Autor |
Nachricht |
< Alles rund ums Freebord (Hardware) ~ Full Protection oder anders Full Pads?! |
|
Verfasst am:
20.07.2012 22:22
|
|
|
Baby Border
|
|
Erstma hi wollte nur mal wissen was haltet ihr von Full Protection... da ich mir zusätzlich noch ein mountainbord zulegen werde hab ich mir dazu ein Downhill protektoren set bestellt (Vollhelm, Protektorenjacke, Handschuhe, Protektorenhose, Knee Pads) bestellt und die frage (ich spiele seit jahren american football und halte es daher für sinnvoll) haltet ihr das beim freeborden für sinnvoll oder peinlich übertrieben? |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.07.2012 23:10
|
|
|
Chuck Norris
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
21.07.2012 02:07
|
|
|
Baby Border
|
|
Der Kommentar hat mich in gewisser weise gerettet ( freebord neu: hat scheiß viel gekostet muss ich können) Mit der protection bin ich der mèinung desto mehr desto besser... du traust dich mehr und lernst dadurch schneller |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
21.07.2012 08:15
|
|
|
Baby Border
|
|
da du sie jetzt eh schon bestellt hast
kannst du die auch auf dem freebord anziehen |
_________________ die elite trifft sich im forum!
der mainstream bei facebook |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
21.07.2012 22:45
|
|
|
Rookie Border
|
|
ich hatte eigentlich immer wenn es mich RICHTIG zerlegt hat.
gute knieschoner - motocross ellbogenschoner (gehen bis zur hälfte vom unterarm) - crashpants - handgelenkschoner an. schürfwunden gabs eigentlich nie nur halt prellungen oder ähnliches durch den aufprall ansich. also wenn du nicht deine haut aufm asphalt verteilen willst dann zieh soviel an wie geht^^ man kanns ja auch unter der kleidung "verstecken" |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
22.07.2012 20:32
|
|
|
Bachelor Border
|
|
alles von dir Aufgezählte macht Sinn, außer die Protektorenjacken, diese verrutschen sehr schnelle an Ellbogen und Schultern, wenn du keine Jacke o.Ä. drüber trägst. Besser sind da gute/große Ellbogenschoner die beim Sturz nicht verrutschen. Protektorhose oder Rückenprotektor über die man etwas drüber zieht sind dagegen voll in Ordnung. |
_________________ schreibt weniger, fahrt mehr !!! |
|
|
|
|
|
|