Autor |
Nachricht |
< Hirnlose Fun Gespräche!! ~ Alter Kinderbrei |
willst du mit mir gehen? |
ja |
|
38% |
[ 7 ] |
nein |
|
33% |
[ 6 ] |
vielleicht |
|
27% |
[ 5 ] |
|
Stimmen insgesamt : 18 |
|
|
|
Verfasst am:
13.02.2008 11:17
|
|
|
Chuck Norris
|
|
oh man du bist aber echt sau gemein stand nich mehr aufm board seit wir uns gesehen haben un richtig skateboard so mit rampen un springen un blablabla hab ich schon seit monaten nich mehr gemacht.......ich will mich mal wieder richtig schön auf die fresse haun |
_________________ Skate or die
Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben??? |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
13.02.2008 11:27
|
|
|
Freebord Junky
|
|
philo hat Folgendes geschrieben: | oh man du bist aber echt sau gemein stand nich mehr aufm board seit wir uns gesehen haben un richtig skateboard so mit rampen un springen un blablabla hab ich schon seit monaten nich mehr gemacht.......ich will mich mal wieder richtig schön auf die fresse haun |
war soch nur spaß. Naja...also so richtig auf die Fresse hauen will ich mich ja nicht!!! ICH HAB NUR EINS VOR: FETTE STYLISCHE TRICKS MACHEN (zumindest mit den skates) LACH |
_________________ Check this out: http://www.youtube.com/watch?v=EWu1SO-d9cc
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
13.02.2008 11:29
|
|
|
Chuck Norris
|
|
^^ naja skates halt was soll ich dazu sagen |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
13.02.2008 11:36
|
|
|
Freebord Junky
|
|
philo hat Folgendes geschrieben: | ^^ naja skates halt was soll ich dazu sagen |
Na inliner fahren tu ich nur kurz...dann gehts gleich ab aufs skateboard^^..bin halt noch nie pool gefahren mit dem skateboard..muss halt erst mal schauen |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
13.02.2008 11:44
|
|
|
Chuck Norris
|
|
ach das klappt schon skateboard fahren is nich so schwer^^ musst halt pushen üben immer schön die hüfte rausdrücken bzw. das board mit den füßen nach oben schieben^^
jaja un an die basics machen wir uns dann mal zusammen also kickflip shove it un olli danach dann 5050 un evtl 5O oder boardslide wir schaun mal wo ich dich am besten runter schupsen kann^^
so jetzt sin meine beine extrem kribbelig wie weit is des wo du wohnst nomma mim auto vielleicht kann ich ja wen bequatschen...wär auf jeden fall cool |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
13.02.2008 11:55
|
|
|
Freebord Junky
|
|
philo hat Folgendes geschrieben: | ach das klappt schon skateboard fahren is nich so schwer^^ musst halt pushen üben immer schön die hüfte rausdrücken bzw. das board mit den füßen nach oben schieben^^
jaja un an die basics machen wir uns dann mal zusammen also kickflip shove it un olli danach dann 5050 un evtl 5O oder boardslide wir schaun mal wo ich dich am besten runter schupsen kann^^
so jetzt sin meine beine extrem kribbelig wie weit is des wo du wohnst nomma mim auto vielleicht kann ich ja wen bequatschen...wär auf jeden fall cool |
Also die basics die du aufgelistet hast kann ich mittlerweile schon *stolzsei*
Außer den Kickflip...also den pack ich schon...bloß nicht aufm brett stehen mit beiden füßen.
Öhmmm...also am besten ist es wenn man zum HAUPTBAHNHOF LUDWIGSHAFEN fährt. Ich denk da brauch man so 45 Min.....maximal ne stunde. Öhmm..habt ihr (du) ein navi
Liebe Grüße |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
13.02.2008 12:00
|
|
|
Chuck Norris
|
|
nö ROOOADTRIP
kein plan muss den auch erstmal fragen......un benzingeld anbieten un fragen ob er denn lust hat skaten zu gehn.....der patrik halt....mit den fingern in der nase^^
ja also man sagt man kann einen trick wenn man ihn oft steht was heisst das du ihn landest und weiterfährst das mit dem drehen heisst ja nich das du einen trick kannst............aber das ist auf jeden fall sehr gut dann brauch ich dir nich erklären wie du einen scheiss flip drehen musst^^ und du musst deine fussstellung ab un an mal variieren irgendwann is mir nämlich mal aufgefallen das alle tricks von person zu person mit verschiedener fussstellung gemacht werden wennste dir mal den rodney anschaust un den shecklar siehste des bei den flips un den ollis extrem also den unterschied un jeder muss halt seine stellung finden deswegen viel rumprobieren^^ |
|
|
|
|
|
|