Autor |
Nachricht |
< Talk ~ Kleine Umfrage für neue Webseite |
|
Verfasst am:
17.06.2009 18:58
|
|
|
Chuck Norris

|
|
Für grosse Mengen an Fotos sind fast alle Galerien ungeeignet. Für viele Fotos ist nur so was wie der RESIDENT angeboten hat sinnvoll.
Ich versuche auf der Freebord.de Galerie schon immer selektiert Fotos von den verschiedenen Sessions online zu stellen. Ich bin gerne bereit, wie schon des öfteren erwänt, Fotos von allen reinzustellen. Ihr könnt eure Fotos gerne auf einen Server laden und mir mitteilen, oder ihr fragt mich direkt an, dann kriegt ihr nen kurzzeitigen Zugriff zu meinem FTP-Server und könnt dort die Fotos hochladen. Kann ihn aber aus Sicherheitsgründen nicht dauerhaft offen stehen lassen wie RESIDENT. Das heisst also Zugriff bis Upload von Fotos abgeschlossen ist, dann neue Anfrage an mich.
Tja und zum Thema Videos... (letztens erst gefragt wie´s aussieht)
http://freebord-germany.de/forum/viewtopic.php?p=56747&highlight=#56747
Ich würde aber fast sagen, dass es reicht, wenn man die Videos auf Vimeo hat und auf Freebord.de nur eingebettet sind. Extra Download muss fast nicht sein, man kann die eh in einer so guten Qualität auf Vimeo hochladen. Ich würde beim einbetten das ganze aber in einem überschaubaren Rahmen halten. Das heisst nur Videos die wirklich gut sind und keine kleinen Schnipsel Sachen.
Oder was meint ihr?.... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
17.06.2009 19:13
|
|
|
Rookie Border

|
|
ich würde galerien vorschlagen mit den besten und einen download mit archiv für alles...wenn jemand sich die arbeit machen möchte das zu pflegen
und videos find ich auch eingebettet besser, spart Platz und so und downloaden kann man die streams ja auch ganz simpel
vielleicht 2 videogalerien, eine mit den absoluten tops und eine für alle damit nicht jeder Anfänger ausgeschlossen bleibt? |
|
|
 |
|
Verfasst am:
17.06.2009 19:34
|
|
|
Chuck Norris

|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
17.06.2009 21:48
|
|
|
Bachelor Border

|
|
subba go 4 it fame! |
_________________ --Ride your Line--
ZITAT GWEN: "zum wetter hab ich mir auch schon gedanken gemacht, und hab beschlossen dass es gut sein wird."
 |
|
|
|
|
 |
|