Autor |
Nachricht |
< News ~ --Pf to the ingsten 2010--- INFORMATIONSPOST ! |
|
Verfasst am:
18.05.2010 11:31
|
|
|
Chuck Norris
|
|
"Auch von Mittwoch bis Freitag bleibt das Wetter sehr wechselhaft mit häufigem Regen und auch Gewittern. Von Norden setzt sich aber dann ab Freitag die Sonne mehr und mehr durch und auch der Samstag wird sehr viel schöner und wärmer". (Zitat wetter.com)
Na - Dann sollte von dieser Seite aus ja schon alles passen. |
_________________ Respect the Spot |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.05.2010 09:46
|
|
|
Rookie Border
|
|
FB-Chris hat Folgendes geschrieben: | "Auch von Mittwoch bis Freitag bleibt das Wetter sehr wechselhaft mit häufigem Regen und auch Gewittern. Von Norden setzt sich aber dann ab Freitag die Sonne mehr und mehr durch und auch der Samstag wird sehr viel schöner und wärmer". (Zitat wetter.com)
Na - Dann sollte von dieser Seite aus ja schon alles passen. |
Am Freitag ist es wolkig mit Aufheiterungen und vor allem im Osten kommt es vereinzelt zu Schauern oder Gewittern. Das Thermometer erreicht 13 bis 21 Grad. Der Nordwind lebt im Tagesverlauf zeitweise auf. In der Nacht zu Samstag ist es trocken und teilweise ist der Himmel sternenklar. Die Tiefstwerte liegen zwischen 10 und 6 Grad.
Am Samstag herrscht meist ein freundlicher Mix aus Sonne und Wolken, im Südosten sind die Wolken dichter und kann es dort anfangs vereinzelt etwas tröpfeln und später örtlich mal schauern. Es wird deutlich wärmer bei Höchstwerten zwischen 17 und 24 Grad. Der Wind weht meist schwach bis mäßig aus nordöstlichen Richtungen. In der Nacht zu Sonntag ist es gebietsweise sternenklar und es bleibt trocken. Die Luft kühlt sich auf 11 bis 7 Grad ab.
Quelle: Deutscher Wetterdienst |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.05.2010 14:17
|
|
|
Baby Border
|
|
Ist es als blutiger Anfänger (bekommt hier leider eine ganz neue Bedeutung ) sinnvoll auf dieses Treffen zu kommen?
Klar, wenn man den ganzen Tag nichts anderes macht kann es nicht lange dauern bis man die Grundlagen draufhat, andererseits ist die Frage: besteht dort überhaupt ein Angebot bzw. Möglichkeiten für Anfänger erstmal die Grundlagen draufzukriegen bzw. ist das überhaupt erwünscht dass da ein nerviger Anfänger kommt, der sicherlich Aufmerksamkeit & Betreuung braucht und das möglicherweise über das ganze WE? |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.05.2010 14:25
|
|
|
Chuck Norris
|
|
besteht eigentlich interesse dran n bischen jugger anzutesten? ich könnte n paar meine (natürlich schön flauschig gepolsterten) jugger knüppel mitnehmen ^^ |
_________________ Das leben ist ein Apfelkuchen, außen hart innen schleimig aber trotzdem irgendwie gut.
Jugger, schneller härter und garantiert besser als Fussball |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.05.2010 14:27
|
|
|
Baby Border
|
|
Guhlius hat Folgendes geschrieben: | besteht eigentlich interesse dran n bischen jugger anzutesten? ich könnte n paar meine (natürlich schön flauschig gepolsterten) jugger knüppel mitnehmen ^^ |
auf jeden fall würde ich da mitmachen!! |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.05.2010 14:41
|
|
|
Baby Border
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.05.2010 14:58
|
|
|
Bachelor Border
|
|
bmaker hat Folgendes geschrieben: | Ist es als blutiger Anfänger (bekommt hier leider eine ganz neue Bedeutung ) sinnvoll auf dieses Treffen zu kommen?
