Autor |
Nachricht |
< Alles rund ums Freebord (Hardware) ~ kugellagersets im shop |
|
Verfasst am:
05.03.2008 18:19
|
|
|
Rookie Border

|
|
okay, jez hast geklappt, merci
ähm, rollt ja schon ganz fät, hab jetzt 1 speedring drin
habs auch mal mit 2 versucht, dann war die rolle aber zu dick, dann hab ich, statt die silbernen ringe, wieder 2 speedringe verwendet, also pro center 4 speedringe, rollte auch ganz ordentlich
naja, frage nochmal an alle tuningspezialisten:
was, denkt ihr, ist die beste kombination von speedringen und den silbernen ringen?? oder schreibt einfach wie ihrs habt/ wies euch gefällt  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
05.03.2008 20:21
|
|
|
Bachelor Border

|
|
Die 2 silbernen dickeren Ringe so wie sie gehören und entweder einen Speedring in die center packen oder einfach so wie es gehört.... |
_________________ schreibt weniger, fahrt mehr !!! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
05.03.2008 20:36
|
|
|
Freebord Idol

|
|
stimmt
1 speedring + 2 dicke dinger
genauso ^^ |
|
|
 |
|
Verfasst am:
05.03.2008 21:11
|
|
|
Rookie Border

|
|
okay gut
jetzt nur noch das letzte^^
bringts das alles eigentlich??? also fährt man dann spürbar schneller?? |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
05.03.2008 21:14
|
|
|
Freebord Idol

|
|
jo find ich schon... und du kannst halt wirklich voll zudrehen - d.h. keine gefahr dass deine centers hoch rutschen...
achja: zum rausdrücken der Centerbearings: ich hab so elektroniker-schraubenddreher (-zieher =) ) die über den schaft so n gummi überzug haben der immer dicker wird - da kann ich die wheels schön drauf pressen und das bearing springt raus |
|
|
 |
|
Verfasst am:
05.03.2008 21:46
|
|
|
Bachelor Border

|
|
Wecker hat Folgendes geschrieben: | jo find ich schon... und du kannst halt wirklich voll zudrehen |
man sollte die center immer vollzudrehen!!!
die ersten kilometer drehen sich die center immer recht schlecht aber des kommt mit der zeit...
ausserdem rollen die rollen in der luft immer anders als wenn sie wirklich druck während der fahrt haben. also sagt das mit in der luft drehen nicht unbedingt was aus.
aber du wirst feststellen, dass sich neue centerlager mit der zeit viel besser drehen wenn sie mal "eingespint" sind... |
_________________ schreibt weniger, fahrt mehr !!! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
06.03.2008 17:47
|
|
|
Rookie Border

|
|
ohja da kann ich nur zustimmen geduld haben und gut einfahren *bisschen pflege ab un zu schadet auch nich |
|
|
|
|
|
 |
|