freebord-germany.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  News  ~  Erste Eindrücke von PF10 (Freebord Pfingsten 2010)

Wie gut hat Dir das diesjährige Event gefallen?
Super - Weiter so!
91%
 91%  [ 54 ]
Weder gut noch schlecht
0%
 0%  [ 0 ]
Alles sch... - Verbesserungswürdig
8%
 8%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 59

jeff h. howard
BeitragVerfasst am: 10.06.2010 20:57  Antworten mit Zitat
Rookie Border
Rookie Border

hm... ich äußere mich auch mal wieder... ^^hab hier ja schon ewig nix mehr geschrieben... ka... ob sich irgendwer bei irgendwem entschuldigen sollte... wenn euch jemand echt so gestresst hat, warum habt ihr ihn nich einfach am morgen angesprochen? was bringt es sich jetzt zu beschweren? also ich wiederhole mich ungern, aber brian... selbst en paar wochen danach muss ich sagen das war das beste was ich je erlebt hatte!!! bin dir übelst dankbar dafür!!!freu mich schon aufs nächste und freu mich schon auf ne werksbesichtigung bei mir ^^
so... ka... hab auch eigentlich nix mehr zu sagen...

Ps.: noch ein schönes "fiiiiiiiiigggg diiiiiiiiiiihhhhh" an euch alle!

hauptsache die schlampe hat farbe im gesicht
danny black pfingsten 2010

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Johnny
BeitragVerfasst am: 10.06.2010 23:04  Antworten mit Zitat
Rookie Border
Rookie Border

jeff h. howard hat Folgendes geschrieben:

Ps.: noch ein schönes "fiiiiiiiiigggg diiiiiiiiiiihhhhh" an euch alle!

wenn wir uns mal wieder sehn und ich hör sowas aus deinem mund...

...dann ...dann...

rasier ich dich

BeitragVerfasst am: 10.06.2010 23:43  Antworten mit Zitat
Baby Border

Wuhahah biggrin
Das ja mal ein geiler Theard.
xD
Macht mächtig Spaß zu lesen.
Und jetzt mal zu Dir Mr. Bmaker, wer auch immer hinter diesem synonym stecken mag ...
Ich hab jetzt einiges nicht mehr gelesen, glaub ab Seite 6-7 oder so. Und ich will einfach meinen Senf dazugeben tongue
Aber wenn sich einer lächerlich macht bist du das. Falls du das nicht schon gemerkt hast wink Du stehst glaub vor dem Abgrund der argumentations- losigkeit. Und Mich interessiert gerade was du mit "spende " meinst,
Und das du damit nicht die 15 € meinst.
Zitat:
"Es geht auch an die Leute die aus meinem Text herausgelesen haben dass ich etwas gegen die 15€ habe (als ob ich das zu teuer fände). "

Gegen was war das denn das?! Das interessiert mich gerade brennend.

Leute gibts snake
Sachen gibts. TzTzTz.

Und geh schlafen.

Nosewalker
BeitragVerfasst am: 11.06.2010 10:10  Antworten mit Zitat
Rookie Border
Rookie Border

HEEEE Ich hab dir bestimmt noch den Fuss behandelt!! biggrin
Das hättest du ruhig ind eine Analyse einbeziehen können
und alsPluspunkt werten können!
Die Medis waren gratis
Verband auch
Hats dir immerhin geholfen biggrin ?
Hattest wahrscheinlich noch 1-2 Wochen schmerzen oder?

