Autor |
Nachricht |
< Ich suche....... ~ Freeride/All-Mountain Snowboard |
|
Verfasst am:
04.11.2010 00:28
|
|
|
Baby Border
|
|
Hi Leute,
da die Wintersaison bald anfängt und ich bisher noch kein Snowboard mein eigen nenne würde ich mir gerne mal eins zulegen. Ich würde mich mal als fortgeschritten bezeichnen, komme überall runter inzwischen. Am meisten Spaß macht es mir neben der Piste im Tiefschnee rumzucruisen aber auch auf der normalen Piste sollte es sich vernünftig fahren, im Park bin bislang noch nicht gefahren.
Ich würde meine Ausgaben ganz gerne in nem vernünftigen Rahmen halten, 500-600 Euro nur für ein Board ohne Zubehör ist mir eigtl. zu viel. 300-400 würde ich vllt. mal so als Maximum nehmen (am besten mit bindung).
Gebraucht fände ich auch ok, also falls jemand noch ein passendes rumstehen haben sollte, nur zu Ansonsten wäre ich für Tipps dankbar wo es vllt. gute Angebote gibt (ebay, amazon, kalaydo hab ich grad schon durchgeklickt und war von keinem Angebot bislang angetan).
Der Hammer wär was mit Flow-Bindung, da würd ich dann auch noch etwas mehr ausgeben.
LG
Storm |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
04.11.2010 00:37
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
für 300-400 eruo kriegst du n neues top bord mit bindung!!!...
laden bei uns um die ecke:
http://www.windsurf.de/lshop,showrub,28195,d,1288827400-28334,snowboard.boards.herrenboards09.nitro09,,,,.htm
hab bei dem ne bindung gehollt, die ist zwar kacke hat aber mit dem laden nix zu tun, jedenfalls hat mir der laden die ratschen kostelos ersetzt besser gesagt mir 5 stück auf forrat gegeben... |
|
|
|
|
Verfasst am:
04.11.2010 01:02
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Also ich hab hier noch ein Nitro Pantera von 07 rumliegen. Bin ich ziemlich selten gefahren, da ich 3 Bretter hab
Da ich jetzt aber wieder auf Freeski umsteig, will ich mich von dem Brett eh trennen. Falls du mal in München vorbeikommst könntest du es dir anschauen und auch gerne haben. Ich würde es sonst am 21.11. aufm SNowboardflohmarkt wegkloppen.
Des Teil lässt sich gut fahren auf der Piste und ist im Powder richtig schön.
Also falls dir ein gebrauchtes auch recht wäre könnte ich es gerne billig an dich weitergeben. |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
04.11.2010 01:07
|
|
|
Baby Border
|
|
Michi hat Folgendes geschrieben: | Also ich hab hier noch ein Nitro Pantera von 07 rumliegen. Bin ich ziemlich selten gefahren, da ich 3 Bretter hab
Da ich jetzt aber wieder auf Freeski umsteig, will ich mich von dem Brett eh trennen. Falls du mal in München vorbeikommst könntest du es dir anschauen und auch gerne haben. Ich würde es sonst am 21.11. aufm SNowboardflohmarkt wegkloppen.
Des Teil lässt sich gut fahren auf der Piste und ist im Powder richtig schön.
Also falls dir ein gebrauchtes auch recht wäre könnte ich es gerne billig an dich weitergeben. |
ui cool, ich hab hier in dem anderen Thread schon sehr positives über das Pantera gelesen deshalb klingt das erstmal sehr gut
wie lang ist deins denn? Ich bräuchte denke ich so 153-160 |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
04.11.2010 11:17
|
|
|
Chuck Norris
|
|
kurz in den Keller gehuscht. Ist 160. Ich kann dir später Fotos machen. Hätte auch noch alte K2 Bindung. Ich glaub die ist aus reinem Stahl Etwas schwerer dadurch, aber unkaputtbar. Die hat mindestens 4 Bretter überlebt.
ich weiß ned, wir könnten des auch mit nem powdertag verbinden....ok powder liegt leider jetzt keiner zur zeit
Ich werd aber wohl nächstes Wochenende in Stubai oder Hintertux im Auto hausieren und des Wochenende drauf vll auch nochmal. mhhh oder du schaust halt am 21. nach München. Da ist großer Snowboardflohmarkt. Da gibts sicher auch noch andere intressante sachen. Ich hab da schon nagelneue, eingeschweißte Bretter für um die 200€ gesehen.
Kann ich eh allgemein jedem empfehlen dort vorbeizuschauen. |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
04.11.2010 11:50
|
|
|
Baby Border
|
|
also ich glaube ich würde schon gerne einfach deins nehmen, mit Bindung wär auch cool Wieviel würdest du denn so haben wollen?
München ist schon nen Stück weg von mir (4 Stunden), aber wenn wir das mit etwas Spaß beim Snow- oder Freeborden verbinden würden wärs vllt. ein ganz cooler Tag. Muss ich noch MAD überzeugen dass er mitkommt |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
05.11.2010 16:27
|
|
|
Chuck Norris
|
|
also ich bin am SOnntag in Tux und des nächste Wochenende werd ich irgendwo in den bergen im Auto campieren
preislich hätte ich so 120€ gedacht. 100€ brett 20€ bindung |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
07.11.2010 11:12
|
|
|
Baby Border
|
|
Hey!
kannst du noch ein paar Bilder reinstellen vllt?
Ich habe die nächsten Wochen noch recht viel zu tun, werde es deshalb wahrscheinlich nicht in die Alpen oder so schaffen, würdest du das Board auch verschicken (die Kosten würde ich natürlich übernehmen)?
LG Andre |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
11.11.2010 10:13
|
|
|
Chuck Norris
|
|
kannst du mal nach versandarten a bisal schauen? ich hab da absolut nix gescheites / günstiges gefunden. Mach heute Abend fotos |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
11.11.2010 13:16
|
|
|
Baby Border
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
12.11.2010 14:57
|
|
|
Chuck Norris
|
|
stressssss
hab viel in der arbeit zu tun und fahr übers wochenende in die berge. Daher nur schnell paar shots wie des teil aussieht.
hab dir den belag nochmal etwas ausgebessert und gewachst ( aber noch ned abgezogen belag foto gibts nächste woche )
http://www.michig.de/brettl/
oder kommst am wochenende stubai vorbei, dann pack ich es mit ein |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
19.11.2010 14:47
|