Autor |
Nachricht |
< Hirnlose Fun Gespräche!! ~ Stefan Raab gucken |
|
Verfasst am:
28.09.2009 12:13
|
|
|
Baby Border
|
|
Also ich bin sehr zufrieden mit Deutschland, es ist zwar nicht das beste (Schweitz ist viel cooooooler^^) aber auch nicht das schlechteste, denn es gibt soviele Länder die es schlechter haben als wir, ich hoff jetzt ich muss jetzt hier keine aufzählen^^.
Wir haben eine gesetzliche Rente.
Wir haben eine gestzliche Krankenversicherung.
Wir haben eine gesetzliche Arbeitslosenversicherung.
und und und.......
In vielen anderen Ländern auf der Welt kennen die solche Begriffe überhaupt nicht, darum bin ich froh in Deutschland zu wohnen.
Ihr seid alle viel zu Pesimistisch und ich dacht ich wäred Freeborder? XD
Ich hab zwar nicht für Schwar-Gelb gestimmt, aber interessiert was die in den nächsten 4 Jahren bewegen können. |
_________________ <Platzhalter> |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
28.09.2009 15:33
|
|
|
Rookie Border
|
|
Normiii hat Folgendes geschrieben: | Also ich bin sehr zufrieden mit Deutschland, es ist zwar nicht das beste (Schweitz ist viel cooooooler^^) aber auch nicht das schlechteste, denn es gibt soviele Länder die es schlechter haben als wir, ich hoff jetzt ich muss jetzt hier keine aufzählen^^.
Wir haben eine gesetzliche Rente.
Wir haben eine gestzliche Krankenversicherung.
Wir haben eine gesetzliche Arbeitslosenversicherung.
und und und.......
In vielen anderen Ländern auf der Welt kennen die solche Begriffe überhaupt nicht, darum bin ich froh in Deutschland zu wohnen.
Ihr seid alle viel zu Pesimistisch und ich dacht ich wäred Freeborder? XD
Ich hab zwar nicht für Schwar-Gelb gestimmt, aber interessiert was die in den nächsten 4 Jahren bewegen können. |
word!
deutschland ist voll geil! ich hab in amerika gelebt 4 jahre und wenn ich deutschland mit amerika vergleiche geht es uns hier insgesamt besser und darauf kann man auch stolz sein!
ausserdem spielen wir ganz gut fussball... |
_________________ mfg moritz |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
28.09.2009 16:03
|
|
|
Rookie Border
|
|
also stolz auf unser land bin ich jetzt nich aba ich finds hier jetzt au gar net am so schlecht...müll is nur dei verkackte schulreform ...vonwegn in 12 zum abi...ich musste latein erst inna 7 wählen die jetzigen 5 mussten sich jetzt schon entscheiden...nunja un wenn ich gern was ändern wird noch sinmir die händ gebunden...un außerdem könnte ich nur groß was ändern wenn ich in die politik gehn würde aba ich glaub das is für mich der falsche themenbreich |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
28.09.2009 17:08
|
|
|
Bachelor Border
|
|
Uschi hat Folgendes geschrieben: |
In Deutschland stimmt meiner Meinung nach so ziemlich alles nicht, |
Glaubst du nicht dass du auf verdammt hohem Niveau meckerst?
-Bitte nich persönlich nehmen, is nur ne Diskussion-
Ich selbst finds auch verdammt schwer was verümpftiges auf seinen Wahlzettel zu kritzeln...aber das wird es wohl meistens sein...denn 100% stimmt man nie mit einer Partei überein (leider!) Im Endeffekt is es wohl immer eine Entscheidung fürs kleinere Übel...? |
_________________ --Ride your Line--
ZITAT GWEN: "zum wetter hab ich mir auch schon gedanken gemacht, und hab beschlossen dass es gut sein wird."
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
28.09.2009 23:01
|
|
|
Baby Border
|
|
Tomato ich frag mich ehrlich was ihr alle gegen das turbo Abi in 12 Jahren habt, wir in Sachsen machen unser Abi schon seit 1990 in 12 Jahren XD
Und ich konnt mich echt nicht beschweren XD |
_________________ <Platzhalter> |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
29.09.2009 15:51
|
|
|
Rookie Border
|
|
nunja die jetzigen 5 brauchen n schulpsychologen ...wir barauchten keinen...naja is ja ua egal |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
30.09.2009 12:29
|
|
|