Autor |
Nachricht |
< Videos ~ IntroVideo |
|
Verfasst am:
14.06.2008 19:17
|
|
|
Chuck Norris

|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
14.06.2008 19:26
|
|
|
Bachelor Border

|
|
Nein ich wusste von den invible Bords nichts, habs dann aber n halbes Jahr anchdem ich das Video damals gemacht hab dann auch gesehen (glaub link hier aus m'Forum)
Mache grundsätzlich keine Videos mit Liedern die man schon aus anderen Videos kennt. Da die invisible Bords auch 2006 rauskamen denk ich mal da gabs 2 dumme und ein Gedanke(gleiches Lied).
Najo |
_________________ --Ride your Line--
ZITAT GWEN: "zum wetter hab ich mir auch schon gedanken gemacht, und hab beschlossen dass es gut sein wird."
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
14.06.2008 19:41
|
|
|
Chuck Norris

|
|
es gibt auch noch tausend andere leute unter anderem skifahrer die das lied benutzt haben... find ich aber auch nich unbedingt schlimm wenn man es gut macht und seinen eigenen stil reinbringt aber das flatlandvideo von dem typen is ja nur noch mist |
_________________ mfg moritz |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
14.06.2008 19:59
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
naja, jedenfalls sollt man als freeborder das lied nich von nem bekannte freebord vid nehmen.. klar is man nie der einzige mit dem lied, aber wenn klauen, dann wenigstens nich so offensichtlich  |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
15.06.2008 09:20
|
|
|
Chuck Norris

|
|
is das mit den invisible Boards nich aus nem Girl Viedeo die zeigen da doch auch wie das geht die sprühen ihre boards komplett mit so grüner farbe an irgendwie sowas kann mich nedmehr dran erinnern is solange her.....
Wurde aber im girlvideo erklärt.... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
15.06.2008 09:23
|
|
|
Bachelor Border

|
|
JO die haben n chip am board, die kamera verfolgt die bords durch den Chip. Danach wird der Kameraweg ohne Rider genauso wiederholt.
Die grün angemalten bords werden durch den Hintergrund ersetzt... |
_________________ --Ride your Line--
ZITAT GWEN: "zum wetter hab ich mir auch schon gedanken gemacht, und hab beschlossen dass es gut sein wird."
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
16.06.2008 12:17
|
|
|
Chuck Norris

|
|
Gwenvael hat Folgendes geschrieben: | freebord band? |
Also ich will's mit meiner Band spielen... XD (Mit dem Resident an der Gitarre )
Aber als Freebordband kann man uns noch nicht bezeichnen, obwohl 50% der Band Freeborder sind...
Mad-Mäx hat Folgendes geschrieben: | Hoffe sie hat sich auch in Freebord verliebt ^^ |
Sicher hat sie das... (Wir zwei Verliebten haben uns gemeinsam Verliebt! )
Sind extra aus Köln nach Frankfurt gefahren um mit dem MAD 'ne Runde zu borden... Und sie war begeistert! (Genauso als wir von RiP nach Frankfurt sind.. ) |
_________________ "Warum heißt das Freeborden?" "Na: Snowfree boarden eben!" XD
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
16.06.2008 19:57
|
|
|
Baby Border
|
|
Zitat: | O die haben n chip am board, die kamera verfolgt die bords durch den Chip. Danach wird der Kameraweg ohne Rider genauso wiederholt.
Die grün angemalten bords werden durch den Hintergrund ersetzt... |
ich kannte das video noch nicht. Aber wie haben die denn den schatten vom skateboard noch rausbekommen? hammerkrass... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
16.06.2008 19:59
|
|
|
Chuck Norris

|
|
ja die ham halt jede bewegung 2 mal gefilmt^^
einmal mit und einmal ohne skater^^
bestimmt ne scheiß arbeit das zu schneiden... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
17.06.2008 12:04
|
|
|
Baby Border
|
|
Zitat: | ja die ham halt jede bewegung 2 mal gefilmt^^
ja, das hab ich schon verstanden... grüne boards dann durch keying wieder rauszunehmen - gar kein problem (und vom schnitt her gar nicht schwer, wenn man wirklich zwei identische schwenks hat). Aber der Schatten vom Skateboard ist ja nicht grün, sondern mehr so dunkel...
vielleicht ist auch das komplette video digital nachbearbeitet und frame für frame wurde das brett und der schatten (oder nur der schatte) entfernt?! |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
17.06.2008 12:41
|
|
|
Chuck Norris

|
|
FreeLancer hat Folgendes geschrieben: | Zitat: | ja die ham halt jede bewegung 2 mal gefilmt^^
ja, das hab ich schon verstanden... grüne boards dann durch keying wieder rauszunehmen - gar kein problem (und vom schnitt her gar nicht schwer, wenn man wirklich zwei identische schwenks hat). Aber der Schatten vom Skateboard ist ja nicht grün, sondern mehr so dunkel...
vielleicht ist auch das komplette video digital nachbearbeitet und frame für frame wurde das brett und der schatten (oder nur der schatte) entfernt?! |
also das wär echtn haufen arbeit wenn man pro sekunde so 24 bilder neu bearbeiten muss... |
_________________ mfg moritz |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
17.06.2008 14:12
|
|
|
Rookie Border

|
|
keine grünen boards, kein zweimal drehen...
das Verfahren nennt sich rotoscoping...
(link) |
_________________ addicted to snow
---
liniegrün. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
17.06.2008 17:05
|
|
|
Baby Border
|
|
also doch frame für frame... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
17.06.2008 23:39
|
|
|
Rookie Border

|
|
joa, so ziemlich.. obwohl einem gute, intelligente software einiges an arbeit abnimmt... |
_________________ addicted to snow
---
liniegrün. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
20.06.2008 18:19
|
|
|
Baby Border
|
|
also ich kanns ohne probleme spielen.. mitm schlagzeug und nem fetten bass rockt das unnormal..
reiner, wir müssen das mal spielen^^
lg |
_________________ freeborden und gut is  |
|
|
|
|
 |
|