Autor |
Nachricht |
< Talk ~ saperlot wo is mein brot? oder auch hallo und guten morgen |
|
Verfasst am:
16.12.2006 09:00
|
|
|
Baby Border
|
|
hi,
bin neulich beim surfen aufn video vom freeborden gesoßen und fand das ziemlich geil.
dann hab ich mich ma n bisschen umgegooglet und bin auf euer forum gestoßen. da ich mir gedacht hab freeborden, das will ich auch aber am anfang nich firekt 200 juro blechen für den fall das es doch nich mein fall is, wollt ich hier ma n paar infos einholen.
aber über anschaffungsmöglichkeiten wird hier nich so viel gelabert , außer ebay hab ich noch nix gefunden wo es günstigere freebords gebt.
generell hätt ich da nochn paar fragen.
wie isn das weil bei ebay gebts 2 100 und 112 boards. die sind dann doch 110 cm lang oder ?
das sind ja quasi schon langboards weil die x80 und so sind ja 80 cm lang.
ich bin 186 damit sollte ich mir ja laut eurer tabelle nen x80 holen. is das nen großer unterschied zu den 110 ern ?
wer mir n bissel was über freebords erzählen will kann mich gerne unter 104107620 im icq adden.
mfg und gut nacht
max |
Zuletzt bearbeitet von megajesus am 17.12.2006 03:00, insgesamt einmal bearbeitet _________________ {{ klammer klammer // slash slah alles is tight n fresh |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
16.12.2006 12:16
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
also erst mal wilkommen auf dem forum! die family wächst stetig!
also zu deiner frage: ein 110 brett gibts net....nur 100 und 112.
du musst wissen: die alphas 100 un 112 gehören zu freebords erster serie. wie du sicher gemerkst hast, werden die alphas heute von den vertretern nicht mehr verkauft....ganz einfach weil die nimme produziert werden. es fand also eine "revolution" im board-design statt. ich persönlich fahre zwar noch n alpha 100...und bin vollkommen zufrieden damit. ich fahr aber auch schon 2 jahre lang => übung macht den meister. auf nem alpha 100 oder 112 ist das anfangen einfach sehr viel schwieriger als auf einem xpo....
hoffe ich konnte dir helfen....und wünsche noch n schönes weekend |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
18.12.2006 21:10
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
der freebord opa spricht... |
_________________ Facebook : Freebord Germany
Fragen via Phone 0 7 0 4 2 / 8 8 0 4 5 9
hoppe hat Folgendes geschrieben: |
it was only my GLOBALGRINDS deck that made this video possible.
| |
|
|
|
|
|
|