Autor |
Nachricht |
< Termine, Treffen, Verabredungen ~ BAORDEN GEHEN???? |
|
Verfasst am:
12.01.2007 16:25
|
|
|
Freebord Junky
|
|
HEY IHR LIEBEN
Ich fahr ende märz für eine woche nach italien....vals..süd tirol...snowboarden.
Jetzt meine frage. habt ihr lust zeit urlaub geld oder sonstiges, mitzugehen???
Also kurz dazu:
Das ganze geht von einer Schule aus...jedoch dürfen auch externe leute mit. ich bin ja auch nicht auf der schule und geh mit...PS...war letztes jahr auch schon...meine geschwister schon zisch mal....und es kommt nur gutes.
Naja...also es kostet NUR 345 euro...bzw es ist noch billiger(315euro), wenn ihr ein eigenes board und so habt. (7 TAGE purer spaß)Könnt euch aber auch ein board ausleihen!!! Es dürfen nur die jenigen mit dem snowboard fahren, die fahren können.
Aber für die die kein snowboard fahren können...die bekommen einen skikurs!!!!
Zum Tagesablauf. Frühstück....BOARDEN BIS ABENDS.....drei gänge Menü....Apréski...hehe...und noch andere dinge.
Es gehen bis jetzt so 32 leute mit, im alter von 16 bis circa 25 jahre...vereinzelt auch ältere. Und zwei alte lehrer...die verdammt gut drauf sind. Es geht sieben Tage..und wir hausen dort in einer art Hütte. PISTE LIEGT DIREKT AN DER HÜTTE....GEIL
Es ist alles....also BUSFAHRT -SKIKURS -AUSLEIHE-ESSEN- UND UND UND im preis drin. Und für 345 euro...bzw 315 kann man nix sagen.
Abfahrt ist in der nacht vom 23. zum 24.märz!!! In Ludwigshafen am Rhein
FALLS INTERESSE BESTEHT....BITTE MELDEN.
Ich wollt es mal erwähnt haben...vielleicht klappt es ja bei dem ein oder anderen.
Mal schauen
Liebe Grüße Jennifer
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
13.01.2007 17:01
|
|