rookie Border
|
|
shrouben hat Folgendes geschrieben: | schannall hat Folgendes geschrieben: | warum sollte ich die kaufen wenns auch die dablues für den gleichen Preis kriege? |
man könnte genau so fragen, warum man sich da blues kaufen sollte wenn man für den gleichen preis die grünen slasher bekommt!
die da blues halten länger aber die fahreigenschaften von den grünen slashern warn eben für viele immer noch die besten |
das geile an den grünen Slashers war, dass sie einen guten Slide hatten, die nachfolge Farben waren einen Tick weicher und dadurch gipiger und waren schneller runter. Die Blues sind vom Slide aber so gut wie die grünen Slashers nur mit mehr Grip wenn man ihn brauch.
Indi hat Folgendes geschrieben: | darktower hat Folgendes geschrieben: | Wenn die grünen Slasher so gut waren warum wurden sie dann nicht mehr produziert? Fragen über Fragen |
da kann man genau so gut fragen warum werden die alten s2 baseplates mit dem freebord stern nich mehr produziert die waren au besser als die neuen.... ish halt einfach so^^ |
Die Slashers haben sich dann doch einfach zu schnell abgefahren. Die Blues halten um einiges mehr aus. Die G2 Achsen haben einfach das gewohnte Fahrgefühl, welchem ich auch sehr lange verfallen war. Aber die G3, so wie sie jetzt sind, sind einfach besser, weil sie sicherer sind. Und jetzt wo ich mich an die G3s gewöhnt hab, fahre ich endlich nicht mehr mit der Angst, dass der Castor evtl. rausbricht. Ich denke letztendlich gab es Anfangs einfach zu viele berechtigte Fehler an der G3, welche aber jetzt behoben sind.
Als kurze AW: Weil die jetzigen Rollen und Achsen einfach besser sind |
_________________ Video
http://vimeo.com/32771340
Strassenkinder
https://www.facebook.com/pages/Stra%C3%9Fenkinder/156227887798588 |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
11.01.2012 15:21
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
grüne slasher gibt es nichtmehr, weil die firma die die teile für freebord gemacht hat (kryptonics) nach China gegangen ist, und dort einfach nichtmehr an die qualität rankahm... da sind dann die orangen, weißen und lilanen slasher entstanden, die kaum besser waren als die standard wheels. Freebord hat es sich also nicht ausgesucht...
dann bei den schwarzen Slashern hab ich ka, wie die das hinbekommen haben, die waren auf jeden wieder besser, und saßen trotzdem noch auf dem kern von kryptonics, waren also wahrscheinlich auch noch von denen..
und jetzt für die dablues hat freebord ein jahr lang das team testwheels von anderen herstellern testen lassen, und scheinbar letztendlich was gefunden... weiß nicht welche firma die jetzt macht, aber die werden auf jeden wieder im amiland gemacht und nicht in china.. |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
12.01.2012 15:47
|
|
|
Rookie Border
|
|
blub... |
Zuletzt bearbeitet von ahOi am 20.07.2016 14:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
12.01.2012 15:53
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
oh interessant! zwar nen anderen kern...aber gut möglich, dass die grundlage dieselbe ist. |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
12.01.2012 21:30
|
|
|
Rookie Border
|
|
was für mich fett ist, wollte letztes jahr keine "de blöds" weil ich mich an ein
anderes ground-setup gewöhnt hatte das sehr crisp wahr
hab also nimmer welche besessen
nur mal mit nem 80G3 drauf umher geshreddet dank banderas, yauza |
|
|
|
|
|