Autor |
Nachricht |
< Talk ~ Freebord Pfingsten 2011 Inspirations Thread |
|
Verfasst am:
17.02.2011 01:51
|
|
|
Chuck Norris

|
|
wegen der Helmpflicht: glaubt ihr nicht man kann ne Firma ranholen, die mehrere Helme stellt? Also, dass leute die einfach keinen dabei haben / keinen haben gegen Ausweis als Leihgabe nen Helm bekommen.
Ist doch super PR für die Firmen und die bekommen ihre Helme am ende wieder. Ich kenns nur vom Snowboardcamp, da hatten wir Protektoren und Helme von Dainese gestellt zum testen. Ich kann auch gerne mal nachfragen ob da jemand noch den Kontakt hat. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
17.02.2011 03:10
|
|
|
Chuck Norris

|
|
oeee pfingsten!!!! is it june already?
and after reading mad's post i have not much left to say
i agree on all questions with him haha
maybe rent a bus for a day and a permit to drive up weinbergen? i would die for that! And as proved at E.O.S., renting a bus is quite cheap.
MAD hat Folgendes geschrieben: |
wenn sich pfingsten weiter entwickeln soll, dann muss GG und HB mal zusammen dran arbeiten. |
haha i know a better one
HOWARD-GRINDS PFINGSTEN 2011 CUSTOM DECK LIMITED EDITION  |
_________________ Schrääät:
yeah... back in the day we used to start freebording as a snowboard replacement in summer.. now we have a hard time finding a winter replacement for freebording... |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
17.02.2011 10:06
|
|
|
Bachelor Border

|
|
Michi hat Folgendes geschrieben: | wegen der Helmpflicht: glaubt ihr nicht man kann ne Firma ranholen, die mehrere Helme stellt? Also, dass leute die einfach keinen dabei haben / keinen haben gegen Ausweis als Leihgabe nen Helm bekommen.
Ist doch super PR für die Firmen und die bekommen ihre Helme am ende wieder. Ich kenns nur vom Snowboardcamp, da hatten wir Protektoren und Helme von Dainese gestellt zum testen. Ich kann auch gerne mal nachfragen ob da jemand noch den Kontakt hat. |
He Michi,
wie man sieht kennst du dich noch nicht so aus
Es geht nicht darum, dass sich manche keinen Helm leisten können oder so, sondern darum, dass sehr wenige prinzipiell keinen Helm aufziehen wollen. Und das ändert sich auch nicht wenn du ihnen einen Helm besorgen würdest... |
_________________ schreibt weniger, fahrt mehr !!! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
17.02.2011 17:30
|
|
|
Chuck Norris

|
|
Hello! wear a helmet... it wont kill you...
and he who has sponsor of Dianese, bring all the protection you can, for newbies and fast learners...
...less than six months ago I broke a vertebra and fractured my pelvis, and it hurts today. My spine protector and crash pants were in the car (rabbit's) and he filmed me as I flew off my favorite street, the one I know so well...
I almost died there, in the lead... riding at the front of the whole CHoE crew, Bently, and most of the good German riders...I didn't make the team (of course) or any of the videos; because I was leading the pack riding fast...
and if you think I was just riding fast you are wrong, I was in switch most of the way and spinning like crazy too!
The moral is: buy quality protection that is strong light and comfortable: then WEAR IT!!! IT COULD SAVE YOUR LIFE!!!
MY BACK HURTS RIGHT NOW.... DON'T BE STUPID LIKE ME.
--------------------------------------------------------------------------------------
and brian let's talk on skype, I want to help you to get it right for you this year, because with out you we have nothing, I support what ever changes and improvements you decide.
while I am on the subject.
A LITTLE RESPECT FOR BRIAN AND ALL HE HAS DONE FOR US!!! IS IN ORDNUNG!!! IF HE SAY'S WEAR A HELMUT...
YOU FUCKING WEAR A GOD DAMNED HELMET...
IF THATS TO HARD; MAKE YOU OWN PFINGSTON...
and the eventual options of us not conforming a bit is:
no more pfingston, does anybody want that? we are monkey's not children, monkey's can live in a community but some peoples kids need people to tell them what to do and clean up after them. way to many monkey's were acting like kids in the past few years (I have seen and cleaned up the
distruction and mess). Now we must grow up or loose our cherished event.
Brian stop trying to be everyones friend, and start to make the event pay for and run itself. WE do need some rules to protect the future of the event.
and you do need a little staff and control of logistic's to run Pfingston efficiently.
as a stupid adult I can say:
it could get real ugly if we don't make some changes.
(no offence rabbit about the helm. but you gave me that respect in Switzerland, and I really appreciated that. and you can do it again) |
|
|
 |
|
Verfasst am:
17.02.2011 17:50
|
|
|
Chuck Norris

