freebord-germany.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Ich biete...  ~  Surfskate Premiere Revolution - guter Zustand zu verkaufen!
SierraGHOST
BeitragVerfasst am: 16.05.2013 16:53  Antworten mit Zitat
Baby Border


Anmeldungsdatum: 16.05.2013
Beiträge: 8

Hi!

Hier möchte ich die SurfSkate Revolution verkaufen, die ich so vor ca.1 Jahr gekauft. Mit der bin ich schön bisschen mehr gefahren, aber wie gesagt, ich bin auf ein anderes Hobby umgestiegen, Airsoft. Ich möchte nicht, dass die Boards die ich verkaufe, einfach bei mir in der Ecke stehen. Ich hoffe wenn es jemand kauft, werdet ihr mehr Spass haben als ich hatte!
Ich muss sagen, damit zu fahren hat richtig Spass gemacht, aber irgendwann ist es auch in der Ecke gelandet.
Jetzt verkaufe ich die nur, weil wie gesagt, die liegen einfach bei mir, seit langer Zeit nicht benutzt, und da mein neues Hobby, Airsoft, schon bisschen teuer ist, möchte ich die alle gerne verkaufen, um jemanden Freude zu machen und mir auch. wink

Surfskate Revolution wurde vor einem Jahr bei Freebord-Germany gekauft, hier ist der Link - http://www.freebord-germany.de/sale/surfskate-revolution/surfskate-the-premiere.html

Ich habe vorne die Kugellager auf ABEC 11 umgewechselt, dass man leichter und schneller fahren kann.

EDIT: Die Steering Springs fehlen, die kann man jetzt hier bei Freebord-Revolution kaufen, die kosten 14,95€ - http://www.freebord-germany.de/sale/surfskate-revolution/surfskate-steering-springs.html
Eine wurde bei mir zerbrochen, da waren die noch nicht im Shop zu kaufen als Ersatz, aber konnte man auch trotzdem ohne Probleme fahren.
Jedoch, alles andere funktioniert einwandfrei!

Ich würde gerne so 100€ dafür haben (original wollte ich so 150€, aber da die Steering Springs fehlen, würde ich -25€ abziehen und kann auf 100€ runtergehen), gerne würde ich mich über Eure Preisvorschläge freuen! Zahlung per Überweisung oder PayPal. Ich wohne in NRW, in der Nähe von Aachen, Kreis Heinsberg also falls jemand wollte, kann man auch selber abholen!
Auch, verkaufe durch eBay, eBay Kleinanzeigen. (wird spätesens am Wochenende eingestellt)


Ich verkaufe auch Freebord 75 BAMBOO Pro Package (auf von Freebord-Germany) und MBS Mountainboard, falls jemand interessiert ist.

Hier sind die Fotos:










Mit freundlichen Grüßen,
~Sierra

PS. Früher war ich auch hier im Forum angemeldet... Es war leider so lange her ich konnte mich nicht mehr erinnern welchen Benutzername ich hatte, so musste ich mich nochmal registrieren.

Bei fragen bitte hier schreiben, per NP oder auf E-Mail - lonewolf.sierraghost@gmail.com oder anrufen - 015782013452

Da es ein Privatverkauf ist, keine Rücknahme oder Garantie.

NOCH ZU VERKAUF:

Freebord


Mountainboard


Zuletzt bearbeitet von SierraGHOST am 29.05.2013 09:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SierraGHOST
BeitragVerfasst am: 20.05.2013 17:01  Antworten mit Zitat
Baby Border


Anmeldungsdatum: 16.05.2013
Beiträge: 8

Angebot!
Jetzt das Board ist nur für 100€ + Versand (oder Abholung) zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SierraGHOST
BeitragVerfasst am: 29.05.2013 09:34  Antworten mit Zitat
Baby Border


Anmeldungsdatum: 16.05.2013
Beiträge: 8

Ist immer noch zu haben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
freebord-germany.de Foren-Übersicht  ~  Ich biete...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB and NoseBleed v1.09
Deutsche Übersetzung von phpBB.de