Autor |
Nachricht |
< Hirnlose Fun Gespräche!! ~ SPAM |
|
Verfasst am:
13.08.2009 15:52
|
|
|
Rookie Border

|
|
MadCat075 hat Folgendes geschrieben: | da sag ich nur: "mit schoner wär das nich so schlimm gewesen" |
war doch auch so nich schlimm...
nice bail shred! jetzt haste ja auch so ne tolle wunde an der hand die nie wieder verheilt. war das jetzt dein schnellster stzurz oder hast du dich schon bei höheren geschwindigkeiten gelegt? 40 kmh kommt mir schon immer recht schnell vor beim freeborden ab da ist das ne geschwindigkeit bei der ich lieber nich bailen will..... |
_________________ mfg moritz |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
13.08.2009 16:45
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
ja gut is auffer hand an der oberseite vom ellenbogen anner schulter und anner hüfte... dh nur ne protektorjacke oder nen lederanzug hätten was gebracht...
@rabbit: hmm ja ich glaub so ganz geil is se nicht... außer der geilheit dass sich richtig matsche unter die haut geschoben hat undso.. war toll es sauber zu machen nur dass es immer nochnich sauber ist... mehr sorgen mach ich mir aber schonwieder um den ellenbogen der jetzt wieder wehtut... und die schwellung die da seit 2monaten ist fühlt sich nach knochen an... hmm ^^
jo war schon recht fix... aber ich hatte halt das glück dass ich nicht übern asphalt sondern durchn dreck geschlittert bin...
nur dass mein weißes t-shirt jetzt schwarz ist
hier malwieder bisl weiter gemacht... welche clips würdet ihr am ehsesten weglassen?
http://www.youtube.com/watch?v=NJjr9CNbLRY |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
13.08.2009 19:01
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
bitte schicks net mit der musik ein!
ich find die scene am anfang ist bischen zu weit wegg gefilmt, vlt. kannste ja was reinzoomen nachbearbeitet ich denk wird net verboten sein oder besser so ein fisheye effekt drüber wo die pixel in der mitte mehr breit gezogen sind und aussen gestaucht
kamms mir nur so vor oder hast du deinen 540 rausgemacht? warum?
edit: btw. na endlich du hast ja so oft davon erzählt wie leute bei euch die straßen pfosten umfahren und da bist du an einem hängen geblieben  |
|
|
 |
|
Verfasst am:
13.08.2009 19:19
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
ja ich hab langeweile, und kb beim schnibbeln immer das gleiche zu nehmen xD ma gugn welches druf kommt
ja ich hab auchnoch ne aufnahme wo ich näher dran bin, die könntich stattdessen nehmen... oder halt was von rabbit... ka was der noch hat...
hmm soweit ich weiß is der noch drin...^^
ja aber ich habs nicht geschafft, den umzureißen... und vorallem sind in der kurve auf manchen der pfosten fb logos drauf... und auf dem natürlich nich... muss ich nochma richtig machen.. |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
13.08.2009 20:31
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
also ich lade jetzt mein video auf unseren ftp server, ich denk jeder aus dem spam talk weiss was gemeint ist
könnt euch auch mal anschauen runterladen geht schneller als bei youtube und hochladen auch...
liegt in files/RookieOfTheYear09
müsst in 3 minuten fertig sein |
|
|
 |
|
Verfasst am:
13.08.2009 21:04
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
schönschön... wobei... ich hab da keinen "mad blup" drin gesehen... willst du etwa dass du mit einem vid berühmt wirst indem du deinen signature move nich zeigst?
ich glaub auch dass du sonst noch mehr freestyle hättest... aber das downhill is ja auch fett...
und wiedermal verschlechtern sich meine chancen
wobei... dich sortieren se wegen den rollen aus... xD mich dagegen wegen cab und deck  |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
13.08.2009 21:17
|
|
|
Chuck Norris

|
|
ich musste mich heite von meiner shlange trennen meiner letzten vom drei
eine war krank eine is abgehauen weil mein broh das teri offen lies
und eine wurde heute verkauf...
juhui jetzt bin ich shon näher am ende meiner shulden |
_________________ Gott shenkte dem Mann 2 1/2 Beine .
Zwei um zu gehen.
ein halbes um im stehn pinkeln zu können. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
13.08.2009 23:33
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
was den mad blup?
@voka: hä freust du dich ejtzt übers geld oder trauerst du deinen tieren hinterher?  |
|
|
 |
|
Verfasst am:
13.08.2009 23:44
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
na dein signature move... xD
http://www.youtube.com/watch?v=pNzSo9FlGYU |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
13.08.2009 23:56
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
hab ich mir schon gedacht dass du den meinst aber wieso ist der der mad blup eigentlich^^  |
|
|
 |
|
Verfasst am:
14.08.2009 00:19
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
weil du ka hattest wie man den nennt, in die beschreibung einfach "blup" reingeschrieben hast, und dann alle beschlossen ham dass es ein neuer trick ist, und du nen namen geben darfst... und so hast du mad blup raus gemacht...  |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
14.08.2009 00:50
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
achso lol da war was alles kalr, ja ich muss den mad blup mal wieder filmen lassen bei gelegenheit mach ich den noch rein... |
|
|
 |
|
Verfasst am:
15.08.2009 15:44
|
|
|
Chuck Norris

|
|
MAD hat Folgendes geschrieben: | was den mad blup?
@voka: hä freust du dich ejtzt übers geld oder trauerst du deinen tieren hinterher? |
die freude ubers geld is shohn viiil grösser |
_________________ Gott shenkte dem Mann 2 1/2 Beine .
Zwei um zu gehen.
ein halbes um im stehn pinkeln zu können. |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
15.08.2009 19:00
|
|
|
Rookie Border

|
|
war ja nich das erste ma das du über den rand der kurve gefahrn bis...xDDD....hab ich was verpasst nach 3 1/2 wochen urlaub? |
_________________ HEY HO LETS GO |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
15.08.2009 19:50
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
naja richtig rausgeflogen bin ich nie... hab mich halt switch toeside mal bisl verschätzt und bin nen stück ins lab gefahren... aber ja noch nichtmals vom bord runter... wenn du in 23 jahren dann soweit bist ne kurve switch toeside zu probieren wirst du merken dass man dafür die kurve zur hälfdte blid fährt, und es halt beim ersten mal nich unbedingt klappt...
hmm ka glaub nich... vllt n bisl |
|
|
|
 |
|