Noch zur Tatsache mit der 15 Jährigen Mädchen.
Auch hier finde ich schade dass du nur den einen Teil
der Tatsache betrachtest, dass sofort gut und schnell
geholfen worden ist.
Das Beweist auch dass die kleine auch wieder mit uns
das Wochenende geniessen konnte, die Eltern waren
einverstanden Sie wieder bei uns abzuladen.
Ein fakt den ich noch mit einbezogen hätte.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
nora
BeitragVerfasst am: 11.06.2010 11:22  Antworten mit Zitat
Baby Border

Du hättest mich auf die Sache hin ansprechen können,
vielleicht hätte ich dir dann versichern können, wie leid mir das ganze tut, dass ich das auf gar keinen Fall wollte und wie viel ich daraus gelernt hab.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guhlius
BeitragVerfasst am: 11.06.2010 12:58  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris

konnt gegen das licht der taschenlampe niemanden erkennen.. naja egal... war halt n bischen nerfig aber dennoch eins der geilsten wochenenden das ich je erlebt hab, ICH bin nächstes ma auf jeden wieder dabei

Jugger, schneller härter und garantiert besser als Fussball
Johnny
BeitragVerfasst am: 11.06.2010 13:48  Antworten mit Zitat
Rookie Border
Rookie Border

nora hat Folgendes geschrieben:
Du hättest mich auf die Sache hin ansprechen können,
vielleicht hätte ich dir dann versichern können, wie leid mir das ganze tut, dass ich das auf gar keinen Fall wollte und wie viel ich daraus gelernt hab.

schön gesagt:)

BeitragVerfasst am: 11.06.2010 16:08  Antworten mit Zitat
Baby Border

Nosewalker hat Folgendes geschrieben:
[1.] HEEEE Ich hab dir bestimmt noch den Fuss behandelt!! biggrin
Das hättest du ruhig ind eine Analyse einbeziehen können
und alsPluspunkt werten können!

Die Medis waren gratis
Verband auch
Hats dir immerhin geholfen biggrin ?
Hattest wahrscheinlich noch 1-2 Wochen schmerzen oder?

[2.] Noch zur Tatsache mit der 15 Jährigen Mädchen.
(...)

Das habe ich. Ich habe wortwörtlich geschrieben:
bmaker hat Folgendes geschrieben:

Geil waren:
- das Wetter wink
- die Spots
- der Sani (danke nochmal) wink

Da ich aber kaum schlafen konnte überwiegen die negativen Eindrücke.

Und bin dir auch nach wie vor sehr dankbar. Ja, es hat sehr geholfen.
Schmerzen hatte ich danach noch eine Weile, wenn ich den Fuß so gedreht habe. Ich konnte aber schon nach wenigen Tagen wieder schmerzlos gehen.

Was den zweiten Punkt angeht: Ja, es ist schön, dass so schnell & so gut geholfen wurde.

Jetzt noch zu Ferry:
Ferry hat Folgendes geschrieben:
Wuhahah biggrin
Das ja mal ein geiler Theard.
xD
Macht mächtig Spaß zu lesen.

Und jetzt mal zu Dir Mr. Bmaker, wer auch immer hinter diesem synonym stecken mag ...
Ich hab jetzt einiges nicht mehr gelesen, glaub ab Seite 6-7 oder so. Und ich will einfach meinen Senf dazugeben tongue
Aber wenn sich einer lächerlich macht bist du das. Falls du das nicht schon gemerkt hast wink Du stehst glaub vor dem Abgrund der argumentations- losigkeit. Und Mich interessiert gerade was du mit "spende " meinst,
Und das du damit nicht die 15 € meinst.
Zitat:
"Es geht auch an die Leute die aus meinem Text herausgelesen haben dass ich etwas gegen die 15€ habe (als ob ich das zu teuer fände)."

Gegen was war das denn das?! Das interessiert mich gerade brennend.

Leute gibts snake
Sachen gibts. TzTzTz.

Und geh schlafen.

Die beiden unterstrichenen Teile zu Beginn stellen bereits den ersten Widerspruch dar. Auf der einen Seite ist das ein megageiler Thread, der super Spaß macht zu lesen, auf der anderen Seite überspringst du einen großen Teil. => Widerspruch.

Bei dem fettmarkierten Teil sieht es nicht wesentlich besser aus. Du nennst mich argumentationslos, bringst aber in deinem ganzen Post kein einziges Argument ("wenn sich einer lächerlich macht, dann bist du das" und ähnliches ist KEIN Argument). => Selbst ins Knie gefickt.

