freebord-germany.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Ich biete...  ~  Freebord Revolt 80cm mit Slasher Wheel Kit & Ceramics
fib
BeitragVerfasst am: 22.05.2012 08:42  Antworten mit Zitat
Baby Border

Hallo.

Wegen chronischen Nichtgebrauchs verkaufe ich hier mein Freebord Revolt mit 80cm Decklänge.
Habe das Board vor 3 Jahren gekauft, letztes Jahr war es kein einziges Mal draußen und heuer wird es leider ähnlich ablaufen. Insgesamt ist es in einem sehr guten Zustand, bin selten gefahren und wenn dann sehr pfleglich damit umgegangen. Bei Nose und Tail ist der Lack etwas abgeplatzt, aber wie man auf den Bildern sieht, ist das Holz selber nicht beschädigt. Die Unterseite des Decks schaut noch neuwertig aus, die Achsen haben kaum Kratzer abbekommen. An der Zehenkante des hinteren Fußes (Regular) hat sich das Griptape etwas abgenudelt.
Habe die Stockwheels nach einer Saison gegen ein Slasher Wheel Kit (4 Edge Wheels + 2 Center Wheels) ausgetauscht. In den Centerwheels arbeiten Keramiklager und die Edgewheels sind mit Independent ABEC7 bestückt. Also kann man auch am flachen Hügel ein paar Slides abziehen.

Alles in allem befindet sich das Board in tadellosem Zustand und ist aufgrund der Größe als Allrounder zu bezeichnen.

Man kann das Board in Innsbruck besichtigen und abholen. Auf Wunsch und Aufpreis versende ich es natürlich überall hin.
Versandkosten innerhalb Österreichs: 5,40 Euro. Nach Deutschland 14,75 Euro.

Preisvorstellungen bitte per eMail an philipp.martin {a} gmail.com

fib
BeitragVerfasst am: 24.05.2012 21:08  Antworten mit Zitat
Baby Border

Und verkauft!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
freebord-germany.de Foren-Übersicht  ~  Ich biete...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.