freebord-germany.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Talk  ~  Snowboard / Skifahr Geschichten
Jumping
BeitragVerfasst am: 23.05.2007 10:27  Antworten mit Zitat
Freebord Junky
Freebord Junky


Anmeldungsdatum: 11.06.2006
Beiträge: 5591
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Was habt ihr den so in euren Winterurlauben erlebt???

Story 1:Bei meinem letzten Snowboardurlaub, habe ich mal dezent ein kleinen Bambino Skifahrer angefahren. Einerseits selber schuld, da er mir in den Weg gefahren ist...aber andererseits hat er mir sooooo leid getan. Der kleine war sooo goldisch.

Naja....also das Ende der Geschichte war, dass ich natürlich mega abgelatzt bin und mir blaue flecken zugezogen habe und der kleine Junge hat sich noch gefangen und ist einfach weiter gafahren!!!

Was er sich in diesem Augenblick gedacht hat, möcht ich gar nicht wissen! biggrin


Story 2:
Wir waren auf der Gondel…und kurz vorm aussteigen, hat irgend so ein Hannes den Bügel hoch gemacht...und *PENG* knallt mir der Bügel voll in die Fresse!!!

Das Ende der Geschichte war, alle Zähne noch drin...aber weh getan hat es ordentlich sniff

Story 3:Ich bin die Piste runter gefahren...sehe die Eisfläche auf der Piste nicht. Ich fahr drauf los und verkante urplötzlich!!!...Ich flieg nicht im Bogen, sondern knall DIREKT auf die Eisfläche. Ich weis nicht wie lange...aber für mich war es verdammt lange)...aber ich hatte einfach keine Luft mehr bekommen. Ich hab gedacht ich sterbe...war echt übel. Ich schau mich um will "HILFE" schreien...und merke, dass ich kein Wort mehr aus mir raus bekomme. Da hat mir sogar die Luft zum reden gefehlt!!! Hätte mir eh nichts gebracht, da keine Sau auf der Piste unterwegs war!!!! NAJA rolleyes

Und das Ende dieser Geschichte war:
Ein heftiges Stechen in der Lunge. Die Deppen haben mich immer zum lachen gebracht....und wenn ich gelacht habe, hatte es am meisten weh getan. Das nenn ich mal Schicksal!! Noch nicht einmal lachen kann man!!!

_________________
Check this out: http://www.youtube.com/watch?v=EWu1SO-d9cc

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SKa
BeitragVerfasst am: 23.05.2007 11:33  Antworten mit Zitat
Baby Border


Anmeldungsdatum: 24.04.2007
Beiträge: 81
Wohnort: Köngen ( bei Stuttgart )

ui so stürze sind schon echt böse naja

story1:
nach einer durchzächten Nacht und der 1. Gondelfahrt richtung berg, hat n kumpel von mir aus dem kleinen mini Fenster gekotzt....arg hat das gepufft, hätte fast auch gekotzt biggrin

story2:
Ska meint bei der 1. abfahrt gleich n 180° zu springen und stürzt dabei...am ende hab ich mir ne rippe angebrochen^^

story3:
ska im funpark...springt über schöne kicker, nichts passiert...ska fährt aus dem funpark raus in eine mulde im boden strauchelt und stürtzt ....end vom lied war ska hat sich das schlüsselbein gebrochen und hatte 3 Tage später ne eisenschiene in der schulter^^

story4:
kleiner junge kreutzt mich als ich gerade schuss fahre...naja konnte grade noch ( weiss zwar nicht wie ) n spicker über den kleinen drüber machen...mir hats weh getan ( zum glück protektoren an ) und der kleine is mit nem schrecken davon gekommen
rolleyes

_________________
Bones will heal but glory is forever !!

http://www.myspace.com/ska83
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jumping
BeitragVerfasst am: 23.05.2007 11:37  Antworten mit Zitat
Freebord Junky
Freebord Junky


Anmeldungsdatum: 11.06.2006
Beiträge: 5591
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Ich weis nicht warum..aber egal was passiert...immer kommen die kleinen Skikids mit dem schrecken davon...und die großen Snowboarder hauts auf die fresse!!! boese

Naja..aber is mir auch ehrlich gesagt lieber...ich sehs net gerne wenn sich kleine Kids verletzten bzw. AUA machen. Die sons doch noch sooo klein!!! lach wink

_________________
Check this out: http://www.youtube.com/watch?v=EWu1SO-d9cc

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HansHans
BeitragVerfasst am: 23.05.2007 13:17  Antworten mit Zitat
Rookie Border
Rookie Border


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 676
Wohnort: bw,am Neckar bei HEILBRONN

also storry 1:

fahr mit nem bus (2 tage nach weinachten) zum boarden
zuerst sind alle happy un so dann die erste abfahrt ich verkannte un des resultat: 1 gebrochener arm

storry2:
an fasching (gerade gibs wegbekommen) hock gemühtlich in der gondel machts ruck un ich hock wegen so nem gleitschirmflieger ca15 min in der gondel fest (ok sehr unspektakuler)

ah noch was mit nem kleinen kind
also storry 3:
dominik (ich fahrt )gemühtlich in dem beschissenen sulzigen schnee rum dann es wird steiler (mitlerweile war des stück ne buckelpiste) und ich flieg ausversehen über en buckel und begrab son kleines mädle unter mir (ich denk schon oh****** des arme ding )doch sie schreit nur mama ich hab hunger


weitere folgen wenn se mir wieder einfalle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HansHans
BeitragVerfasst am: 23.05.2007 13:30  Antworten mit Zitat
Rookie Border
Rookie Border


