Autor |
Nachricht |
< Tricks & Fahrtechnik ~ wheely??? |
|
Verfasst am:
24.05.2007 19:19
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
verletzt euch nicht...sonst schrumpft die liste fürs meeting noch weiter! |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
31.05.2007 07:42
|
|
|
Chuck Norris
|
|
hab jetzt irgendwie gemerkt des der press doof is weil doof aussieht weil zu niedrig un der wheely klappt schon mehr oder weniger gut also son paar meter gehn ohne probs aber einfach viel geiler un stylischer wie gesagt wollts nur mal so noch mal gesagt haben muss den aber weiterüben des wenn ich mal aufn treffen komm strahlen kann^^ spässle (also mit dem strahlen)
wär cool beim nächsten mal dabei zu sein |
_________________ Skate or die
Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben??? |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
12.06.2007 13:58
|
|
|
Baby Border
|
|
hey sind eigentlich manuals wegen dem centerweel nich einfacher???? |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
12.06.2007 16:26
|
|
|
Rookie Border
|
|
djamel hat Folgendes geschrieben: | hey sind eigentlich manuals wegen dem centerweel nich einfacher???? |
äm wie meinst du einfacher ich hab die größten probleme damit des bord hochzubekomme
wie meinste des
sorry wenn des offensichtlich isch aber ich peils grad net |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
12.06.2007 16:29
|
|
|
Freebord Junky
|
|
djamel hat Folgendes geschrieben: | hey sind eigentlich manuals wegen dem centerweel nich einfacher???? |
öhmmm...ähmmm..ich würde mal behaupten das es nicht einfacher ist...so seh ich das..also in hinsicht auf die centerwheel
generell ist ein wheely mit dem freebord zu machen, weitaus schwieriger als mit nem skateboard oder sonstiges...allein aufgrund der Bindung |
_________________ Check this out: http://www.youtube.com/watch?v=EWu1SO-d9cc
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
12.06.2007 17:14
|
|
|
Baby Border
|
|
achso ok ich dachte wenn man dann oben is hat man dadurch ne stütze??? |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
12.06.2007 17:28
|
|
|
Freebord Junky
|
|
djamel hat Folgendes geschrieben: | achso ok ich dachte wenn man dann oben is hat man dadurch ne stütze??? |
nene...so is des leider net.... ...aber übung macht den meister...immer schön am ball bleiben...du schaffst das!!! |
_________________ Check this out: http://www.youtube.com/watch?v=EWu1SO-d9cc
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
12.06.2007 19:04
|
|
|
Bachelor Border
|
|
des problem bei freebord is des man mit den füssen hinter der achse steht.
bei nem skateboard steht man ja hinter der achse, also aufm tail oder nose eben.
dadurch kann man es viel besser ausbalancieren.
könnte früher mit meinen alpha recht schnell relativ gut nen echten manual machen indem ich mit einem fuss aus der bindung bin und auf nose oder tail gestiegen bin. dann war es wie beim skateboard.
mit den xbords is des nicht mehr möglich. deshalb geht "nur" der manual auf 3 rädern. und ich würd sagen des es schwieriger is als ein echter aufm skateboard...
aber üben üben üben...
des geht schon...
ich fühl mich übrigens beim nose manual besser weil man nicht so fies fällt wenns nicht klappt und weil ich s irgendiwe besser balancieren kann... |
_________________ schreibt weniger, fahrt mehr !!! |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
12.06.2007 19:19
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
ChriZ hat Folgendes geschrieben: | des problem bei freebord is des man mit den füssen hinter der achse steht.
bei nem skateboard steht man ja hinter der achse, also aufm tail oder nose eben.
könnte früher mit meinen alpha recht schnell relativ gut nen echten manual machen indem ich mit einem fuss aus der bindung bin und auf nose oder tail gestiegen bin. dann war es wie beim skateboard.
mit den xbords is des nicht mehr möglich. deshalb geht "nur" der manual auf 3 rädern. und ich würd sagen des es schwieriger is als ein echter aufm skateboard...
aber üben üben üben...
des geht schon...
ich fühl mich übrigens beim nose manual besser weil man nicht so fies fällt wenns nicht klappt und weil ich s irgendiwe besser balancieren kann... |
mitm alpha is des übrigens viel schwieriger als du dir das vorstellst....konnts mit nem skateboard au net schlecht....aber aufm alpha....ziemlich viel schwieriger. |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
12.06.2007 20:16
|
|
|
Chuck Norris
|
|
mir is aufgefallen das ein paar wheely schreiben...is das nich wenn man auf einem rad fährt, also beim fahrrad oder bei motorrad den vorderreifen hochzieht, und bei skateboards und ähnlichem heisst es manual wenn man auf 4 rädern fährt?? |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
12.06.2007 20:20
|
|
|
Freebord Junky
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
12.06.2007 20:22
|
|
|
Chuck Norris
|
|
ich nich...................geschmacksache |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
12.06.2007 20:44
|
|
|
Bachelor Border
|
|
Gwenvael hat Folgendes geschrieben: | ChriZ hat Folgendes geschrieben: | des problem bei freebord is des man mit den füssen hinter der achse steht.
aber üben üben üben...
des geht schon...
mitm alpha is des übrigens viel schwieriger als du dir das vorstellst....konnts mit nem skateboard au net schlecht....aber aufm alpha....ziemlich viel schwieriger. |
hmm naja jeder empfindet des anders aber ich fands mitm alpha einfacher nen echten manual zu machen als mitm 80er. aber ich bin ja auch noch am experitentieren... mach immer kurven auf der nose wenn ich in manual geh weil die achsen immer auf ne seite kippen... |
_________________ schreibt weniger, fahrt mehr !!! |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
12.06.2007 21:00
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
ChriZ hat Folgendes geschrieben: | Gwenvael hat Folgendes geschrieben: | ChriZ hat Folgendes geschrieben: | des problem bei freebord is des man mit den füssen hinter der achse steht.
aber üben üben üben...
des geht schon...
hmm naja jeder empfindet des anders aber ich fands mitm alpha einfacher nen echten manual zu machen als mitm 80er. aber ich bin ja auch noch am experitentieren... mach immer kurven auf der nose wenn ich in manual geh weil die achsen immer auf ne seite kippen... |
einfacher als aufm 80er is es auf jeden |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
12.06.2007 23:13
|
|
|
Rookie Border
|
|
W33D hat Folgendes geschrieben: | ....und bei skateboards und ähnlichem heisst es manual wenn man auf 4 rädern fährt?? |
*schmunzel* |
_________________ Fight for your ride!!!
Don't eat yellow snow!!! |
|
|
|
|
|
|