Autor |
Nachricht |
< News ~ neue serienbords? |
serien bords!?!?!? |
geil! lackierung is mir eh wurst |
|
58% |
[ 14 ] |
naja geht so |
|
4% |
[ 1 ] |
niemals!!! |
|
8% |
[ 2 ] |
mir kommts auf die einzigartigkeit meines bords an |
|
16% |
[ 4 ] |
ich will meine eigenen costum formen erstellen können |
|
12% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 24 |
|
|
|
Verfasst am:
07.02.2011 20:20
|
|
|
Rookie Border
|
|
hey, was haltet ihr davon wenn ich ab jetzt auch serienbords anfertige für ca 50 euro, besteht auch aus birke und dem multicore.
allerdings nur einfache 2 farbige lackierung... man kann halt dann nur noch farben und so wählen und größe... |
_________________ alltag ist nur durch wunder erträglich
hauptsache die schlampe hat farbe im gesicht
danny black pfingsten 2010
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
07.02.2011 21:40
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
musst du jetzt erstmal den unterschied zu dem normalen serienbord erklären was es bei dir gibt^^ zumindest kenn ich den nicht?
oder wirklich nur die lackierung?
weil dann wärs super cool |
|
|
|
|
Verfasst am:
08.02.2011 07:13
|
|
|
Rookie Border
|
|
also im grunde sind die bords gleich aufgebaut... es gibt halt eben nur oben und unten birke und in der mitte der multicore der das brett leichter und stapieler macht, es ist kein glasfaser drin verbaut, aber ist es ja in den standard bords von fb auch nich, die form is halt gleich und die lackierung, aber dadurch das ich die bretter vorbauen kann, kann ich sie halt günstiger anbieten...
die costum bords gibts allerdings weiterhin und bauen sich auf dem preis der standard bords auf... z.b.:
glas 8€ und und und... |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
08.02.2011 11:49
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
jeff h. howard hat Folgendes geschrieben: | also im grunde sind die bords gleich aufgebaut... es gibt halt eben nur oben und unten birke und in der mitte der multicore der das brett leichter und stapieler macht, es ist kein glasfaser drin verbaut, aber ist es ja in den standard bords von fb auch nich, die form is halt gleich und die lackierung, aber dadurch das ich die bretter vorbauen kann, kann ich sie halt günstiger anbieten...
die costum bords gibts allerdings weiterhin und bauen sich auf dem preis der standard bords auf... z.b.:
glas 8€ und und und... |
ähmm ok macht sinn. Hab ich mir schon gedacht das die HB undestructable serie keine 50€ kostet^^ aber wenn man für 8 euro mehr glasfasser drauf bekommt ist das ja net zu teuer |
|
|
|
|
Verfasst am:
08.02.2011 16:19
|
|
|
Rookie Border
|
|
ich finde das an decks neu-entwicklung von shape u. material wichtig ist u. net auf der stelle getreten werden darf, weil vlt. scheinbar was brauchbares erreicht wurde, die einflüsse der benutzer die custoumdecks wollen sind deshalb au sau wichtig
aber das geschäft net vergessen, also beides anbieten; paar serienfreestyledx, denke das sollte klappen
gnu snowboards mit camber, rocker, sawedge-kanten..innovativstens, das hätte au keiner gedacht, vorn paar jahren,oder
und, zu deiner marktforschung beitragen können? |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
08.02.2011 18:50
|
|
|
Rookie Border
|
|
ja, also klar, wenn man en brauchbares produkt hat, sollte man nich auf dem stand bleiben sondern weiter arbeiten... aber es kommt auch jedes jahr wieder en burton love oder nitro team usw raus... und die werden auch weiterentwikelt! |
|
|
|
|
|
|
|