freebord-germany.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Hirnlose Fun Gespräche!!  ~  Alkoholersatz
_JD_
BeitragVerfasst am: 05.08.2008 18:16  Antworten mit Zitat
Baby Border


Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Beiträge: 31
Wohnort: Herrenberg

also was auch sehr geil kommt is almouzo ^^ = almdudler + ouzo biggrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Volldepp
BeitragVerfasst am: 05.08.2008 22:27  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris


Anmeldungsdatum: 09.01.2007
Beiträge: 490
Wohnort: Hofheim am Taunus

ohh, the white angel dust, sugar!


den krasseste ersatz zu echten drogen hab ich mit nem kumpel in nem selbstexperiment herausgefunden:
WASSER

kein scherz. das ganze war als wette getarnt, später stellte sich raus, dass wir davon dicht wurden:
man trinkt in der schule in jeder stunde einen liter wasser und geht nur in den pausen pissen, wer zuerst aufgibt hat verloren. war praktisch so Elton vs. Simon-mäßig. -> nach 4 Schulstunden tut dein bauch dauerhaft weh und ein flaues gefühl in der magengegend macht sich breit. der erste flash kommt denk ich ma durch den schmerz im bauch, der zweite flash kommt aufm klo, einfach göttlich, aber mal im ernst: nach der vierten stunde haben wir beide aufgehört, weils einfach zu krass wurde und wir beide wie besoffen waren.
der schmerz war nachm pissen weg, aber das high-gefühl ist noch 1-2 stunden geblieben. irgendwelche körpereigenen drogen haben den chemieunterricht gleich viel lustiger gemacht...

in zukunft heißt es also:
verkauf von Wasser nur an Jugendliche über 16 Jahren!



P.S.
hab mich schonmal mit dem thema beschäftigt und ich bitte euch von einer sache wirklich die Finger zu lassen, passt zwar nicht so gut in den zusammenhang, ist mir aber ziemlich wichtig:
NEHMT NIEMALS MUSKATNUSS IN HÖHEREN MENGEN ALS EINER MESSERSPITZE ZU EUCH!!!
hab den scheiß irgendwann mal mit nem kumpel gegessen, ich gottseidank nur einen teelöffel. Hat etwas high gemacht und übelste Kopfschmerzen mit sich gebracht. Mein Kumpel hat ca. 2 TL zu sich genommen und die Wirkung unterschätzt. Der hatte zuerst höllische Kopf-, dann Bauchschmerzen und hat dann nurnoch gekotzt! hab später dann irgendwo gelesen, dass das zeug in zu hohen Mengen durchaus tötlich ist, besonders wenn die Nuss frisch ist! Also: bitte nicht essen und vorallem: nicht rauchen! schmeckt scheiße und ist wohl noch gefährlicher.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
freebord-germany.de Foren-Übersicht  ~  Hirnlose Fun Gespräche!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB and NoseBleed v1.09
Deutsche Übersetzung von phpBB.de