Autor |
Nachricht |
< Videos ~ freebord beitrag von swr |
|
Verfasst am:
30.09.2007 17:17
|
|
|
Freebord Idol

|
|
geiler bericht
erwähn doch mal das auch in österreich welche sind ^^ wir bekommen teilweise auch eure sender (halt so die großen ) |
|
|
 |
|
Verfasst am:
30.09.2007 21:10
|
|
|
Bachelor Border

|
|
Bericht war in meinen Augen sehr gelungen:
-Sehr cooler Moderator (Nils!)
-Kurze erklärungen
-Super einleitung und überleitungen
-insgesamt kurz gehalten (so muss es sein)
der Beitrag is kurz und zeigt in der Zeit einiges,aber nicht zuviel und darauf kommt es meiner meinung nach an.
Er gibt sozusagen einen Anstoß,Leute die selber nicht freeborden wollen nich Minutenlange Freebordaction sehen von Leuten die das schon können,man sieht von uns relativ wenig (% vom fahren) und das is auch gut so denn dann ist der reiz viel stärker da selber nachzuforschen als wenn man sich in dem beitrag sozusagens chon sattsieht...
Das Ding,GOOD WORK! |
_________________ --Ride your Line--
ZITAT GWEN: "zum wetter hab ich mir auch schon gedanken gemacht, und hab beschlossen dass es gut sein wird."
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
30.09.2007 21:14
|
|
|
Freebord Idol

|
|
da bin ich aber andere meinung!!
ich denke es ist viel cooler zu sehen wie man richitg fahren kann um disen "ohaaaaaa" effekt zu haben wenn ich als anfänger sehe erstmal "der typ haats voll schwer und vllt hab ich es au voll schwer" würden vllt einige der lust vergehen!!
aber sonst wars ja cool |
_________________ ICH MUSS NICHT GROß SEIN!!! ich bin AMI ich bin auch so cool!
Gwenvael hat Folgendes geschrieben: | snow und aspirinwalker, ihr seid doofe idioten! |
http://www.myspace.com/amikoch |
|
|
|
|
 |
|