Zu den 15€:
Im INFO-Post zu Pfingsten 2010 (den ich gerade nicht mehr finde) stand allerlei Zeug drin, z.B. dass man VOLLE Protektoren mitbringen MUSS (zum Vergleich: ich schlage nur eine Helmpflicht vor und alle regen sich auf, ganz offiziell wurden bereits im Vorfeld UMFASSENDE Protektoren VERLANGT).
Meines Wissens nach wurde das mit den Protektoren (und anderes) dann aber nicht geprüft/tatsächlich gefordert. Einzig die 15€ wurden konsequent eingefordert.

Ungefähr so habe ich mich ausgedrückt. Das hat dann irgendwer in den falschen Hals gekriegt und gemeint ich wende mich gegen den Betrag von 15€. Nein, das ist ja schon in Ordnung.

Aber wenn man im Vorfeld volle Protektoren verlangt, dann aber nicht mal auf Helme achtet ist das irgendwie ein Widerspruch.
Erst Recht, wenn sich dann die ganze Community darüber erbost, weil jemand eine Helmpflicht vorschlägt, die im Vergleich zu den GANZ OFFIZIELLEN Forderungen ein Witz ist.

An alle:
Sagt doch endlich mal ehrlich, was euch so sehr anpisst.

Der Thread hier hat den Titel "ERSTE EINDRÜCKE zu Pfingsten 2010". Zu meinen ersten Eindrücken stehe ich nach wie vor.
Die könnt ihr hier nochmal nachlesen: http://www.freebord-germany.de/forum/viewtopic.php?p=67385#67385

Ich möchte auch auf eines noch eingehen:
RedBull-Konsum. Also für mich persönlich ist es schon aus rein gesundheitlichen Gründen ein NOGO, soviel RedBull in sich hineinzukippen. Eigentlich sollte dann aber spätestens in meinem Vorschlag klar werden, dass es auch aus ganz sozialen Gründen nicht okay ist, so viel runterzukippen.
Das RedBull-Angebot war nämlich kostenlos und nur begrenzt verfügbar. Wenn da einzelne sehr viel trinken bleibt für die anderen weniger übrig.

Daher meine Formulierung:
bmaker hat Folgendes geschrieben:
Vorschlag zur Abhilfe: Den Leuten zu Beginn klar machen, dass das kostenlose Red Bull nicht gedacht ist im Sinne von "all you can drink".

Insgesamt ist es sehr traurig, dass es hier kaum Entgegenkommen gibt.

Was ist so schlimm daran, wenn ich sage, dass man die Musik-Box nicht unter die verfickten Schlafräume hätte stellen sollen? Dass es besser gewesen wäre sie woanders hinzustellen? Dass man das zukünftig vllt. so machen sollte?
Was verfickt nochmal geht in euren Köpfen vor, dass ihr mir in diesem Punkt nicht zustimmt? Man braucht kein Scheiß Theoretiker zu sein um zu verstehen dass das durchaus irgendwo sinnvoll ist.

Dasselbe mit der Nachtruhe.
Was ist so verfickt falsch daran zu sagen, dass nachts (so ab 1 Uhr) nicht mehr die Türen AUFGERISSEN und OFFEN GELASSEN werden sollten, damit diejenigen schlafen können, die gerne schlafen wollen? Und dass man bitte nicht um 4 oder 5 Uhr morgens durch die Schlafräume läuft und hirnloses Zeug vor sich hergrunzt/grölt? Oder dass man spät nachts keine Airbags mehr hochjagen soll?
Das klingt doch erstmal sinnvoll.

Natürlich kann der Einzelne auch Ohropax mitnehmen (hätte ich gewusst, dass es so extrem wird hätte ich das auch getan, wie ich sogar schon GLEICH VON ANFANG SCHRIEB).