|
|
ich trag ja auch nie nen helm Aber von Veranstalterseite wäre es vll trotzdem ein klugen Zug. Nachdem ich mit meinem 8fachen Fußbruch mal etwas durchs Forum gelesen hab hab es je nach dem letzten Jahr einen kleinen Diskussionsthread  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
20.02.2011 00:21
|
|
|
Chuck Norris

|
|
Leude leude leude, zum glück posten so wenig leude hier, sonst artet das ganze aus. Brian du hast das bisher immer gut hingekriegt. Ist echt cool das du immer alle einbinden willst, aber das hilft nicht immer. Such dir ne truppe zusammen und besprech das im kleinen Kreis. (Sonst kommt man nicht zu pote) Danach kannst du es allen vorstellen. Wem es nicht passt soll zuhause bleiben.
Hilfsbereit bin ich immer, wie letztes Jahr.
Nicht alle ideen verraten, lieber weniger erzählen und die leute überraschen, dann kommen wahrscheinlich mehr und sie bilden sich nicht im vorraus ne meinung übers treffen. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
22.02.2011 08:51
|
|
|
Baby Border
|
|
Also ich könnt auch mit shogga und so vorbeikommen und helfen nen we vor dem sicken event |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
22.02.2011 13:37
|
|
|
Baby Border
|
|
Ich weiß ja net wie ihrs mit den Sanis gedacht habt, aber ich wollte dieses Jahr auch zum ersten mal an Pfingsten mitkommen und hätte sogar den Rettungsschwimmer in Bronze Silber und Gold und dann hätte ich auchnoch die Ausbildung zum DLRG-Sanitäter.
Ich weiß zwar net wie des Pfingsten immer abläuft aber ich könnte ja trotzdem auch dort dann bissle Sani machen.
Bei uns hier in Fellbach helfe ich auch regelmäßig als Sanitäter von der DLRG.
Ihr könnt mich ja mal anschreiben wenn ich dort dann Sani oderso machen soll.
Gruß Pascal |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
24.02.2011 14:36
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
@Pasi: wär auf jeden fall sau cool wenn du sani machst. Ich denke du stellst dir dass aber zu groß veranstaltungsmässig vor. Als pfingsten sani musst du nur ab und zu schürfwunden behandeln, hauptsächlich zumindest und die restliche zeit hast du einfach spaß genauso wie die anderen  |
|
|
 |
|
Verfasst am:
26.02.2011 19:27
|
|
|
Rookie Border

|
|
ich stimm mad auch voll und ganz zu, helm pflicht muss sein wer nicht mitmacht kann gehn, da das entsetzen gross ist wenn was ernstes passiert.
faend ein freebord the game contest echt cool, grad wenns regnen sollte oder abends, vllt auch mit ganz kleinen minipreisen
fands auch letztes jahr ein bisschen schade dass sich kein freestyle contest ergeben hat, wuerd mir echt einen fuer dieses jahr wuenschen...
angenommen wir koennen zelten, keonnten wir nicht auch dann lagerfeuer und so ein bisschen weg vom haus legen, dann wuedern die nachbarn nicht so viel vom gefeiere mitkriegen... ich weiss lagerfeuerrunde war nie laut, aber es wuerd sich mehr verteilen und dann klappt das auch mit der "nachtruhe" |
_________________ When you bail, suck it up and get back on your board |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
28.02.2011 18:42
|
|
|
Chuck Norris

|
|
Kann ich das auch als Helm durchgehen lassen??
 |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
28.02.2011 20:09
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
e5e7 hat Folgendes geschrieben: | Kann ich das auch als Helm durchgehen lassen??
|
wenn du unbedingt mit fullface fahren will sicha, aber mach dir auch was ans kinn  |
|
|
 |
|
Verfasst am:
01.03.2011 01:20
|
|
|
Rookie Border

|
|
@ brian du machst das schon, ich stimmt da e5e7 total zu ,
ich willl dich bloß bitten das der eisklotz wieder am Start ist;), der war übelst spaßig |
|
|
 |
|
Verfasst am:
13.03.2011 23:42
|
|
|
Chuck Norris

|
|
wäre es net möglich iwo net kleine halle oder sowat zu mieten? wenn so viele leutz kommen wären die kosten ja eig. schnell gedeckt! |
_________________ Papelapap! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
14.03.2011 18:12
|
|
|