Autor |
Nachricht |
< Anfänger Fragen ~ Kauf ich mir eins oder nich? |
|
Verfasst am:
06.04.2011 19:05
|
|
|
Baby Border
|
|
Also ich hab demnächst Geburtstag und bin halt kurz davor mir von dem Geld, das ich bekomme 'n Freebord zu kaufen.
Ich weiß auch, dass das jetz hier in dem Forum n bissl nonsense is aber egal.
Die Probleme, die ich hab, mich selbst zu überzeugen sind, dass ich wenn dann allein wäre mit dem Bord... das heißt ich hätte keinen Kumpel oder so der mit mir die Straßen runterbrettern könnte. Und als zweites: ich leb in ner Umgebung, die nich grade für ihre großen Hügel bekannt ist... also hab ich hier sogut wie nichts zum downhill fahren...
Deshalb weiß ich nicht, ob es das Geld wert wäre - unter diesen Umständen!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. |
_________________ Let the mindgames begin. - THE MENTALIST |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
06.04.2011 19:26
|
|
|
Chuck Norris
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
06.04.2011 20:40
|
|
|
Chuck Norris
|
|
ich bin auch der einzige in der umgebung im moment... momentan kann ich behaupten ich bin der beste freeborder ausm lahn dill kreis aaaber ich habe das freeborden schon ein paar freunden etc gezeigt und sind begeistert... denke das du es auch schaffen wirst einen deiner freunde zu überzeugen
btw les dir mal die anderen threads durch... gibt mehrere die das schon gefragt hatten.
aber du glaubst doch nicht wirklich,dass dir jmd in einem freeborder forum davon abrät |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
06.04.2011 21:00
|
|
|
Rookie Border
|
|
also am anfang hab ich au gedacht ich wär iwie so der einzige hier... inzwischen geh ich jedes wochenende mit bis zu 10 anderen riden wenns gut läuft
also man findet immer leute. wenn man sich in den lifestyle mal eingelebt hat fährt man auch gern mal 4 stunden irgendwo hin (manche auch noch länger) |
_________________ Se Drop!! |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
06.04.2011 23:33
|
|
|
Baby Border
|
|
Hey, kaufs dir auf jedenfall!
In der Ecke gibts auf jednefall genug rider mit denen man sich ma treffen kann, musst dich nur mal hier im Forum umschauen. Vielleicht kannste deine Freunde dann auch überzeugen |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
07.04.2011 06:07
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Ich habe mit genau dem selben Problem zu kämpfen gehabt. Und mittlerweile haben sich 3 meiner freunde auch eins bestellt
und sogar meine Freundin konnte sich dafür begeistern was ich nie für möglich gehalten habe. Nur liegt bei ihr Geldtechnisch grad nich so in der Tasche. Aber es kommt |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
07.04.2011 10:35
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Also bei mir ist auch so. Ich hab bei mir auch nicht grade mega Hügel und eigendlich auch keine Leute so weit ich weiß.
Habs mir aber gekauft (na ja bestellt ) und werd dann erst mal allein fahren. AM Wochenende wohl auch mal weiter weg ( Semesterticket sei dank ) und ein paar Leute werd ich dann auch überzeugen.
Ich machs mit weiblichem charm |
_________________ Respect the Spot We Love you Spot xP
Und jetzt tschüss, bin riden^^ |
|
|
|
|
|
|