Autor |
Nachricht |
< Talk ~ Freebord The Game |
|
Verfasst am:
30.03.2012 12:30
|
|
|
Chuck Norris
|
|
"hold your device as normal and press go to start the game" oehm ne faellt mir nix ein zumindest nicht mit kippen auch nach vorne/hinten, tut mir leid
sC |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
04.04.2012 08:38
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
schannall hat Folgendes geschrieben: | "hold your device as normal and press go to start the game" oehm ne faellt mir nix ein zumindest nicht mit kippen auch nach vorne/hinten, tut mir leid
sC |
schau es dir nochmal an!!!
nach feedback von ein paar pro hardcore handy zockern hab ich die steuerung komplett überarbeitet!
Freebord The Game on Android for FREE
mehr infos unter: http://www.freebord-game.com/blog/
und schön aufpassen sonnst tuts weh...
|
|
|
|
|
Verfasst am:
04.04.2012 16:50
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Jap, das ist deutlich besser, das spiel sollte nicht nur schon vor der kalibration anfangen Bitte biete die alte drücksteuerung auch noch an, mit meinem dualtouch telefon ist die neue steuerung nicht so der brüller
sC |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
09.04.2012 12:11
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
schannall hat Folgendes geschrieben: | Jap, das ist deutlich besser, das spiel sollte nicht nur schon vor der kalibration anfangen Bitte biete die alte drücksteuerung auch noch an, mit meinem dualtouch telefon ist die neue steuerung nicht so der brüller
sC |
was genau meinst du mit "das spiel sollte nicht nur schon vor der kalibration anfangen"?
die steuerung wird jetzt mal wieder überarbeitet... kannst gespannt sein, es wird am ende nur einen joystick geben |
|
|
|
|
Verfasst am:
09.04.2012 17:13
|
|
|
Chuck Norris
|
|
schien ein bug gewesen zu sein... im level mit dem wallrides (relativ am anfang, eins von den grünen) bin ich automatisch schon losgefahren bevor ich dem die standardhaltung gegeben hab. in den anderen levels gings aber, ich hab grad nur kein zeit um des nochmal zu prüfen. morgen schaff ich des vllt
sC |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
09.04.2012 19:26
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
schannall hat Folgendes geschrieben: | schien ein bug gewesen zu sein... im level mit dem wallrides (relativ am anfang, eins von den grünen) bin ich automatisch schon losgefahren bevor ich dem die standardhaltung gegeben hab. in den anderen levels gings aber, ich hab grad nur kein zeit um des nochmal zu prüfen. morgen schaff ich des vllt
sC |
naja du fährst ja los wenn du das handy in der wagerechten hällst, wenn du es also beim start wagerecht hällst dann gehts los^^
NEUES UPDATE
- controls NOCH BESSER
- lande hilfe wie bei Mad Freebording!!! |
|
|
|
|
Verfasst am:
10.04.2012 10:46
|
|
|
Chuck Norris
|
|
ich kann grad nicht testen ich bin n bissi zu kaputt vom borden - ich will gar nicht wissen wieviel adrenalin mein körper ausgestossen hat und welchen puls ich hatte. 15% steigung, nasse strasse und ich bin ums verecken nicht langsamer geworden
sC |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
10.04.2012 20:20
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
schannall hat Folgendes geschrieben: | ich kann grad nicht testen ich bin n bissi zu kaputt vom borden - ich will gar nicht wissen wieviel adrenalin mein körper ausgestossen hat und welchen puls ich hatte. 15% steigung, nasse strasse und ich bin ums verecken nicht langsamer geworden
sC |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
30.04.2012 16:16
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
30.04.2012 16:28
|
|
|
Chuck Norris
|
|
So leid es mir tut ich bin als tester erstmal raus... hab mein telefon kaputt gemacht und hab erstmal keins. Falls ich wieder auf den Androidenzug aufspringe sag ich aber bescheid
sC |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
02.05.2012 09:55
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
uj uj das hört sich ja echt scheisse an... da ist bestimmt gleich ein stück deines lebens mit deinem handy kaputt gegangen man hat ja heut zu tage alles drauf... |
|
|
|
|
Verfasst am:
03.05.2012 17:48
|
|
|
Chuck Norris
|
|
nö ich bin da nicht so aufs telefon fixiert... beim notebook wär aber alles weg |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
12.10.2012 14:50
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
Mad Freebording BETA is VOLLENDET
Tonnenweise neue Features! Du musst es probieren!
Mad Freebording Xmas-Respect-Contest
Um die Beta-Veröffentlichung zu feiern, wird Brian von Freebord Germany Store einen kleinen Wettbewerb sponsorn!
Preise:
*1. Platz 50€ Geschenkgutschein für Freebord Germany Store
*2. Platz 30€ Geschenkgutschein für Freebord Germany Store
*3. Platz 15€ Geschenkgutschein fürFreebord Germany Store
Zum Mitmachen meldest du dich einfach in Mad Freebording mit einem Benutzer an und gibst dabei EINE GÜLTIGE E-MAIL-Adresse an. An diese E-Mail-Adresse wird der Preis versandt.
Um zu gewinnen sei am 15. Dezember um 12:00 mittags [GMT + 2:00] der am meisten respektierte Rider vom Spiel!
Und so funktionierts:
1. Spiele die Story und schalte das Globale Respekt Ranking für deinen Benutzer frei.
2. Spiel weiter! Jedes zuende gebrachte Level wird deinen Respekt erhöhen.
3. Fahre schnell, mach krasse Tricks, verückte Grinds und Grabs, je mehr Punkte du machst desto mehr Respekt bekommst du!
VIEL SPAß & VIEL GLÜCK
SPIELE MAD FREEBORDING
SPIELE MAD FREEBORDING |
|
|
|
|
Verfasst am:
15.10.2012 14:22
|
|
|
Baby Border
|
|
yay gewonnen weiß aber des pw von meiner e-mail adresse nichmehr brian schick mir den code bitte an master.m1k3y@freenet.de danke |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
15.10.2012 17:03
|
|
|
Chuck Norris
|
|
M1k3y hat Folgendes geschrieben: | yay gewonnen weiß aber des pw von meiner e-mail adresse nichmehr brian schick mir den code bitte an master.m1k3y@freenet.de danke |
... gewonnen? da oben steht doch es geht bis zum 15 dezember |
_________________ Rechtschreibfehler sind Special Effects
|
|
|
|
|