Autor |
Nachricht |
< Anfänger Fragen ~ Handschuhe basteln |
|
Verfasst am:
30.03.2010 12:45
|
|
|
Rookie Border
|
|
welches material nehm ich denn für die handschuhe und wie bau ich die damit die beim sliden ned gleich kaputt gehn?
oder kann ich da die gleichen wie beim longboarden nehmen?^^ |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
30.03.2010 14:43
|
|
|
Freebord Idol
|
|
es gibt hier ein such funktion da findest du alles was du wissen musst und ja du kannst die gleichen benutzen wie longboarder |
_________________ ICH MUSS NICHT GROß SEIN!!! ich bin AMI ich bin auch so cool!
Gwenvael hat Folgendes geschrieben: | snow und aspirinwalker, ihr seid doofe idioten! |
http://www.myspace.com/amikoch |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
30.03.2010 17:50
|
|
|
Rookie Border
|
|
Ami hat Folgendes geschrieben: | es gibt hier ein such funktion da findest du alles was du wissen musst und ja du kannst die gleichen benutzen wie longboarder |
oh bitte fang nicht damit an
ich hasse es wenn immer auf die suchfunktion hingewiesen wird
da würd ich immer gern ausrasten wenn man was googelt und dann in tausend foren landet wo jemand das selbe fragt und immer nur verwiesen wird
....man nimmt einen bauhandschuh und ein Plastik küchenbrett welches man in passende stücke sägt, dann mit einem bunsenbrenner oder so die oberfläche so lange erhitzen bis sie brennt...warten bis sie durchgängig leicht verflüssigt ist...dann Flammen auspusten und handschuh aufdrücke
am besten mit der Hand drin dann passt er nachher besser...nur aufpassen das man sich nicht verbrennt...
kalt werden lassen fertig |
|
|
|
|
Verfasst am:
30.03.2010 18:11
|
|
|
Rookie Border
|
|
ok, danke.
hört sich gar ned so schwer an ^^
hab sonst immer alte fahrradreifenstücke drangeklebt aber hat ned so funktioniert wies sollte |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
31.03.2010 20:00
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Hat jemand ne Idee, wie man das ohne Bunsenbrenner und ohne Heißluftfön machen könnte? |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
31.03.2010 21:10
|
|
|
Rookie Border
|
|
ich habs mitm alten bügeleisen gemacht^^ also des vom snowboard wachsen und so... |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
01.04.2010 08:50
|
|
|
Rookie Border
|
|
ich hab mir mal welche gemacht wo ich mir ausm Baumarkt klettverschluss geholt habe also zum aufklebne die haben ohne probleme gehalten ... |
_________________ What the ...Äff |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
01.04.2010 16:22
|
|
|
Rookie Border
|
|
ich hab meine aus ner plexiglas scheibe gemacht...haelt eeeewig das zeug und vor allem bremst es nich wenn an ueber den boden schleift!
hab heut noch meine ersten platten die mitlerweile aud dem dritten par handschuhe kleben.
zum befestigen hab ich doppelseitiges klabeband genommen...hat bombenmaessig gehalten.
als tip:du brauchst 3 platten, eine fuer die handflaeche(der handballen sollte gut bedeckt sein) und dann machst du dir die anderen zwei platten so das du zeige und mittel bzw ring und kleiner finger zusammen hast. den daumen hab ich immer nur mit panzertape umwickelt...hatte ganz am anfang auch da ne platte dran hat aber mehr gestoert als wirklich was gebracht. |
_________________ spaß am dienstag...immer eine reise wert!
besser stinken als HINKEN!!!
www.ende.de |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
01.04.2010 17:01
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Danke für den Tipp, den Daumen nicht zu "schützen".
Ich hab mir jetzt schon Schneidebretter gekauft und werde die einfach mal zurecht schneiden. Des mit dem doppelseitigen Klebeband werd ich mal ausprobieren |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
01.04.2010 19:49
|
|
|
Rookie Border
|
|
geschuetzt ist der daumen ja durch das panzertape(das gruene bundeswehrtape ist besonderst gut geeignet^^) beim aufstuetzen aufm boden verwende ich nie den daumen...von dem her passt das fuer mich ganz gut so.
schneidebretter haben manchmal die dumme eigenschaft das sie ne "schmierige" oberflaeche haben. da haelt dann das doppelseitige klebeband nich sonderlich gut. |
_________________ spaß am dienstag...immer eine reise wert!
besser stinken als HINKEN!!!
www.ende.de |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
21.06.2010 18:54
|
|
|
Chuck Norris
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
22.06.2010 10:33
|
|
|
Rookie Border
|
|
ich find die zu teuer^^ aber wenn mans sliden raus hat und oft macht dann kanns schon sein dass es sich lohnt
schreib auf jeden fall mal was wie se sich anfühln |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
22.06.2010 14:23
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Na ja...für des Geld kann ich mir ungefähr 20 selbstgemachte Handschuhe kaufen... |
|
|
|
|
|
|
|