Autor |
Nachricht |
< Videos und Fotos ~ Season 2014 |
|
Verfasst am:
07.01.2014 18:03
|
|
|
Baby Border
|
|
Vorarlberg Austrai! Es gibt doch etwas Schnee.
Was läuft bei euch?! Wo gehts bei euch hin, wer startet Boardtrips? |
_________________ Life is a wild shredd! It doesnt`t matter on which Board! |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
09.01.2014 15:14
|
|
|
Rookie Border
|
|
hi the general, wenns da schnee hat, super echt. bin jünger voncruise'n'ride sekte geworden, ist leider nur von schland aus, schreib das nicht aus commerz, sind krasse trips in die du eincheckst aber seh ja das du einfach community shred auf dem voralberg suchst. krass das du in camou boarden gehst mit helm drauf fänd ich noch besser |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
09.01.2014 17:06
|
|
|
Baby Border
|
|
Interessante seite. Werd mich mal dort Umschauen, denn ich habs au 220 km ins Allgäu.
Ich hab einfach im neuen Jahr beschlossen einen Low-budget-trip zu starten, was dann auch voll geklappt hat. 2 Personen, 616km(von Blaufelden,BW) 1 Tag kickern im Bäckcountry und Mittagessen vom Gaskocker.
2.Tag Nebelhornbahn mit einer Freikarte und einer günstig ergattert.
Alles zusammen 111€ inkl Bier!!
Und Yes Mään, Camo für den General. Helm entfällt beim Boarden. |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
09.01.2014 21:25
|
|
|
Rookie Border
|
|
wie dein snowboardtrip war, muss cool gewesen sein
das es in galtür nightride gibt, find ich den bringer. flutlich boarden ist wunder dieser erde. steht ende januar '14 über c'n'r
für wie viele trips kommst du wo hin dieses jahr, machst du e viel oder was? |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
16.01.2014 16:34
|
|
|
Baby Border
|
|
Des Jahr muss wieder mehr gefahren werden,da ich letztes kaum auf`m Board stand. Im Feb gehts nochmal in`d Berge und da C´n´r ja einiges anbietet, werd ich vllt au mal über die was starten.
Hatte 4 Jahre im Allgäu gewohnt, da konnt ich täglich shredden. Und ich werd au wieder in´d Berge ziehen, hier im flachen wirsch doch blööd!
LET IT SNOOOOOW! |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
27.02.2014 20:00
|
|
|
Rookie Border
|
|
The General hat Folgendes geschrieben: | Des Jahr muss wieder mehr gefahren werden,da ich letztes kaum auf`m Board stand. Im Feb gehts nochmal in`d Berge und da C´n´r ja einiges anbietet, werd ich vllt au mal über die was starten.
Hatte 4 Jahre im Allgäu gewohnt, da konnt ich täglich shredden. Und ich werd au wieder in´d Berge ziehen, hier im flachen wirsch doch blööd!
| das liegt echt oft an deiner region, grad wintersport. ich war jetzt bei den lenzerheide/CH-trips dabei, möcht aber vergleichsweise minimal weniger snowboarden als letztes jahr, naja neues board gehabt..
alle die aus bergregionen kamen waren anscheinend auf dem berg zu hause im winter, ist bei mir auch, kam aus der rhön.
kannst du dein vorhaben bisjetzt einhalten? |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
25.11.2014 14:56
|
|