freebord-germany.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Ich biete...  ~  Lowa Catalan Bergschuhe Gr 41,5 + Stubai Tirol Steigeisen
ilqwerto
BeitragVerfasst am: 18.09.2013 19:38  Antworten mit Zitat
Baby Border


Anmeldungsdatum: 15.07.2013
Beiträge: 7

Hallo zusammen,
auch wenn es kein Freebord Stuff ist finden sich hier vielleicht ein paar Bergliebhaber:)

Zu den Schuhen:
Verkauft werden die Lowa Catalan Gtx Schuhe in der Schwarz braunen Farbkombi und in Größe 41,5
Hier gibts ne ausführliche Produktbeschreibung:
http://www.wildnissport.de/outdoor/produkte/schuhe/trekkingschuhe/lowa-catalan-gtx.html


Die Schuhe sind erst 2,5 Jahre alt und wurden nur ca 15 mal benutzt, für normales Bergwandern ein paar Klettersteige und ein paar einfache Hochtouren. Also noch top in Schuss und fast wie neu, haben also noch gut 10 Jahre vor sich!
Habe sie damals gekauft im glauben meine Füße würden nicht mehr wachsen, leider haben sie das doch getan und sie sind mir ein bisschen zu klein und drücken beim bergabgehen wesshalb neue Schuhe hermussten.

Meiner Meinung nach ein super Schuh für Klettersteige einfaches Wandern aber auch für leichtere Hochtouren (sind auf jeden Fall stabil genug für Steigeisen mit Riemenbindung)


VHB:110€



Ausserdem gibts noch Steigeisen der Marke Stubai Modell "Tirol" mit "professional"-Bindung (also mit Bügel vorne)
sie sind Unbenutzt (also neu) und die Schaufe vorne ist noch nicht drangenietet!
Hab sie mal bestellt und blöderweise mit der falschen Bindung und war zu verpeilt sie rechtzeitig zurück zu schicken...
(ohne Antistollplatten)
Farbe: Schwarz-rot

Hier die Produktinfo:
http://www.outdoortrends.de/ausruestung/steigeisen/stubai-tirol-professional-steigeisen.html?sNewVariantId=00344e6727e1d8f4c8ee83896f92b054&pid=5580&ia-pkpmtrack=1-7313534363037393939303-67408713-2657286513-19707394953&gclid=CNXVkpnL1bkCFaTLtAod7WkApg


VHB: 60€


Würde evtl. auch tauschen gegen Express-Sets, Seil o.ä. oder nen Powerkite-Kite
(freebordmäßig bin ich grade mit allem versorgt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
freebord-germany.de Foren-Übersicht  ~  Ich biete...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB and NoseBleed v1.09
Deutsche Übersetzung von phpBB.de