Autor |
Nachricht |
< Talk ~ Tragt bitte Helme Leute!!! |
|
Verfasst am:
07.03.2009 12:02
|
|
|
Rookie Border
|
|
ohkay, das is hart....
aber echt glück gehabt
der letzte post is mal wieder typisch "what the hell were you doing in Japan?" |
|
|
|
|
Verfasst am:
07.03.2009 16:07
|
|
|
Bachelor Border
|
|
sorry Jungs aber genau das meinte ich damit, dass wenn hier alles wieder zugepostet wird, dass dann die ganze aussage relativiert wird ! ...
dazu die sachen wie " wenn ich so und so schnell fahr passiert nichts"
genau das wollte ich nicht hören.
und es ist eben nicht jeder einfach nur für sich selbst verantwortlich. genau das meinte ich mit dem, dass jeder mal drüber nachdenken sollte...
jeder hat Familie, Freunde,... auch uns die Freebordgemeinde, und man sollte sich auch überlegen was es für die anderen heisst wenn was schlimmeres passiert... und soweit muss es in Deutschland einfach nicht kommen!
Danke
CHRIS |
_________________ schreibt weniger, fahrt mehr !!! |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
07.03.2009 17:11
|
|
|
Chuck Norris
|
|
danke an den eröffner dieses threads das dieses thema immer wieder ma wieder aktuell wird *in richtung jumping schiel* |
_________________ freibrettern macht spaß
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
07.03.2009 17:37
|
|
|
Chuck Norris
|
|
ich finde auch, das man für das pfingsttreffen ne helpflicht machen sollte |
|
|
|
|
Verfasst am:
07.03.2009 18:36
|
|
|
Rookie Border
|
|
ChriZ hat Folgendes geschrieben: | sorry Jungs aber genau das meinte ich damit, dass wenn hier alles wieder zugepostet wird, dass dann die ganze aussage relativiert wird ! ...
dazu die sachen wie " wenn ich so und so schnell fahr passiert nichts"
genau das wollte ich nicht hören.
und es ist eben nicht jeder einfach nur für sich selbst verantwortlich. genau das meinte ich mit dem, dass jeder mal drüber nachdenken sollte...
jeder hat Familie, Freunde,... auch uns die Freebordgemeinde, und man sollte sich auch überlegen was es für die anderen heisst wenn was schlimmeres passiert... und soweit muss es in Deutschland einfach nicht kommen!
Danke
CHRIS |
man muss aber echt nicht übertreiben
wenn man mit 10 kmh den berg runterrollt find ich es ziemlich übertrieben nen helm zu tragen.(gillt für mich)
und das kann hier jawohl auch gepostet werden das forum is dazu da um seine meinung zu sagen und nicht um behauptungen in den raum zu stellen über die nicht diskutiert werden darf.
ich sag ja nich das man keinen helm tragen soll aber es sollte nicht von irgendjemandem bestimmt werden dass es absolut pflicht is.
peace |
_________________ mfg moritz |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
07.03.2009 18:51
|
|
|
Bachelor Border
|
|
Rabbit* hat Folgendes geschrieben: | aber es sollte nicht von irgendjemandem bestimmt werden dass es absolut pflicht is.
peace |
das habe ich auch nicht geschrieben!
habe ja sogar geschrieben, dass es meiner meinung nach nicht nötig sein sollte eine Helmpflicht einzuführen....
will jetzt hier auch garnicht drüber diskutieren, weils einfach keinen sinn macht... |
_________________ schreibt weniger, fahrt mehr !!! |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
07.03.2009 19:53
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Helm muss sein, sogar wenn man nur langsam unterwegs ist und gar kein verkehr am start ist. Man braucht nur dum zu fallen. |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
08.03.2009 12:35
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
e5e7 hat Folgendes geschrieben: | Helm muss sein, sogar wenn man nur langsam unterwegs ist und gar kein verkehr am start ist. Man braucht nur dum zu fallen. |
du weisst, was sache is! |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
08.03.2009 13:49
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
das ist schon richtig, aber man braucht ja auchnich übertreiben... wenn ich jetzt dumm vom stul fallen würde, würdich mim kopf aufn drucker schlagen... und nein ich hab keinen helm auf..
ich bin ja grundsätzlich auch für helme, aber man braucht niemanden runter zu machen weil er keinen trägt... und es ist nen unterschied, über nen kicker zu springen, oda langsam downhill zu fahren... weil bei ner kickerlandung hat man wahrscheinlich so 10kmh drauf... also wenn man sehr dumm fällt, is vllt ne gehirnerschütterung drin... bei den 30kmh langsamen downhill is das schon anders... |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
08.03.2009 13:56
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
Schrääät hat Folgendes geschrieben: | ich bin ja grundsätzlich auch für helme, aber man braucht niemanden runter zu machen weil er keinen trägt... |
seit dem, was letzten frühling in frankreich geschehen ist, sollte jeder freeborder in meinen augen einen helm tragen. immer. wenn nicht aus überzeugung, dann aus motivation. |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
08.03.2009 15:41
|
|
|
Rookie Border
|
|
es sind doch immer diese momente wo man sagt "da passiert schon nix!!!" und dann hautts ein so hin das man sich wünscht en helm aufzuhaben. |
_________________ When you bail, suck it up and get back on your board |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
08.03.2009 15:48
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
ich sag nur helme kosten IMMER WIEDER so viel!!! |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
08.03.2009 17:38
|
|
|
Rookie Border
|
|
naja, is immer schade wenns einen hinhaut und am end noch tödlich ausgeht aber die Leute wissen was sie riskieren, sag ich jedesmal
deswegen soll einfasch jeder machen was er für richtig hält
@chriz, die msiten von uns tragen ja Helme und ich glaube nicht das du die andern paar mit dem Post hier umstimmen wirst auch wenns schade wär wenn denen was passiert |
|
|
|
|
Verfasst am:
08.03.2009 18:25
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
Johnny hat Folgendes geschrieben: | naja, is immer schade wenns einen hinhaut und am end noch tödlich ausgeht aber die Leute wissen was sie riskieren, sag ich jedesmal |
ich wage ma offen dies zu bestreiten...aber das ändert auch nix. |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
16.03.2009 16:56
|
|
|
Chuck Norris