Autor |
Nachricht |
< Ich suche....... ~ ..nen lieben frankfurter... |
|
Verfasst am:
17.07.2008 11:39
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
schön, dass du dein zeuch wieder hast
Gwenvael hat Folgendes geschrieben: |
@maniac: ich tipp auf fall 3. |
aber wieso komt er denn dann bei der bahn wieder an? der wär in irgend nem fundüro von ner stadt geendet...
ich würd sagen, da die bahn so ein chaos unternehmen is, wird der die ganze zeit im zug gewesen sein, und als vor kurtzem jeder einzelne ice überprüft wurde(war doch irgend nen technischer fehler) ham se den koffer gefunden dann hat dein koffer schon viel von der welt gesehen  |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
17.07.2008 14:30
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
jo ich würd auch einfach sagen das es einfach zu chaotisch is bei der bahn... |
_________________ freebord-addicted-rhein-main
ich weiss wo ich hingehöre
snow von gestern... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
18.07.2008 11:52
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
denk nich dass der einfach weitergefahren is im zug, weil die putzequipe is da nonstop aktiv, sogar während der fahrt putzen die den ice...aba wer weiss...vielleicht war das reinigungsteam in diesem ice einfach zu faul um genau zu schauen
habs gecheckt, meine selbstgemachten freebordklamotten sind (wie zu erwarten war) noch alle da, und auch elektronik (ladekabel für ipod und digicam) is nix weg gekommen, nur glaube ich zu meinen dass ich noch 1 paar shorts mehr eingepackt hatte als nun im koffer waren. sicher bin ich mir allerdings überhaupt nich. und die billige aber gute stirnlampe für nightruns is auch nimme da (erstaunt mich net besonders)...aber das is überhaupt nich schlimm.
bin einfach superhappy dass das zeuch wieder da is...  |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
18.07.2008 11:56
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
nice nice hät ich nett gedacht das der wieder auftaucht....... Glückspilz
und nun kannst gleich wieder hier her reisen oder wir gehen mal wieder alle in die schweiz zum riden.... das wäre so cool, dafür müsste das wetter aber auch ma beständiger bleiben, zur abwechslung..! |
_________________ Facebook : Freebord Germany
Fragen via Phone 0 7 0 4 2 / 8 8 0 4 5 9
hoppe hat Folgendes geschrieben: |
it was only my GLOBALGRINDS deck that made this video possible.
| |
|
|
|
|
 |
|