Autor |
Nachricht |
< Videos ~ fra 09 |
|
Verfasst am:
09.09.2009 07:44
|
|
|
Rookie Border

|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
09.09.2009 10:27
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
na ja klar wieso keiner von uns mit seinen poppeligen videos reingekommen ist... |
|
|
 |
|
Verfasst am:
09.09.2009 12:37
|
|
|
Bachelor Border

|
|
@ Rabbit: Hast du jetzt eigentlich was eingeschickt fürn Rookie? |
_________________ --Ride your Line--
ZITAT GWEN: "zum wetter hab ich mir auch schon gedanken gemacht, und hab beschlossen dass es gut sein wird."
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
09.09.2009 12:47
|
|
|
Rookie Border

|
|
Mad-Mäx hat Folgendes geschrieben: | @ Rabbit: Hast du jetzt eigentlich was eingeschickt fürn Rookie? |
nene hab ich nich. hatte ja eh keine chancen und ausserdem war ich zu faul was zusammenzuschneiden und einzuschicken. |
_________________ mfg moritz |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
09.09.2009 12:55
|
|
|
Bachelor Border

|
|
Rabbit* hat Folgendes geschrieben: | Mad-Mäx hat Folgendes geschrieben: | @ Rabbit: Hast du jetzt eigentlich was eingeschickt fürn Rookie? |
nene hab ich nich. hatte ja eh keine chancen und ausserdem war ich zu faul was zusammenzuschneiden und einzuschicken. |
gute einstellung^^  |
_________________ --Ride your Line--
ZITAT GWEN: "zum wetter hab ich mir auch schon gedanken gemacht, und hab beschlossen dass es gut sein wird."
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
09.09.2009 13:03
|
|
|
Rookie Border

|
|
Mad-Mäx hat Folgendes geschrieben: | Rabbit* hat Folgendes geschrieben: | Mad-Mäx hat Folgendes geschrieben: | @ Rabbit: Hast du jetzt eigentlich was eingeschickt fürn Rookie? |
gute einstellung^^ |
^^ jaaa was solls ich mein wenn ich mich dieses jahr nicht als rookie of the year anmelde dann halt nächstes und dann hab ich vlt bessere chancen |
_________________ mfg moritz |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
09.09.2009 13:29
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
jau das vid geht sau ab... dieser ewig weite kicker jump von justin macht mich jedes mal wieder wahnsinnig...
was nen bisl lächerlich ist: 5 nominierte für rider of the year bei 6 teammitgliedern
dafür ist die standout kategorie geil |
|
|
|
 |
|