Autor |
Nachricht |
< Anfänger Fragen ~ Umkanten |
|
Verfasst am:
28.06.2007 13:20
|
|
|
Rookie Border
|
|
Hey Leute. Hab mal ne fahrtechnische Frage. Wenn man "umkantet" lehnt man sich dann zuerst auf die andere Kante (Räder) und drückt dann die Kurve rum, oder geht man über die Center in die Kurvenbewegung und landet dann auf der anderen Kante? |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
28.06.2007 13:23
|
|
|
Freebord Idol
|
|
also wenn ich deine frage richtig verstanden habe kommt es drauf an ob du sliden willst oder nicht wenn du hart carven willst dann geht man gleich auf die andere kante |
_________________ ICH MUSS NICHT GROß SEIN!!! ich bin AMI ich bin auch so cool!
Gwenvael hat Folgendes geschrieben: | snow und aspirinwalker, ihr seid doofe idioten! |
http://www.myspace.com/amikoch |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
28.06.2007 13:36
|
|
|
Rookie Border
|
|
Also geht beides? Ich hab immer das Gefühl, wenn ich direkt auf die andere Kante gehe, dass ich dann fast verkante. Aber vielleicht mach ichs nicht schnell genug... Hmm... |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
28.06.2007 17:47
|
|
|
Rookie Border
|
|
nich denken, wissen
ne also.. ma brauch einfach das feeling. ich müsste z.b. überlegen, wie ich jetz genau fahr, ich habs einfach drin. |
_________________ Die Mischung machts
Zitat von Jumping: Deine Signatur ist der hammer lach |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
28.06.2007 19:25
|
|
|
Rookie Border
|
|
Ja, hab auch gemerkt, dass ich nach ner Zeit gar nicht mehr gedacht hab, sondern es automatisch gemacht hab. Aber dann hat mich alte Theoretikerin wieder die Frage nach der Technik verfolgt |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
28.06.2007 19:38
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
Kobold hat Folgendes geschrieben: | nich denken, wissen
ne also.. ma brauch einfach das feeling. ich müsste z.b. überlegen, wie ich jetz genau fahr, ich habs einfach drin. |
"nich denken" also ich glaub das ist beim freeborden wirklich wichtig, ich hab mich in den ersten wochen furchtbar schwer mit der theorie beschäftigt und versucht das feeling in worte zu fassen um dann meinen kumpels zu erklären wie man besser fährt, aber ihrgendwie hat das garnix gebracht. Mit etwas übung bekommt man einfach ein gefühl dafür wann man was machen soll, also beste lösung: KEEP ON ROLLING |
|
|
|
|
|
|
|