Baby Border
|
|
Hallo.
Wegen chronischen Nichtgebrauchs verkaufe ich hier mein Freebord Revolt mit 80cm Decklänge.
Habe das Board vor 3 Jahren gekauft, letztes Jahr war es kein einziges Mal draußen und heuer wird es leider ähnlich ablaufen. Insgesamt ist es in einem sehr guten Zustand, bin selten gefahren und wenn dann sehr pfleglich damit umgegangen. Bei Nose und Tail ist der Lack etwas abgeplatzt, aber wie man auf den Bildern sieht, ist das Holz selber nicht beschädigt. Die Unterseite des Decks schaut noch neuwertig aus, die Achsen haben kaum Kratzer abbekommen. An der Zehenkante des hinteren Fußes (Regular) hat sich das Griptape etwas abgenudelt.
Habe die Stockwheels nach einer Saison gegen ein Slasher Wheel Kit (4 Edge Wheels + 2 Center Wheels) ausgetauscht. In den Centerwheels arbeiten Keramiklager und die Edgewheels sind mit Independent ABEC7 bestückt. Also kann man auch am flachen Hügel ein paar Slides abziehen.
Alles in allem befindet sich das Board in tadellosem Zustand und ist aufgrund der Größe als Allrounder zu bezeichnen.
Man kann das Board in Innsbruck besichtigen und abholen. Auf Wunsch und Aufpreis versende ich es natürlich überall hin.
Versandkosten innerhalb Österreichs: 5,40 Euro. Nach Deutschland 14,75 Euro.
Preisvorstellungen bitte per eMail an philipp.martin {a} gmail.com
|
_________________ Visit www.fotofib.de |
|
|