Klar, wenn man den ganzen Tag nichts anderes macht kann es nicht lange dauern bis man die Grundlagen draufhat, andererseits ist die Frage: besteht dort überhaupt ein Angebot bzw. Möglichkeiten für Anfänger erstmal die Grundlagen draufzukriegen bzw. ist das überhaupt erwünscht dass da ein nerviger Anfänger kommt, der sicherlich Aufmerksamkeit & Betreuung braucht und das möglicherweise über das ganze WE? |
komm einfach vorbei! soviel wie dieses wochende wirst du so schnell nimmer fahren und somit auch sonst nirgendwo anders so viel lernen... |
_________________ schreibt weniger, fahrt mehr !!! |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.05.2010 15:27
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
ChriZ hat Folgendes geschrieben: |
komm einfach vorbei! soviel wie dieses wochende wirst du so schnell nimmer fahren und somit auch sonst nirgendwo anders so viel lernen... |
Chriz hat absolut recht!! |
_________________ Facebook : Freebord Germany
Fragen via Phone 0 7 0 4 2 / 8 8 0 4 5 9
hoppe hat Folgendes geschrieben: |
it was only my GLOBALGRINDS deck that made this video possible.
| |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.05.2010 15:39
|
|
|
Rookie Border
|
|
ja! und ich denk es kommen eh noch mehr anfänger! und letztes mal gabs auch gute anfängerspots!!! und du lernst neue leute kennen mit denen du dich treffen kannst und noch mehr lernst ^^ |
_________________ alltag ist nur durch wunder erträglich
hauptsache die schlampe hat farbe im gesicht
danny black pfingsten 2010
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.05.2010 15:52
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
ich war vor 2 jahren auch als total- noob dort...
hab mich bisl schlecht gefühlt, weil ich halt immer ein potentielles hindernis war, aber es waren immer alle nett und hilfsbereit...
also ich glaub nicht, dass das irgendwen stört, wie gut du fährst
würd auf jeden fall hin! ist der hammer! |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.05.2010 17:32
|
|
|
Baby Border
|
|
Danke, das wäre dann wohl geklärt.
Bis morgen (oder später)!
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.05.2010 18:09
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
freu mich soo wünsche allen ne fette, sichere Areise und vor allem viel Spass auf dem Road Trip!!!!!
Wichtig Autofahrer!!
Mit dem Auto in den Hof fahren, Zeug ausladen ud dann wieder rausfahren und drausen parken!!!
Es soll kein Auto im Hof stehen bleiben..! |
_________________ Facebook : Freebord Germany
Fragen via Phone 0 7 0 4 2 / 8 8 0 4 5 9
hoppe hat Folgendes geschrieben: |
it was only my GLOBALGRINDS deck that made this video possible.
| |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.05.2010 18:51
|
|
|
Baby Border
|
|
hmmm ob sichs überhaupt lohnt morgen noch in die schule zu gehn?
glaub ja nich dass ich mit den gedanken beim unterricht sein werde^^ |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.05.2010 19:22
|
|
|
Bachelor Border
|
|
Katana hat Folgendes geschrieben: |
musste grad an damals denken als noch alle (3-5) Autos in den Hof gepasst haben und man trotzdem noch über die Ramp fahren konnte und so...
jaja is doch immer dicker geworden der Event... |
_________________ schreibt weniger, fahrt mehr !!! |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.05.2010 19:25
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
ChriZ hat Folgendes geschrieben: | Katana hat Folgendes geschrieben: |
musste grad an damals denken als noch alle (3-5) Autos in den Hof gepasst haben und man trotzdem noch über die Ramp fahren konnte und so...
jaja is doch immer dicker geworden der Event... |
muahah ich hab meine kiste (na ja die ex-kiste meiner eltern) im pfingstvideo 2008 verewigt da stand das auto direkt vor dem schäunen tor...
jetzt geht sowas net mehr |
|
|
|
|