Autor |
Nachricht |
< Videos ~ extremebits.org Invites |
|
Verfasst am:
08.10.2009 15:22
|
|
|
Baby Border
|
|
Erstmal Hallo zusammen,
mich wird hier wohl noch keiner kennen
Ich bin einer der Aachener Rider und war auch mit auf dem Pfingsttreffen diesen Jahres. Bisher hab ich das Forum nur anonym durchblettert.
Das wollte ich nun mal ändern. Darum wollte ich an jeden der intressiert ist extremebits.org accounts vergeben. Extremebits ist ein Bittorrenttracker für extremesportvideos jeder Art. Hier eine übersicht der kategorien:
BASE jump BMX Climbing Covers Fiddy/MiniMX Graffiti Homevid
Inline Skate Kayaking Kiteboard MC Misc MotoX MTB
Music Paintball Parkour Quad/ATV Rally/4x4 Skateboard Ski
Skydive Snowboard Snowmobile Streetrace Surf Tv Wakeboard/W.Ski
An Formaten lässt sich dort quasi alles finden. Von DVD rips bis 1080p. Im moment sind 4000 Videos verfügbar. Die meisten als Xvid.
Auch finden man zu vielen bekannten Videos die Soundtracks. Die Side und das Torrentnetzwerk lässt sich nur mit einem gülitigen Account besuchen. Ich kann im moment 7 solcher accounts erstellen.
Wer wirklich Intresse hat und weiß mit bittorrent umzugehen soll mich einfach anschreiben. Jeder User kann dort auch eigene Videos hochladen. Mit 13000 internationalen Usern ist dies auch ein guter weg den Freebordsport zu verbreiten. 2 Freebord videos sind dort bereits zu finden.
Grüße Tobi |
Zuletzt bearbeitet von TobiasCy am 08.10.2009 16:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
08.10.2009 15:40
|
|
|
Rookie Border
|
|
gewagte scheisse junge...
und das in nem forum, in dem es zu vielen nicknames auch echte vor- und zunamen gibt. eieiei.
mal abgesehen davon, dass über das genze thema torrent und filesharing eh schon genügend diskutiert wurde, glaub ich nicht, dass hier der richtige ort für sowas ist. |
_________________ addicted to snow
---
liniegrün. |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
08.10.2009 16:05
|
|
|
Baby Border
|
|
flosn hat Folgendes geschrieben: | gewagte scheisse junge...
und das in nem forum, in dem es zu vielen nicknames auch echte vor- und zunamen gibt. eieiei.
mal abgesehen davon, dass über das genze thema torrent und filesharing eh schon genügend diskutiert wurde, glaub ich nicht, dass hier der richtige ort für sowas ist. |
Viele der Videos sind homevideos oder werden im Internet frei vertrieben.
Jeder ist selbst dafür verantwortlich was er mit dem account anstellt. Auch kann ich persönlich sagen, dass mich diese site erst richtig heiß auf extremsport gemacht hat. Ginge es um Kinofilme oder Popmusik würd ich dir völlig recht geben aber seien wir doch mal ehrlich. Die meisten Extremsportvideos sind zum einem Großteil auch Werbung für den Sport, für das Material und für Urlaubsorte, wie Skigebiete oder Mountainbikeparks. Bei mir hat dies auch gut angeschlagen. Ich gebe soviel Geld für Extremsport aus wie nochnie. Und dieses Geld fließt direkt an die Sponsoren von dieses Videos. |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
08.10.2009 16:44
|
|
|
Rookie Border
|
|
Nicht der richtige Ort um deine Werbung zu verbreiten. |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
08.10.2009 17:08
|
|
|
Baby Border
|
|
brandi hat Folgendes geschrieben: | Nicht der richtige Ort um deine Werbung zu verbreiten. |
Ich hab selbst davon garnichts. Bin selber nur User und die Site finanziert sich nur durch spenden. Wenn euch mein Beitrag nicht gefällt dann meldet mich einfach einem admin und rotzt nicht irgend was hin. Einige Leute haben sich auf dem Pfingstreffen dafür intressiert. Darum mach ich das hier. |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
08.10.2009 18:24
|
|
|
Rookie Border
|
|
hey!!! ich will jetzt nich rumrotzen ^^
ich finds halt auch nich so passend... ka... ich mein dem sport hilft es! da geb ich dir völlig recht! allerdings is es illegal... ich mein die firmen geben nich umsonst kostenloses promomaterial raus... die ferdienen auch ihr geld mit dvds... naja... aber ich geb dir auch recht... ein acount allein schadet nich und wenn ich einen hab is es immernoch meine sache ob ich was illegales runterlad oder nich... aber trotzdem verleitet es dazu illegale sachen runter zu laden... also find ichs auch nich so top... sorry... |
_________________ alltag ist nur durch wunder erträglich
hauptsache die schlampe hat farbe im gesicht
danny black pfingsten 2010
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
08.10.2009 18:40
|
|
|
Baby Border
|
|
jeff h. howard hat Folgendes geschrieben: | hey!!! ich will jetzt nich rumrotzen ^^
ich finds halt auch nich so passend... ka... ich mein dem sport hilft es! da geb ich dir völlig recht! allerdings is es illegal... ich mein die firmen geben nich umsonst kostenloses promomaterial raus... die ferdienen auch ihr geld mit dvds... naja... aber ich geb dir auch recht... ein acount allein schadet nich und wenn ich einen hab is es immernoch meine sache ob ich was illegales runterlad oder nich... aber trotzdem verleitet es dazu illegale sachen runter zu laden... also find ichs auch nich so top... sorry... |
Entschuldige, mit meinem letzten beitrag wollte ich nicht im allgemeinen kritik verurteilen. Nur nervt es mich einfach so stümperhaft kritisiert zu werden |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
08.10.2009 19:15
|
|
|
Rookie Border
|
|
versteh ich total ^^ war vllt auch en bissel hart ausgedrückt! aber jeder wünscht sich den guten erhalt dieses forums... und ka wie das läuft ob durch solche sache nich irgendwann leute auf das forum aufmerksam gemacht werden... und ka... wir sind aber normal alle sehr nett und verzeihen dir (beschließ ich jetzt mal einfach so) |
_________________ alltag ist nur durch wunder erträglich
hauptsache die schlampe hat farbe im gesicht
danny black pfingsten 2010
|
|
|
|
|
|
|