Autor |
Nachricht |
< Webfunde und Bilder ~ Bob Glashan |
|
Verfasst am:
06.03.2009 16:18
|
|
|
Chuck Norris

|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
06.03.2009 16:28
|
|
|
Rookie Border

|
|
das video is ja schon älter aber immer noch geil
bei bob glashan muss ich aber sagen dass sein downhill style mir nicht so gefällt. der macht die beine immer so komisch auseinander
im freestyle auf jeden fall geil |
_________________ mfg moritz |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
06.03.2009 16:52
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
jo der geht richtig ab... dürft einer der besten bord zerstörer sein
is halt ganz klar eher nen freestyler.. ich glaub auch nicht, dass er großartig viel downhill fährt... |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
06.03.2009 19:24
|
|
|
Bachelor Border

|
|
Rabbit* hat Folgendes geschrieben: | das video is ja schon älter aber immer noch geil
bei bob glashan muss ich aber sagen dass sein downhill style mir nicht so gefällt. der macht die beine immer so komisch auseinander
Das sind x-beine... sind perfekt fürs snowboarden/freeborden!
Wer x beine hat kann sich glücklich schätzen!
wenn du die downhill drehungen stylischer hinbekommst als Bob in diesem
VIDEO: http://freebord.com/blog/2009-pro-team/bob-glashan/
dann sag bescheid und ich komm sofort zum filmen ! Ich finds scheisse schwer nen "360bzw.720 shifty slide" zu machen! Können ne Hand voll Freeborder und bei Bob find ich es perönlich am geilsten! |
_________________ --Ride your Line--
ZITAT GWEN: "zum wetter hab ich mir auch schon gedanken gemacht, und hab beschlossen dass es gut sein wird."
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
06.03.2009 19:36
|
|
|
Chuck Norris

|
|
Mad-Mäx hat Folgendes geschrieben: | Rabbit* hat Folgendes geschrieben: | das video is ja schon älter aber immer noch geil
Das sind x-beine... sind perfekt fürs snowboarden/freeborden!
Wer x beine hat kann sich glücklich schätzen!
wenn du die downhill drehungen stylischer hinbekommst als Bob in diesem
dann sag bescheid und ich komm sofort zum filmen ! Ich finds scheisse schwer nen "360bzw.720 shifty slide" zu machen! Können ne Hand voll Freeborder und bei Bob find ich es perönlich am geilsten! |
warum sind x-Beine so gut geeignet fürs freeborden oder snoboarden ?? |
_________________ addicted to freebording !!
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
06.03.2009 19:51
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
Mad-Mäx hat Folgendes geschrieben: | wenn du die downhill drehungen stylischer hinbekommst als Bob in diesem
ah quatsch. du findest also, dem bob seine drehungen sind stylischer als justin oliver's, geschweige denn von hoppe (dessen spins du persönlich und hautnah miterlebt hast!)?  |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
06.03.2009 19:51
|
|
|
Rookie Border

|
|
was ist denn ein shifty slide??
genau das video hab ich gemeint. der macht halt voll die o-beine beim fahren und ich find das sieht nich stylisch aus.
besser find ich da entweder sam trowbridge oder justin oliver.... |
_________________ mfg moritz |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
06.03.2009 20:12
|
|
|
Bachelor Border

|
|
Gwenvael hat Folgendes geschrieben: | Mad-Mäx hat Folgendes geschrieben: | wenn du die downhill drehungen stylischer hinbekommst als Bob in diesem
ah quatsch. du findest also, dem bob seine drehungen sind stylischer als justin oliver's, geschweige denn von hoppe (dessen spins du persönlich und hautnah miterlebt hast!)? |
über style kann man sich streiten!
Justin Oliver hat bisher in keinem von seinen Videos einen (ich nenne ihn mal so:) "shifty slide"...
Das kennt man eigentlich nur von Scrub und Bob! hmmm und bei Arnaud hab hab ichs glaub ich auch mal gesehen...
Damit meine ich dass das Bord von oben betrachtet, mit den schultern ein + ergibt, also quasi wie n shifty übern kicker! er rotiert seine beine vor... |
_________________ --Ride your Line--
ZITAT GWEN: "zum wetter hab ich mir auch schon gedanken gemacht, und hab beschlossen dass es gut sein wird."
 |
|
|
|
|
 |
|