Autor |
Nachricht |
< Hirnlose Fun Gespräche!! ~ Bald wieder Mobil *freu* |
|
Verfasst am:
01.06.2008 19:57
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
phät... dann kommste mich mal besuchen gel ?
beschaff dir nen dakine rucksack, und mach das bord da dran
PS: wo hast du diesmal das freebord logo versteck? oder ist das das ersto ohne logo?  |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
01.06.2008 19:58
|
|
|
Freebord Junky

|
|
Egofish hat Folgendes geschrieben: | joa vlt kannste dir was annen rucksack ranbasteln damit das besser hält.... |
Hochkant stellen is halt irgendwie blöd...weil ich dann mit dem helm noch, keine kopffreiheit mehr habe!!!
und quer einklemmen is auch bissel nervig...aber glaub echt das es anders nicht wirklich sinnvoll ist!!!
 |
_________________ Check this out: http://www.youtube.com/watch?v=EWu1SO-d9cc
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
01.06.2008 20:07
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
stimmt dein bord is ja dann höher als du
also bei kurtzen strecken kann man sich auch drufsetzen, aber wenn man richtig fährt haltich das für totalen müll... hmmm.... irgendwie am bike befestigen... wenn dus am rücken hast kannste di aussuchen, obs deine klamotten schrottet(grip) oder dir die ganze zeit am rücken drückt...  |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
01.06.2008 20:10
|
|
|
Bachelor Border

|
|
Bloss ned quer weil dann fällt der vorteil im stau weg |
_________________ Snowboard the streets
Freebord the Snow
shred hat Folgendes geschrieben: | willkommen unter den bekloppten! | |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
01.06.2008 20:11
|
|
|
Freebord Junky

|
|
SHRED hat Folgendes geschrieben: | stimmt dein bord is ja dann höher als du
also bei kurtzen strecken kann man sich auch drufsetzen, aber wenn man richtig fährt haltich das für totalen müll... hmmm.... irgendwie am bike befestigen... wenn dus am rücken hast kannste di aussuchen, obs deine klamotten schrottet(grip) oder dir die ganze zeit am rücken drückt... |
JAJA..lach du nur...wenn du sitzt ist dein Freebord auch größer^^
Ich muss mal schauen ..hab evtl noch nen gepäck den ich dran machen kann...hmmmm
hoff das klappt irgendwie...weil das wär cool wenn ich jetzt öfter mal zu verschiedenen strecken fahren kann.
Mein Moped wird noch gepimpt. *lach*..jetzt ist es noch schwarz matt!!! hehe |
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
01.06.2008 20:20
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
ey mit den slashern kann ich mein bord jetzt geradeso auch hinter mir herziehen wie du wenn ich meine schulter unter drüch, und mit den fingerspitzen in die mitte der achse pack geht das
wie gesagt... du kommst dan mit alle dem gepäck hier hoch geheitzt, und merkst, dass auch hier in den holländeralpen anständige strecken sind
ne, aber wenn da keine 20 frebord logos druff sind erkennt man ja garnich, dasses deins is
PS: mach vorne und hinten stützräder dran, dann haste nen mororisiertes freebord  |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
01.06.2008 20:24
|
|
|
Freebord Junky

|
|
Ich fahr doch keine vier Stunden mit meiner Huttel nach Münster und noch mit nem Freebord hinten drauf. is scheiße weit weg xD
erstens: find ich den weg nicht *kaputtlach*
zweitens: wenn ich angekommen bin, bin ich so im arsch das ich nimmer fahren kann!!  |
Zuletzt bearbeitet von Jumping am 01.06.2008 20:24, insgesamt einmal bearbeitet _________________ Check this out: http://www.youtube.com/watch?v=EWu1SO-d9cc
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
01.06.2008 20:24
|
|
|
Rookie Border

|
|
seil ans mofa und freebord hinterherschleifen.
hrhr. dann kannste sogar noch n blumentopf draufstellen oder so. (wasimmer du woauchimmer hin mitnehmen willst) toll nä?
ich weiss, ich weiss, ich bin ein unmensch. das tut dem bord und der seele weh. Aber Brians Geldbeutel bedankt sich für solche spässchen immer  |
_________________ addicted to snow
---
liniegrün. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
01.06.2008 20:27
|
|
|
Rookie Border

|
|
flosn hat Folgendes geschrieben: |
ich weiss, ich weiss, ich bin ein unmensch. das tut dem bord und der seele weh. Aber Brians Geldbeutel bedankt sich für solche spässchen immer |
Die Polizei auch  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
01.06.2008 20:28
|
|
|
Freebord Junky

|
|
flosn hat Folgendes geschrieben: | seil ans mofa und freebord hinterherschleifen.
hrhr. dann kannste sogar noch n blumentopf draufstellen oder so. (wasimmer du woauchimmer hin mitnehmen willst) toll nä?
ich weiss, ich weiss, ich bin ein unmensch. das tut dem bord und der seele weh. Aber Brians Geldbeutel bedankt sich für solche spässchen immer |
KAPUTTLACH!!!
mit dem seil?? lol....da muss ich aber acht geben bei den kurven...das mir das freebord nicht ausschert..haha...
BITTE 5 METER Rangierabstand halten XD schreib ich dann hinten ans Motorrad!!!
Danke für die Hilfe...werd ich mal probieren *lach* |
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
01.06.2008 20:33
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
ey das is wahrscheinlich nichtmal verboten... man darf sachen bis 2meter nach hinten überragen lassen, wenn man nen rotes fähnchen dranhängt...
PS: immer den leuchtürmen nach in dem einen wohnt otto, der sagt dir dann den weg  |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
02.06.2008 21:45
|
|
|
Chuck Norris

|
|
Jumping hat Folgendes geschrieben: |
@Johannes und Lukas:
Ich hoffe die Motorrad Tour steht noch |
hey, hatte den thread bisher noch gar nicht gesehen..
freut mich, dass du endlich wieder mobil bist
und natürlich steht die tour noch
können ja beim nächsten treffen mal nen kleinen abstecher durch "unsere" gegend hier machen.. |
|
|
 |
|
Verfasst am:
03.06.2008 09:43
|
|
|
Freebord Junky

|
|
Uncle_J hat Folgendes geschrieben: | Jumping hat Folgendes geschrieben: |
@Johannes und Lukas:
Ich hoffe die Motorrad Tour steht noch |
hey, hatte den thread bisher noch gar nicht gesehen..
freut mich, dass du endlich wieder mobil bist
und natürlich steht die tour noch
können ja beim nächsten treffen mal nen kleinen abstecher durch "unsere" gegend hier machen.. |
Ja klar....wo is mir egal..hauptsache wir machen mal zamme ne fette tour...das wär geil...bin mal gespannt wann der typ anruft...ich denke die woche bekomm ich mein Motorrad wieder *megafreu* |
 |
|
|
|
|
 |
|