freebord-germany.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Talk  ~  deine freebord geschichte
HansHans
BeitragVerfasst am: 21.05.2007 18:29  Antworten mit Zitat
Rookie Border
Rookie Border


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 676
Wohnort: bw,am Neckar bei HEILBRONN

Hey ich würd gern mal wissen wie ihr alle so zum freeborden gekommen seid


bei m ir persönlich wars so:
vor vielen vielen jahren so ca.3 als ich gerade von der snowboardsucht erfgriffen wurde wurd ich durch ne zeitschrift das erste mal aufs freeborden aufmerksam gemacht(ich glaub da gabs freebord germany noch gar net) damals war ich gleich davon begeistert aber aus welchem grund auch immer vergas ich das ganze wieder( mein größter fehler überhaubt tear ) über die jahre würd ich dann immer mal wieder (ich glaub nur einmal) kurz daran errinnert doch nix wars damit!!
doch nach diesem schneelosen un von nem armbruch getrübtem (sagen wir beschissenem) winter kam eines tages meine englischlererin mit einem arbeitsblatt auf dem verschiedene zeitungsartikeln und was sah ich da einer davon handelte vom FREEBORD ich war hellwach(des is bei mir während englisch sehr selten) es mach6te sofort klick freebord hey des kennste doch und gab (ganz zur überraschung meiner lehrerinn)einen senf dazu ab daheim angekommen schmeiß ich schon voller vorfreude den computer an , und landete bei euch so nach kurzer zeit kaufte ch mir dan ein freebord un bin jetzt glücklich und zufrieden



also tell me your storry ich will sie hören!!!!!!!!!!!!! karate blah blah blah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bunny
BeitragVerfasst am: 21.05.2007 18:30  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris


Anmeldungsdatum: 13.03.2007
Beiträge: 300
Wohnort: Stuttgart

also bei mir wars so da ich seit ca 10 jahren snowboard fahr hab ich in produckt sektion von dem magazin playboard was übers freebord gelesen und musste mir sofort so nen ding aus ami land kommen lassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gwenvael
BeitragVerfasst am: 21.05.2007 18:31  Antworten mit Zitat
Freebord Master Mind
Freebord Master Mind


Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 3126
Wohnort: Bremgarten (EU-Insel-Land Schweiz)

just watch den tvbeitrag übers meeting im april.... wink

haste der englischlehrerin schön danke gesagt (auf was für ne art auch immer....happy)

_________________
Moe hat Folgendes geschrieben:
where is the summer baby biggrin

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
philo
BeitragVerfasst am: 21.05.2007 18:36  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris


Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 209
Wohnort: Hofheim

fahr jetzt seit ungefähr sieben jahren skateboard und wollt schon immer mal snowboarden gehn hat aber komischerweise immer das geld gefehlt (alkohol is irgendwie teuer). naja un dann kam ich durchn kumpel aufn video un dacht mir des des dann ja schon irgendwie wie snowboaden is un jetzt weiss ich das es bestimmt noch viel geiler is immer hin hab ich so wieder den beton unter meinen füßen den ich so liebe.

Recht unspektakulär.

egal wollt nur mal meinen senf dazu geben

_________________
Skate or die

Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tomschn
BeitragVerfasst am: 21.05.2007 18:47  Antworten mit Zitat
Rookie Border
Rookie Border


Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 1498
Wohnort: Stuttgart-Vaihingen

also bei mir wars wie bei vielen auch(deng ich mal). ich hab am anfang des jahres nen fernsehbeitrag auf arte gesehn und dann hing ich ne stunde vorm kaschten und hab mein mund nich mehr zu bekommen eek eek eek eek eek eek
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Angler
BeitragVerfasst am: 21.05.2007 19:21  Antworten mit Zitat
Baby Border


Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 41
Wohnort: Hattingen

Bei mir war es auch so ähnlich,ich wollte ein für snowboarden ersatz für den sommer haben,und ein paarTage danach sah ich ein longboarder und dachte mir so das wär doch mal ein super ersatz fürn sommer,dann suchte ich bei ebay nach lonbords,und was stand da:longboard/freebord. totale begeisterung,so kamm dann auf freeborden. biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
chrisXovercross
BeitragVerfasst am: 21.05.2007 19:46  Antworten mit Zitat
Baby Border


Anmeldungsdatum: 09.04.2007
Beiträge: 66
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Also ich war vor 2/3 Jahren aufm Hip-Hop-Open und da war en Stand von Freebord-Germany incl einiger Bords
War halt schon gut angetrunken darum hats nich so wirklich geklappt biggrin
Aber die DVD die ich bekommen hatte fand ich fett... naja danach irgendwie nimmer dran gedacht! LEIDER!! ich hätt mir gleich eins kaufen sollen, aber naja aus fehlern wird man klug wink
auf jedenfall hab ich mir nach dem drecks winter und kein einziges mal snowboarden eins bestellt und seitdem kann ich nicht mehr aufhören! mein skateboard wird schon eifersüchtig ^^

_________________
FREE YOUR MIND, GO FREEBORDING!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moe
BeitragVerfasst am: 21.05.2007 21:37  Antworten mit Zitat
Rookie Border
Rookie Border


Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 531
Wohnort: Ortenaukreis/Oberkirch

biggrin bei mir wars auch der beitrag von arte . wie gesagt ne stund vor der klotze gehockt und am nächsten tag gleich das gute stück bestellt .