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 676
Wohnort: bw,am Neckar bei HEILBRONN

ah noch was
storry 4:
wir fahrn ganz gemühtlich den schlepplift hoch und sehn an paar ganz nett sucschauende snowboarderinnen die grad versuchen sich wärend dem fahren
sich um 360grad zu drehen (kann mir jemand sagen wie des heißt hab dafür schon mind 40 namen gehört) also ich un mein kumbel gugen uns an
schmunzeln beide und denken bez. sagen uns hey des können mir doch au !!!!

also wier fahrn (ich vorraus )runter auf die höhe von den netten mädle un angeberisch wie wir sin fang ich an so nen 306er zu ziehen doch leider hats net so geklappt wie ich des wollte und mich hatts vor den netten boarderinnen übelscht auf die fresse geschlagen
doch nich nur ich wars opfer auch mein kumbel der mittlerweile an mir vorbeifährt unsd sich dabei dermaßen den arsch ablacht fällt vor lauter lachen so ne kante runter und fast gegen nen baum also des resultat die netten boarderrinnen ham sich an arsch abgellacht und warn denn verschwunde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jumping
BeitragVerfasst am: 23.05.2007 13:35  Antworten mit Zitat
Freebord Junky
Freebord Junky


Anmeldungsdatum: 11.06.2006
Beiträge: 5591
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Wie geil isn des. lach lach OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHMANNNNNNNNNNNNN...Gibt es peinlicheres...ICH WAGE ES ZU BEZWEIFELN!!!!

Mein 360° haben eigentlich fast immer geklappt....ich glaub einmal hats mich hin gelegt..aber zum glück hat mich keiner gesehen.

_________________
Check this out: http://www.youtube.com/watch?v=EWu1SO-d9cc

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bunny
BeitragVerfasst am: 23.05.2007 13:44  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris


Anmeldungsdatum: 13.03.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Stuttgart

haha harter scheiß
ich bin nur mal vom rand der piste über nen ski kurs drüber gehupft weil ich die nich gesehn hab is aber auch assi 1.20 zwerge fahren zu lassen aufjedenfall musst ich mir dann 10 min von so nem skifahrer anhören wie assi ich sei

au ja da war n kleiner hund auf der piste der die ganze zeit gebellt hat und dann meint mein kumpel halts maul dann kommt so n schwuler raceboarder ( des sin echt die schwulsten dies gibt skifahrer auf einem ski ohne eier ) und motzt ihn an jaa des is n lawienen hund ( des teil war n zwerg ) und wenn er noch einmal seinen hund beleidigt is seine karte weg .. haha voll der spacken und dann musste er irgendwann seinen schwulen hund aufn arm nehmen weil ders nichmehr gepackt hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mad-Mäx
BeitragVerfasst am: 24.05.2007 13:30  Antworten mit Zitat
Bachelor Border
Bachelor Border


Anmeldungsdatum: 08.09.2005
Beiträge: 1883
Wohnort: BW---Schwarzwald--

Achim(Pyro) und ich im Urlaub an Ostern (dieses Jahr)...

Letzter Tag, wir wollens uns nochmal richtig geben und blieben im gegensatz zu den vorherigen Tagen komplett´, auch über Mittag,auf m Berg.
Der Dritte im Bunde (DomDom) hat sich leider beim Kickerfahren an der Hand verletzt und war dann doch runtergefahren...

Also machten Achim und ich Mittags kurz ne Pause inner Hütte und stiegen dann in den nächsten Sessel... auf der Helfte vom Sessel merken wir dass der Rucksack(der DomDom gehrörte und neu war) fehlt...(SCHEISSE IN DER GASTSTÄTTE) "der Sessel geht lange und es is nichtmal unswer Rucksack"... also schnallten wir unsere Boards ab...schmissen sie runter und sprangen hinterher^^

Ich bin kurz nach Achim runtergesprungen, und wärend ich nach meinem Board greife seh ich nur noch Achim der seinem Board nachhechtet (im wahrsten Sinne des wortes *gg* so sätze hab ich noch nie gesehen ^^ biggrin )

Ende vom Lied... Achim jagte 2 km hinter seinem Board her, durch Tiefschnee und Pisten (zum Glück is nix passiert)

Und der Mäx hat zwischenzeitlich den Rucksack wiedergefunden:)


Meine Fresse waren die beiden am Ende ^^

_________________
--Ride your Line--

ZITAT GWEN: "zum wetter hab ich mir auch schon gedanken gemacht, und hab beschlossen dass es gut sein wird." biggrin

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
freebord-germany.de Foren-Übersicht  ~  Talk

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB and NoseBleed v1.09
Deutsche Übersetzung von phpBB.de