Autor |
Nachricht |
< Alles rund ums Freebord (Hardware) ~ Grip Tape |
|
Verfasst am:
20.02.2009 14:27
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
Jumping hat Folgendes geschrieben: | Hab mit Titusgriptape eigentlich keine schlechte Erfahrungen *hehe* |
naja, schlecht isses nicht, aber wenn man die möglichkeit hat z.B. jessup mit dem gleichen aufwand zu bekommen würd ich auf jeden fall das nehmen... hat neu schon etwas mehr grip als das titus, und hält einfach viel länger.. auch nässe und dreck undso machen dem nix... aber kla, titus grip is auch in ordnung, nur halt nich so gut wie jessup... |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.02.2009 23:19
|
|
|
Chuck Norris
|
|
ich hab nur grip-tape von dem longboard laden gejauft^^
aber wie bekomm ich das glebrige vom alten weg, also ich hab es jetzt abgezogen und dann glebt es jetzt...aber ich will ein motiv aus meinem griptape ausschneiden...und dann sollte es nich gleben...
die vom titus haben echt keine ahnung. fragt man da einmal nach den maßen vom tape , brauchen die 10 minuten bis die erstmal ein maßstab finden... der longboardladen ist da echt besser...kann ich nur weiterempfelen^^ |
_________________ addicted to freebording !!
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.02.2009 23:31
|
|
|
Rookie Border
|
|
Deus_T hat Folgendes geschrieben: |
aber wie bekomm ich das glebrige vom alten weg, also ich hab es jetzt abgezogen und dann glebt es jetzt...aber ich will ein motiv aus meinem griptape ausschneiden...und dann sollte es nich gleben... |
Abschleifen und/oder mit Alkohol (Pinselreiniger) entfernen. |
|
|
|
|
|
|
|