_________________
What the ...Äff
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ami
BeitragVerfasst am: 21.05.2007 21:38  Antworten mit Zitat
Freebord Idol
Freebord Idol


Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 2462
Wohnort: Remseck (bei stuutgart)

also bei mir wars außergewöhnlich ich wurde von katana auf die seite aufmerksam gemacht dann hab ich mir 2 vids angeguckt und musste zur arbeit! hab das mein chef gezeigt und gesagt "ich will" und dann hat er es mir bestellt!!! seit dem bin ich süchtig

_________________
ICH MUSS NICHT GROß SEIN!!! ich bin AMI ich bin auch so cool!





Gwenvael hat Folgendes geschrieben:
snow und aspirinwalker, ihr seid doofe idioten! happy



http://www.myspace.com/amikoch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Pyro
BeitragVerfasst am: 21.05.2007 21:42  Antworten mit Zitat
Rookie Border
Rookie Border


Anmeldungsdatum: 24.07.2006
Beiträge: 567
Wohnort: Lawrenceville NJ USA

ich bin zufällig über n bericht (im kwick des ist sowas wie myspace oder so) gestolpert und hab dann fest gestellt dass der brian direkt im kaff neben mir wohnt...dann hieß es nur noch 2 mal treffen und des ding testen(bis mein gehalt da war) und schon hate ich ein eigenes(mein über alles geliebtes X80 *abknutsch* biggrin biggrin biggrin )
und ich bereue keinen cent und keine schirfwunde/prellung oder sonstiges das ich ins freeborden investiert habe!!! SUCHTFAKTOR 100!!!
und dass es einach nur chillige leute hier sind versüßt die ganze sache noch!

_________________
spaß am dienstag...immer eine reise wert!

besser stinken als HINKEN!!!


www.ende.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jens
BeitragVerfasst am: 21.05.2007 22:46  Antworten mit Zitat
Gast





Also ich hab das erste Video bei www.isnichwaht.de gesehen und dachte erstmal das wäre ein Fake - Einfach zu geil um wahr zu sein biggrin
Und nachdem sich ein Kumpel das Ding geholt hat (aber kurz davor nach Hamburg gezogen ist nein ) und mir erzählt hat, dass das Ding noch geiler ist, als man auf den Videos denkt, hab ich dieses Jahr auf Rock am Ring verzichtet und mir ein Freebord geholt biggrin

MFG Jens
Nach oben
Jumping
BeitragVerfasst am: 22.05.2007 07:40  Antworten mit Zitat
Freebord Junky
Freebord Junky


Anmeldungsdatum: 11.06.2006
Beiträge: 5591
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Als ich das erste mal Snowboarden war, war ich soooooooooooooooo verrückt danach...das ich mir gedacht hatte, es muss doch auch eine möglichkeit geben, Snowboard zu fahren auch wenn man mal kein schnee hat...*lol* (ziemlich unwahrscheinlich rolleyes .......... lach )

Naja...hab dann in google "SNOWBOARD FÜR DIE STRAßE" eingegeben...

...Und ZACK....da bin ich schon auf der freebord-germany seite gelandet..und hab mir gleich die Videos angeschaut

Ich war hin und weg und hab mir sofort eins gekauft. Hab mein letztes Geld zusammen gekratzt und bestellte es mir (handykosten und maxx-ticket..konnten anschließend nicht mehr vom Konto abgehen) aber was solls..mein Freebord war bestellt und das war mir wichtiger...(zumindest in dem moment)..bis die Mahnung kam lach lach lach

Aber heute kann ich sagen ICH BIN GLÜCKLICHER BESITZER EINES XPONENT 75!!!!!!!!!!! *JIHA*

_________________
Check this out: http://www.youtube.com/watch?v=EWu1SO-d9cc

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SKa
BeitragVerfasst am: 22.05.2007 08:59  Antworten mit Zitat
Baby Border


Anmeldungsdatum: 24.04.2007
Beiträge: 81
Wohnort: Köngen ( bei Stuttgart )

also ich bin ein begeisterter snowboarder, lieb den winter und den schnee und wäre am liebsten jeden tag snowboarden.....zumindest war das so bis vor 3 wochen, denn da haben 3 Kumepls sich n freeboard geholt. der 1. hat das ding glaub ich im tv gesehen und war voll begeistert und hat quasi so alle ( mittlerweile 5 Leute ) angesteckt.
hab seit ner woche oder 2 jetzt mein board und versuch so oft es geht zu boarden...jetzt macht der sommer auch endlich sinn biggrin

_________________
Bones will heal but glory is forever !!

http://www.myspace.com/ska83
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gnarf
BeitragVerfasst am: 22.05.2007 16:18  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris


Anmeldungsdatum: 02.05.2007
Beiträge: 167

Ich hab darüber nen Bericht im Fernsehen gesehen
dann hab ich en bissel mich im internet umgeschaut
und habs mir gleich circa ne stunde später nachdem
ichs im FernsehBericht zum ersten mal gesehen habe bestellt biggrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deep Impact
BeitragVerfasst am: 22.05.2007 17:13  Antworten mit Zitat
Baby Border


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 29
Wohnort: Innsbruck

hmm bei mir war das eher zufällig
hab mal so auf youtube "freeride snowboard" eingehackt
und was erspähten meine augen dad video "crumple"oder so ähnlich da dachte ich mir was issn das fürn komisches dings und hab mir das vid angesehn
gleich drauf sah ich das is ein freebord lt dem menschen der das da reingestellt hat
zak bum in google freebord eingetippt und eben hier gelandet
joa gleich rein in en shop udn eins bestellt
danach hab ich mir aufm kopf gegriffen warum ich das eigentlich nichs cho früher gefunden hab seit ich snowboarde wlte ich sowas in die richtung
...hab wohl immer nach dem falschem gesucht...

_________________
Irre explodieren nicht bei Tageslicht. Egal wie irre die sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
freebord-germany.de Foren-Übersicht  ~  Talk

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB and NoseBleed v1.09
Deutsche Übersetzung von phpBB.de