Autor |
Nachricht |
< Tricks & Fahrtechnik ~ Free CONTEST |
|
Verfasst am:
28.07.2008 10:13
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
wie siehts aus, mein bord hab ich wohl frühestens nächstes WE wieder komplett |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
28.07.2008 12:03
|
|
|
Freebord Junky
|
|
Wenn ich dir das Bord schicke...dann ist es spätestens übermorgen bei dir..ähh....wann bekommst du deine trucks????
Wir warten einfach bis alles wieder im grünen ist! |
_________________ Check this out: http://www.youtube.com/watch?v=EWu1SO-d9cc
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
28.07.2008 12:11
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
ich hol sie mir wahrscheinlich am WE wieder ab |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
28.07.2008 12:13
|
|
|
Freebord Junky
|
|
Alles klar...also dann ist dein Bord bis zum WE komplett...holst du die verpassten tricks dann nach...also is ja nur einer..und der ist easy...
würdest du dann auch nen neuen trick für die nächste woche vor machen....oder wer soll???
LG |
_________________ Check this out: http://www.youtube.com/watch?v=EWu1SO-d9cc
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
04.08.2008 14:43
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
so ich hab jetzt mein bord wieder...
aber ich wäre eigentlich dafür den abc contest neu zu starten weil es ja nur noch wenige leute drin sind und eigentlich macht es mehr spaß mit vielen leuten
was haltet ihr davon? |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
04.08.2008 14:54
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
hmm... ok, dann beenden wa eben als top 3 den contest, um auch bei stylewars jut zu sein xD mir isses ziemlich egal, ob weiter oda nich.. aber wenn nich warten wa wenigstens noch stylewars ab oda?.. |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
04.08.2008 15:35
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
versteh net ganz die aussage, mit wenn nicht dann stylewars abwarten? |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
04.08.2008 17:37
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
ok, wenn ma selber nich weis, was man schreibt, drückt ma sich halt komisch aus xD
ich meinte, dass wenn abc nicht weitergeht, und neu gestartet wird, solls erst nach stylewars neu starten...
also da jumping glaubich auch nimmer wirklich bock hat, und ich das schulhar ma was machen muss xD beenden wa abc
ich wär eben nur davür, dass es erst nach stylewars neu anfängt.. |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
04.08.2008 19:14
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
mir is es recht, ich mein für mich war abc jetzt kein großer aufwand, im schnitt ne stunde pro woche, aber dafür hab ich fast jede woche einen neuen trick gelernt, ich wär auch dafür das wir uns das prinzip überlegen, ich mein wir können hier einfach ohne gewinner und punktesystem machen einfach um was zu lernen |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
04.08.2008 19:42
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
jo, iwie schon, dann vielleicht einfach, dass immer einer einfach nur nen trick vorstellt, und die anderen den lernen können oder eben nich da is aber dann iwie keine motivation mehr bei..
vielleicht einfach schon contest machen, aber system überdenken...
hab grad keine ideen |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
04.08.2008 20:41
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
na ja wir könnten einfach punkte für bestandene tricks geben und nicht nach nichtbestandenen rausschmeissen^^ |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
04.08.2008 22:02
|
|
|
Chuck Norris
|
|
dito, gute idee!
punkte für gestandenes ist denk ich mal am besten. dann lässt sich auch das ranking besser machen und späteinsteiger sind so auch möglich. alle probleme mit tricks nachreichen etc. wären dann auch vergangenheit! |
|
|
|
|
Verfasst am:
04.08.2008 22:40
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
jo, gute idee... so moch ma des xD |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
04.08.2008 23:41
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
also ohne deadline für trick oder mit deadline, evt. vlt. mit mehr punkten für den trick mit bestandener deadline |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
05.08.2008 22:10
|
|
|
Chuck Norris
|
|
deadline würd sich denk ich mal lohnen wenns um preise geht... vielleicht sponsert brian ja unsern contest, dann wäre ich für eine deadline, ansonsten dagegen, weil dann wieder leute mit der ausrede keine zeit zu haben aussteigen können...
also ich wäre ja einfach für eine wachsende liste von tricks, die jeder beliebig online stellen kann. für jeden trick, der auch die bezeichnung trick verdient hat,(bremsen ist kein trick) gibts einen punkt für denjenigen der ihn zuerst macht.
andere können dann die große liste anschauen und tricks von der liste versuchen und dann uppen, schafft man einen trick, gibts auch einen punkt.
also gibt die punktezahl also die anzahl der tricks an, die man beherrscht.
was haltet ihr davon?
so kann jederzeit jeder einsteigen und sich eine art steckbrief erstellen in dem man sehen kann, welche tricks er/jumping ( ) beherrscht. (sorry, niki, aber du hast beim contest nicht mitgemacht...) |
|
|
|
|