ABER: Wenn ihr WENIGER SPASS HABT, nur weil man euch diese Dinge wegnimmt, dann macht ihr euch lächerlich: Vor Gott, der Menschheit und euch selbst.

Schließlich habe mich jetzt also doch noch für diejenigen wiederholt, die etwas schwer von Begriff sind. Hoffe es ist jetzt etwas klarer geworden (wobei es mMn. seit Anfang an glasklar ist).
Rabbit*
BeitragVerfasst am: 11.06.2010 16:29  Antworten mit Zitat
Rookie Border
Rookie Border

denkst du das liest auch noch jemand? no thx lach

Johnny
BeitragVerfasst am: 11.06.2010 16:30  Antworten mit Zitat
Rookie Border
Rookie Border

wer hatn gesagt das das red bull für alle da is?

meines wissens wars für die Leute die Park fahren weil ja eh nicht soviel da war

und ich hab niemand gehört der sich bescchwert hat das ihm zuviel weggetrunken wurd

mit deinen 15 euro hast du tonnenweise bier und fleisch bezahlt und dixieklos und ne renovierung also sei froh das wir dich nicht gezwungen haben red bull zu trinken

nörgelst du an deinen Freunden auch wegen jedem Mist rum?
oder haste deswegen schon keine mehr?

Der thread heißt erste Eindrücke damit alle die was gutes zu sagen haben es loswerden dürfen und alle andern haben zu schweigen es sei denn es sind sinnvolle vorschläge á la "brian in deinem haus is ein Loch, schau doch mal nach was da is bevors zusammenfällt"

oder "Brian, stell doch mal ein Schild an den Eingang auf dem steht das Miesepeter draußen zu bleiben haben"

das wär doch mal was sinnvolles

allen andern außer dir scheint klar zu sein das das hier dazu da ist seine Freude auszudrücken und andere Leute eifersüchtig zu machen und dem Brian ein gutes Gefühl zu geben (was er ja auch verdient hat wink)

Nachtrag: Dieser Thread ist extrem lustig...wie eine Talkshow...man liest ihn und freut sich das man nicht ist wie das was man da sieht

BeitragVerfasst am: 11.06.2010 16:39  Antworten mit Zitat
Baby Border

Johnny hat Folgendes geschrieben:
wer hatn gesagt das das red bull für alle da is?

meines wissens wars für die Leute die Park fahren weil ja eh nicht soviel da war

und ich hab niemand gehört der sich bescchwert hat das ihm zuviel weggetrunken wurd

mit deinen 15 euro hast du tonnenweise bier und fleisch bezahlt und dixieklos und ne renovierung also sei froh das wir dich nicht gezwungen haben red bull zu trinken

nörgelst du an deinen Freunden auch wegen jedem Mist rum?
oder haste deswegen schon keine mehr?

Der thread heißt erste Eindrücke damit alle die was gutes zu sagen haben es loswerden dürfen und alle andern haben zu schweigen es sei denn es sind sinnvolle vorschläge á la "brian in deinem haus is ein Loch, schau doch mal nach was da is bevors zusammenfällt"

oder "Brian, stell doch mal ein Schild an den Eingang auf dem steht das Miesepeter draußen zu bleiben haben"

das wär doch mal was sinnvolles

allen andern außer dir scheint klar zu sein das das hier dazu da ist seine Freude auszudrücken und andere Leute eifersüchtig zu machen und dem Brian ein gutes Gefühl zu geben (was er ja auch verdient hat wink)

Nachtrag: Dieser Thread ist extrem lustig...wie eine Talkshow...man liest ihn und freut sich das man nicht ist wie das was man da sieht

Ach wie niedlich, da fällt ihm nix mehr ein und dann kommt er auf die Tour. "Hast wohl keine Freunde, hm?"

Red Bull nur die Park-Fahrer? Ist mir neu (im Ernst höre ich jetzt zum ersten Mal).

