Autor |
Nachricht |
< Anfänger Fragen ~ Tragt ihr Rückenprotektoren? |
Tragt ihr Rückenprotektoren? |
Ja, klar, lieber albern aussehen und gesund statt querschnittsgelähmt oder tot! |
|
30% |
[ 13 ] |
Nein, bin ich schwul oder was?! No guts no glory! |
|
19% |
[ 8 ] |
Würde ihn aber tragen, wenn ich einen hätte... |
|
50% |
[ 21 ] |
|
Stimmen insgesamt : 42 |
|
 |
|
Verfasst am:
18.08.2010 15:12
|
|
|
Bachelor Border

|
|
Rabbit* hat Folgendes geschrieben: | ChriZ hat Folgendes geschrieben: | Es sieht eben einfach lässiger aus nur in Hose und Tshirt runterzufetzt... |
und vorallem hat man nicht so ein unbequemes teil auf dem rücken. die option 'ich trag keins weil die unbequem sind' fehlt leider in dem poll... |
...  |
_________________ schreibt weniger, fahrt mehr !!! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
18.08.2010 16:39
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
[quote="Rabbit*"] ChriZ hat Folgendes geschrieben: | und vorallem hat man nicht so ein unbequemes teil auf dem rücken. die option 'ich trag keins weil die unbequem sind' fehlt leider in dem poll... |
die diskussion is zwar total unsinnig weil sich die meinungen sowieso nie ändern, aber ich konnts mir nich verkneifen, folgendes zu deinem post zu sagen: ich wette, josh's pelvis ist auch unbequem.
 |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
18.08.2010 18:16
|
|
|
Chuck Norris

|
|
Hmm.. also ich hab einen Prot den ich eher in die Kategorie groß tun würde, hab auch kein Problem damit den überm shirt zu tragen.
Ich hab mir zu PF10 einen geholt. Bord hatte ich bis dahin glaub schon 2 Monate aber nie Zeit zu fahren.
Unbequem kann ich jetz nich so bestätigen, wahrscheinlich weil ich mich direkt dran gewöhnt hab mit dem Ding aufm Rücken zu fahn. Bisher hat er mir nur n paar mal Schmerzen erspart.
(Außerdem kann man sich damit aufn Asphalt legen und chilln weiler schön weich is ^^) |
_________________ Das leben ist ein Apfelkuchen, außen hart innen schleimig aber trotzdem irgendwie gut.
Jugger, schneller härter und garantiert besser als Fussball |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
18.08.2010 22:11
|
|
|
Chuck Norris

|
|
OKay, also ich habe mir jetzt einen rückenprotektor bei louis gekauft, bin dafür 45€ (runtergesetzt, vorher 75€) losgeworden. fotos gibts hier:
http://www.flickr.com/photos/53043652@N02/?deleted=4905097263
in dem roten ding hab ich ihn an, in gelb sieht man ihn mal und bei den restlichen bildern habe ich ihn 2 mal an und einmal nicht.. leider kann ich euch nicht mehr sagen bei welchen ich ihn anhab. könnt ja mal raten also lächerlich sieht man bestimmt nicht aus damit^^ und er stört auch überhaupt nicht, super bewegungsfreiheit^^ |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
04.01.2011 20:25
|
|
|
Baby Border
|
|
ich würde einen mittleren bevorzugen  |
_________________ Menschen kaufen mit Geld das Sie nicht haben, Sachen die sie nicht brauchen, um anderen Menschen zu imponieren die Sie nicht mögen ! |
|
|
|
|
 |
|