Dass man hier nix negatives einbringen darf höre ich jetzt auch zum ersten Mal. Halte ich auch für totalen Käse, diese Ansicht.

Im Übrigen weise mich mal darauf hin, dass etwa 10% der Stimmen auf "grottensch... verbesserungswürdig" gefallen sind.

Zitat:

Sehe ich genauso.

Auf meine Fragen bist du nicht eingegangen, also habe ich wohl genau ins Schwarze getroffen.
Fabs
BeitragVerfasst am: 11.06.2010 17:03  Antworten mit Zitat
Rookie Border
Rookie Border

hey bmaker willst du gewinnen oder was geht???
wenn du mit solchen vorschlägen kommst dann mach ein threat auf und versuch meinungen einzuholen frag die leute freundlich ob man eine gemeinsame lösung finden kann und mach mal alles gechillter.
und wenn die tür krazt dann komm 2011 früher und reparier sie... und wenn se alle redbull kippen dann sei froh das du das nicht machen musst oder wie auchimmer deine philosophie ist.
aber chill dich mal du bist der erste der das wort ficken hier mehrfach benutzt, kommst dabei aber mit begründungen und wer grad was gewonnen hat.

Was ist dein problem, du merkst wir verstehen dein beitrag anders als du kein problem, dann sag sorry ich meinte das so und so, aber der zug is abgefahren biggrin mal ehrlich du bist neu hier und dein erster eindruck is zur zeit richtig scheisse wink

aber mach weiter, is echt lustig und versuch dich bitte zu verteidigen, ambesten du benutzt noch anglizismen wie fuck und so das steigert den wert der diskusion ungemein, da ich echt achtung vor leutenn hab die fremdsprachen können wink

bmaker
BeitragVerfasst am: 11.06.2010 18:12  Antworten mit Zitat
Baby Border

Wieso antwortet ihr nicht einfach mal auf meine Fragen, hm? Hm?!?! Hmmm?!!
Weil ihr mir dann teilweise Recht geben müsstet? Hmm??

Genauso sieht's doch aus.

Stattdessen die Ausrede es läge an der Art und Weise wie ich mich ausdrücke, so von oben herab. Wo bitte schön habe ich von oben herab geredet?

Soll ich die Fragezeichen vllt. VORTANZEN?! Ein Gedicht drüber schreiben?!

ICH - HABE - bereits zugegeben, dass ich es auch selbst verbockt habe. Und das schon sehr früh in dieser Diskussion.

Seit geraumer Zeit seid IHR an der Reihe damit.

Was heißt eigentlich ich solle VERSUCHEN mit zu VERTEIDIGEN? Was gibt es da zu verteidigen und selbst wenn, warum sollte ich es VERSUCHEN?
Wenn ihr meine Fragen nicht beantwortet heißt das nichts anderes, als dass ich in Wahrheit irgendwo Recht habe. Nur jetzt ist für EUCH der Zug abgefahren es zuzugeben, ohne euch damit zu blamieren. (Diesen Fehler habe ICH nicht gemacht.)

By the way: Entertainment by bmaker!

Zuletzt bearbeitet von bmaker am 11.06.2010 18:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Ferry
BeitragVerfasst am: 11.06.2010 18:12  Antworten mit Zitat
Baby Border

P.s.
Ich gehöre zu denen die sich mit redBull die "kante" gegeben haben,
und mir geht es gut, und ich habe keine körperlichen schäden etc. im gegenteil meine vitiligo ist besser geworden. tongue

und wieso meinst du immer wieder wir machen und vor gott lächerlich. woher willst du das denn wissen.

Johnny
BeitragVerfasst am: 11.06.2010 18:14  Antworten mit Zitat
Rookie Border
Rookie Border

[quote="bmaker"]
Johnny hat Folgendes geschrieben:

Zitat:

Sehe ich genauso.

ich glaub da besteht ein kleiner aber feiner Unterschied

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 8 von 10
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
freebord-germany.de Foren-Übersicht  ~  News

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.